der-spanien-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
der-spanien-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-spanien-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für der-spanien-shop.de

18.04.2022
So. Nune mal ne schnelle Bewertung. Also nach 2 mal gebraucht restlos überzeut. Die kleinen Vertiefungen sind perfekt, da sammelt sich immer ein bissl Fett oder Oel und somit ist der Kochprozess bestens. Der Preis: also für viele eventuell zu teuer, ABER das ist falsch. Denn Gewicht, Verarbeitung und Qualität sind exzellent. Somit auf Dauer eher als Investition zu betrachten, klare Kaufempfehlung.......wer unterirdisch billig kauft, kauft 2 mal.......ich habe Endspass daran und wünsche das den anderen Besitzern auch. Grüße T.R.

06.03.2022
Probleme wurden in gegenseitigem Einvernehmen geklärt.

Bewertungen für der-spanien-shop.de

04.10.2022
03.10.2022
18.04.2022
04.06.2022
Nachdem ich die bestellte Pfanne erhalten und festgestellt habe, dass sie für meinen Gasherd viel zu groß ist, habe ich über die Website eine Anfrage zur Beratung geschickt. Noch am selben Abend (gegen 21 Uhr !) kontaktierte man mich per Email und die Beratung nahm ihren Lauf. Nach deren Abschluss bestellte ich die gewünschten Artikel und im Shop hat man dafür Sorge getragen, dass die Lieferung noch vor den Feiertagen eingetroffen ist. Dafür ganz herzlichen Dank.
10.06.2022
Der Shop hat sehr schnell das bestellte versendet. Die Lieferung ging nachweislich bis ins Verteilerzentrum DHL Nora . Dort war sie verschwunden . Trotz Nachverfolgungsantrag und Telefonischer Beschwerde keinen Erfolg seitens DHL . Nach meiner Kontakt Aufnahme mit dem Shop , hat dieser schnell auf mein Anliegen reagiert und die Angelegenheit ( neue Lieferung) zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst . Danke
01.07.2022
Zum 2. x bestellt. Alles Top. Lieferzeit wurde mit 4-8 Tage angekündigt, am 2. Tag war alles da. Alles super gut verpackt. Hut ab, weiter so.