Lebbio- Logo - Bewertungen

Lebbio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Lebbio

25.02.2024

:D

Kam pünktlich und gut verpackt an, top Service :)
Antwort von Lebbio
Super, das freut uns zu hören! Vielen Dank für das Feedback und die positive Rückmeldung zur Lieferung.

Top Auswahl

Top Auswahl cooler Service gerne wieder :)
Antwort von Lebbio
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback :))
schnell, freundlich und qualitativ :)
09.03.2024
08.03.2024
08.03.2024
02.03.2024
28.10.2023

Klasse

Meine Erfahrung war sehr positiv. Habe eine Aloe Aloe Vera Seife bestellt. Die Seife ist genau was ich für meine Haut brauche. Ich merke sofort den Unterschied zu normaler Seife, die die Haut abätzt. Ich bleibe jetzt erstmal bei dieser Seife aus Aloe Vera. Empfehle ich gerne weiter. Versand war kompakt und schnell.
Danke für das Kurkurma-Pulver, ich bin zufrieden und kaufe gerne wieder bei Euch. Bitte achtet darauf, dass ihr eure Qualität beibehaltet, oft habe ich Gewürze in Läden gekauft, die mit der Zeit ihre Qualität verloren haben, bitte macht nicht den gleichen Fehler.
29.12.2023
Ich bin durch meinen Freund auf Lebbio.de gestoßen, der hat mir diesen Onlineshop empfohlen. Daraufhin habe ich mir einen Öl-Zerstäuber bei euch gekauft, da ich fürs kochen und braten weniger Öl verwenden möchte. Der Öl-Zerstäuber funktioniert einwandfrei.
GH
Gineta  H.
Emmendingen

Mega schwarzkümmelöl

Ich habe etwa länger gewartet und wurde auch nicht informiert. Plötzlich standet Postbote mit Beschädigte Flaschen da . Aber mit Produkt bin ich sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen. Bis heute beste schwarzkümmelöl den ich probiert hatte.
08.08.2023
ich habe 2 artikel bestellt, einer davon war das olivenöl. schon beim ersten probieren war ich überrascht, wie gut die qualität ist. die lieferung war auch super schnell. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
Das Schwarzkümmelöl ist in einer Glasflasche abgefüllt. Es scheint eine höhere Qualität zu haben als typische SK-Öle. Es ist merklich ungefiltert und naturrein. So kann ich hoffen, dass es seine heilende Wirkung ganz entfaltet.