messer-holdorf.de- Logo - Bewertungen

messer-holdorf.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022
messer-holdorf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei messer-holdorf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für messer-holdorf.de

03.02.2022
von Tom S.
Das Messer sieht toll aus und auch die gewünschte Gravur passt. Insgesamt liegt das Messer gut in der Hand und fühlt sich auch gut an. Lieferzeit klappte alles ohne Probleme. Eine Info zum Schleifen wäre hilfreich, zumal wenn man sich neue hochwertige Messer anschafft oder verschenkt. (ggfs eine zusätzliche Karte Ihrer Firma in die Box als Anlaufstelle für den Beschenkten) Es ist ein Geschenk und etwas hätte man besser machen können. Die Gravur auf dem Messer liegt in der Schachtel nach unten und ist nicht sichtbar für den Beschenkten, der die Schachtel öffnet. Hier könnte man in Zukunft den "Waou-Effekt" aufwerten wenn man das Messer so verpackt und einlegt, dass die Gravur sofort ins Auge springt.

17.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, allerdings die Rückerstattung der retournierten Ware verzögert sich.

Bewertungen für messer-holdorf.de

17.11.2021
Bin zufrieden. Klinge ist sehr scharf und schneidet durch alles durch, ohne Kraftanstrengung. Ich werde mir bestimmt noch ein Messer kaufen. Klare Kaufempfehlung!
16.12.2021
Ich war freudig überrascht, wie schnell das Messer bei mir ankam. Ich hhoffe sehr, dass das Tomatenmesser bei meiner Schwiegertochter gute Dienste leisten wird.
22.02.2022
Absolut zufrieden, messer sind super und wurden sehr schnell verschickt. Schön, dass auch ein 10€ Gutschein dabei war, den werde ich noch einlösen 👍
17.05.2022
Ich habe schon das zweite mal Messer bestellt. Sie sind super, schön scharf. Die Lieferung erfolgte schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.
17.01.2022
Toller Meisterbetrieb hier im Kiez, unsere erste Anlaufstelle, wenn wir neue Messer kaufen bzw. unsere Messer schleifen lassen wollen.
28.12.2021
Die Bestellabwicklung und Lieferung hat super funktioniert. Das gelieferte Messer ist toll und die Gravur, wie gewünscht. Super.
26.12.2021
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Es liegt sehr gut in der Hand und ist vielseitig einsetzbar.
21.02.2022
Messer von guter Qualität . Service und Lieferung auch sehr zufriedenstellend ! Kann ich weiterempfehlen.
19.12.2021
Der Bestellvorgang ist ohne jeden Makel und sehr schnell. Wir können Messer-Holldorf nur weiterempfehlen.
12.01.2022
Nach einer Nachfrage habe ich umgehend einen Rückruf erhalten und es wurde sofort meine Frage geklärt.
21.11.2021
Tolle Gravur im Messer, schnelle Lieferung. Hab schon das dritte Messer gekauft und bin zufrieden.
14.03.2022
Bin mit meinem Einkauf wie immer sehr zufrieden. Qualität und Preis sind top. Vielen Dank dafür!!
11.10.2021
Tolle Auswahl von einem echten Fachbetrieb. Super schneller Versand, absolut empfehlenswert.
16.05.2022
schneller, ordentlicher Versand. Das Messer ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe
17.10.2021
Sehr schnelle Lieferung und der gekaufte Artikel ist sehr gut. Werde da wieder kaufen!
04.05.2022
Schnelle, reibungslose Lieferung. Messer war plastikfrei verpackt. Versand mit DHL!
09.02.2022
Ich mag den Shop, gute Website mit Übersicht, sehr gute Ware, schneller Versand
20.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war optimal verpackt. Weiter so!!!
21.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und super verpackt! Gerne wieder