messer-holdorf.de- Logo - Bewertungen

messer-holdorf.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2022
aktualisiert am: 30.09.2022
messer-holdorf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei messer-holdorf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2022
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für messer-holdorf.de

03.02.2022
von Tom S.
Das Messer sieht toll aus und auch die gewünschte Gravur passt. Insgesamt liegt das Messer gut in der Hand und fühlt sich auch gut an. Lieferzeit klappte alles ohne Probleme. Eine Info zum Schleifen wäre hilfreich, zumal wenn man sich neue hochwertige Messer anschafft oder verschenkt. (ggfs eine zusätzliche Karte Ihrer Firma in die Box als Anlaufstelle für den Beschenkten) Es ist ein Geschenk und etwas hätte man besser machen können. Die Gravur auf dem Messer liegt in der Schachtel nach unten und ist nicht sichtbar für den Beschenkten, der die Schachtel öffnet. Hier könnte man in Zukunft den "Waou-Effekt" aufwerten wenn man das Messer so verpackt und einlegt, dass die Gravur sofort ins Auge springt.

17.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, allerdings die Rückerstattung der retournierten Ware verzögert sich.

Bewertungen für messer-holdorf.de

11.06.2022
Hat alles gepasst, Preis/Leistung gut 👍
25.06.2022
Schneller Versand, gute Verpackung.
28.06.2022
supper
03.02.2022
von Tom S.
05.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und lückenlose Information über den Bestell- und Versandfortschritt. Gute funktionierendes Onlineportal und auch telefonisch erreichbar mit fachkundiger Auskunft. Ich fand das man es gemerkt hat, daß es sich um ein stationäres Einzelhandelsgeschäft gehandelt hat. Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder, auch mit persönlichem Besuch. Gibt auch eine Schleiferei, vielleicht muss ich da auch irgewann drauf zurückgreifen. Daumen hoch
17.11.2021
Alles super gelaufen. Das freundliche Telefonat vor dem Kauf war sehr hilfreich und kompetent, die Beratung sehr gut. Die Messer machen einen exzellenten Eindruck und schneiden hervorragend (YAXELL SUPER GOU 161Lagen). Sie liegen perfekt in der Hand und es macht einfach Spaß damit Fleisch und Gemüse zu schneiden. Ich kann den Händler und die Messer uneingeschränkt weiter empfehlen.
20.11.2021
Messer gut verpackt und schnell geliefert. Leider war meine Auswahl nicht das richtige für mich. Lieber bei den japanischen Messern zu etwas hochwertigem greifen. Rücksendung problemlos und das Geld wurde auch schnell erstattet. Werde wieder hier bestellen.
12.10.2021
Ich selbst bin Hobbykoch und das Messer von Ihnen ist für mich sehr gut geeignet .Beste Verarbeitung ,sehr scharfe Klinge die leicht nachzuschleifen ist. Liegt gut in der Hand es ist für mich eine Freude mit dem Messer zu Arbeiten.
12.03.2022
Prima Messer. Nichts zu meckern. Vielleicht könnten Sie Ihr Messersortiment erweitern. Auch eine bessere Übersicht über Ihre Produkte könnte ich mir vorstellen, damit man das gewünschte Messer besser findet. Z.B Suchbegriff:...
07.11.2021
Super schnelle Lieferung und gut verpackt! Habe das Messer wieder beschriften lassen und sieht wie immer toll aus. Mein Mann liebt diese Messer und wünscht sich immer zum Geburtstag und zu Weihnachten eins. Immer wieder gerne!
07.12.2021
Ich habe das allererste Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und der Versand ging super schnell. Über das Messer mit Gravur wurde sich sehr gefreut, vielen Dank
04.01.2022
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich habe hier schon mehrfach gekauft und bin immer zur vollsten Zufriedenheit beraten worden. Ebenso ist es mit Lieferung und Qualität.