ghgeruesthandel.de- Logo - Bewertungen

ghgeruesthandel.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt

18.05.2024
Leider war das mit Abladen der Teile nicht so einfach. Ich hatte geschrieben und auch Telefonisch abgeklärt, dass wir eine "elektrische Ameise" zu abladen haben. Die Dame am Telefon meinte dass das ausreichen würde. Der Spediteur wollte erst wieder wegfahren, aber da ich ihn höflich gebeten habe es zumindest zu versuchen, ging es dann doch irgendwie. Bitte künftig das Abladen besser zu organisieren. Ansonsten war alles einwandfrei !

Mit der Firma Gerüsthandel bin ich sehr zufrieden, aber der regionale Lieferant ist bis auf den engagierten Fahrer, welcher zum Schluss alles gerettet hat was seine Dispatcher vermasselt haben, eine Katastrophe.

Bewertungen für ghgeruesthandel.de

ML
Matthias L.
Bodensee
10.11.2023
Sie haben sehr gute Produkte sind sehr fairen Preis gute Kombination sehr schneller Versand ringsrum alles super
Schnelle Bearbeitung der Anfrage und Abwicklung, umgehende Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Toller Kontakt, sehr schnelle Antwort bei Fragen und schneller Versand, absolut gerne wieder.
Super schnelle Kontaktaufnahme. Schnelles Angebot und schnelle zuverlässige Lieferung
15.02.2024
Super netter Kontakt, rasche Lieferung und tolle Produkte! Gerne jederzeit wieder ;)
SK
Sascha K.
Starnberg
18.01.2024
Habe mein Gerüst am Dienstag bestellt und Freitag wurde es geliefert. Alles bestens.
Von A wie Auftrag bis Z wie Zustellung, einfach Perfekt. Nochmal 5 Sterne
Kaufabwicklung sehr unkompliziert. Ansprechpartner waren gut erreichbar.
HS
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop, gute Qualität
14.02.2024
Super zuverlässig, schnell und Preis Leistung passt auch
15.02.2024
Hat alles reibungslos funktioniert, gerne wieder :)

Super Service alles sehr unkomplziert

Super Service alles sehr unkompliziert
Sehr zufrieden.Beste Qualität.Danke
guter Service, hat alles geklappt.
15.05.2024

Top Händler, super netter Kontakt

Wenn man schnell, gut und günstig Gerüstteile braucht ist man hier absolut richtig. Anfragen werden super schnell beantwortet und man bekommt immer ein super Angebot. Auch Änderungen, Wünsche werden sehr schnell bearbeitet. Der Versand geht fast so schnell wie beim großen A. Ich bin absolut begeistert und werde bei Bedarf jederzeit dort wieder bestellen.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank! Ihr GH-Gerüsthandel Team
19.04.2024
Die Preise sind gut, der Kundenservice absolut kompetent und sehr freundlich. Die Ware wurde sofort nach Bezahlung von der Spedition anvisiert und paar Tage später tadellos gesendet. Vertrauenswürdig und absolut zuverlässig. Gerne wieder
11.06.2024
Ein Dankeschön über die schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Zustand der gebrauchten gerüstteile ist besser als ich mir vorgestellt habe. Ich kann GH Gerüsthandel nur weiterempfehlen
12.06.2024
10.05.2024
Sehr gute und prompte Kommunikation. Alle Wünsche werden erfüllt. Nur die Spedition war ihrer Aufgabe (eine Palette vor Ort abladen) erst im dritten Anlauf gewachsen 🙈
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit der Spedition werden wir uns nochmals unterhalten. Alle guten Dinge sind zwar 3 - jedoch wirklich nicht, wenn es um die Zustellung bei unseren Kunden geht 😲🙈
21.06.2024
Super schnelle Bearbeitung von Angebot, Änderungswünsche und Lieferung. Perfekt geliefert, komplett und ordentlich. Auch wenn gebrauchte Ware, der Zustand ist super.
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Ihr GH-Gerüsthandel Team