Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion ShopBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
Rösch Fashion Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rösch Fashion Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2010
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

25.07.2022
War der mein, dass ich die Ware in Tübingen kaufen kann . Musste dann aber lt Info der Verkäuferin im online Shop bestellen . Hab ich gleich gemacht. Musst ganz kurzfristig in die Klinik, das Nachthemd hatte ich bei Garten Life schon gekauft. Nach email Mitteilung an den online Shop wurde mir eine schnelle Lieferung zugesagt . Hat funktioniert, DANKE ! Wurde in der Klinik mit meinem twin set sehr bewundert . Habe auch verraten wer mir den „ schick“ verkauft hat . Nochmal DANKE

12.02.2022
Ich kann zu meiner Bestellung leider keine Bewertung abgeben, da ich keine Lieferung erhalten habe! Dies ist in dieser Woche die zweite Sendung, die verschwunden ist. Wer hätte liefern müssen? Bitte klären Sie den Sachverhalt. Mir freundlichen Grüßen Marianne Stumpf

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

07.10.2021
07.10.2021
12.02.2022
22.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Lieferung gab. Wir konnten erfreulicherweise feststellen, dass die Zustellung Ihres Paketes beim zweiten Versuch geklappt hat und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team
10.12.2021
Sendung wurde unvollständig geliefert. Ein Teil ( Hose)fehlte obwohl auf dem Lieferschein u. auf der Rechnung als geliefert aufgeführt!!!! Vermutlich wurde k eine Endkontrolle durchgeführt. Hoffentlich gibt es keine Probleme bei der Bezahlung.!!!!!!!
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war. Hierzu haben wir Sie bereits per Mail informiert und den Artikel gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team
15.03.2022
Bestellung unvollständig, kein Grund angegeben, ob das fehlende Teil nachgesendet wird, oder gar nicht. Die Rechnung beläuft sich auf 2 (!) Teile. Wie habe ich das zu verstehen. . . Keine Erklärung, oder Entschuldigung beigelegt!
22.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits in der schriftlichen Mitteilung an Sie geschildert, war leider eine Artikelposition aus Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar, weshalb wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die Gutschrift haben wir bereits erstellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch-Fashion Team
07.01.2022
Der bestellte Artikel wurde mir nach der Zahlung geschrieben, ist nicht vorrätig. Keine Entschuldigung, scheint also ganz normal zu sein. Schade, hat schon mal besser geklappt, jetzt warte ich auf die Rückerstattung meiner Zahlung.
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir den ausverkauften Artikel nicht mehr liefern konnten. In unserer schriftlichen Mitteilung an Sie haben wir bereits unser Bedauern darüber geäußert. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es nur in Ausnahmefällen vorkommt, dass bestellte Artikel nicht mehr lieferbar sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team
09.02.2022
Trage schon seit Jahren Nachtwäsche von Rösch. Super Qualität und gute Passform. Das besondere Etwas zeichnen diese Teile aus. Bin sehr zufrieden.
10.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre, eigentlich positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Artikeln sind. Schade, dass sich dies nicht in Ihrer Sterne-Bewertung widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team
20.12.2021
Ware (Schlafanzug) kam unverpackt quasi "lose" an-für ein Produkt diesen Preises absolut indiskutabel!!
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung. Wir möchten Sie höflich darauf aufmerksam machen, dass wir aus Umweltschutzgründen auf Plastikverpackungen verzichten. Es tut uns leid, dass unsere derzeitige Verpackung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team
18.03.2022
Erst Bestellbestätigung und dann kommt nur die Hälfte der Ware.
22.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits in den schriftlichen Mitteilungen an Sie geschildert, war leider eine Artikelposition aus Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar, weshalb wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die Gutschrift haben wir bereits erstellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch-Fashion Team
01.05.2022
13.03.2022
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Qualität der Reißverschlusses sind. Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen an unser Service-Team unter: "service@roesch-fashion.com" - Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team
01.01.2022
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir nicht entnehmen können, was Sie an der Erfahrung mit unserem Shop nicht vollständig zufriedengestellt hat. Gerne können Sie sich mit unserem Service-Team in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team