Holland & Sons GmbH - British Shopping

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
Holland & Sons GmbH - British Shopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Wie stets äußerst empfehlenswert. Auch wenn ich als Royal wiedergeboren würde wäre es mir ein Vergnügen, persönlich bei Holland & Sons einzukaufen.
TS

10.03.2024
Die gefrorenen Artikel waren aufgetaut fand ich nicht so gut da ich ja soviel dafür bezahlt habe das es schnell ankommt aber dpd hat erst 2 tage später geliefert und es war auch kein Trockeneis im Paket zu finden.
RN
Rita N.
Lachendorf

Bewertungen für Holland & Sons GmbH - British Shopping

KT
Keith T.
Tinningstedt
schnell geliefert, beste Qualität zum fairen Preis. Schade dass die porkpies lmmer noch nicht auf Lager sind.
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut gekühlt verpackt. Gute Qualität der Waren.
18.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf! Das Team von Holland & Sons
Very quick delivery. Very satisfied with the items. Thank you
Markus S.
Hamminkeln
Schnelle Lieferung, gut verpackt, 1A Ware - alles gut
Schnelle Lieferung, gut gekühlte Ware sicher verpackt.
29.03.2024
Tolle Abwicklung, tolle Produkte ! Vielen Dank!
16.03.2024
Koblenz
TS
03.03.2024
18.03.2024

Extremely happy with prompt delivery of intact goods with good quality - well worth the price!

I have extensive experience in trying to obtain Branston Pickle and other British products in Germany. Over Amazon I have ordered directly from companies that send the products from the UK. In some cases the delivery was so slow that I had the impression that it was sent by donkey! Unfortunately they also seem to think that wrapping the jars in a couple of sheets of newspaper is sufficient protection -so that I have on several occasions received evil smelling completely useless deliveries with all the complications of arranging compensation etc. So you can imagine my delight when my order was received after two days and completely intact due to adequate (German?) packing. The price in comparison to UK prices is naturally rather high but in my experience that is the going rate on the continent and I am glad to pay the price for a reliable and good quality supply. So thank you Holland & Sons for your excellent service!
14.02.2024

Alles perfekt

ich hab zum ersten Mal bestellt. Die Ware kam schnell an. Alles super. Abwicklung kurz und schmerzlos. Vielen Dank! ich bestelle ganz sicher nochmal, im Shop hab ich beim Stöbern schöne Sachen gehsehen :-).
KT
Keith T.
Tinningstedt

schnell geliefert und tief gefroren

schnell geliefert, alles noch tief gefroren. Die scones mit clotted cream schmeckte wie beim letzen Urlaub in Devon und Cornwall