loveyourdiamonds.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2013
loveyourdiamonds.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für loveyourdiamonds.de

Toller Schmuck!

Loveyourdiamonds hat großartigen Schmuck. Er wird liebevoll angefertigt und verpackt, hat eine Höhe Qualität und sieht so aus, wie auf den Bildern. Die Inhaberin ist sehr entgegenkommend und leistet mit ihrem Team tolle Arbeit. Ich habe schon mehrfach im Shop bestellt und es war alles stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Sehr schnelle Lieferung, schöne Creolen wie beschrieben, hübsche Verpackung gerne wieder
Ich hatte einen sehr traurigen Anlass für eine Anfertigung eines Medaillons. Ich hätte mir aber einen besseren Verkäufer nicht vorstellen können! Ich habe eine persönliche Nachricht erhalten und die hat mir viel bedeutet! Das Medaillon ist wunderschön und ich habe nun immer ein Bild von meiner Mutter bei mir. Ich werde hier Kundin bleiben. Soviel Persönlichkeit habe ich noch nie von einem Verkäufer erfahren. Meinen herzlichen Dank!

Sehr zu empfehlen!

Eine überaus freundliche, zuvorkommende und persönliche Abwicklung! Anja hatte mich sofort ganz lieb kontaktiert, um mir die bestmögliche Gravur meines ausgesuchten Medaillons vorzuschlagen und lieferte mir dieses sehr schnell. Die Qualität ist toll und ich werde gerne wieder bei Ihr bestellen. Sehr zu empfehlen!

Bearbeitung und Versand

Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Produkt gut verpackt.
Schnell versandt und gut verpackte einwandfreie Ware.
Alles Super !!
22.11.2023

Hervorragender Händler

Sehr schneller Versand. Der Artikel kam wohlbehalten, sehr liebevoll und professionell verpackt bei mir an. Leider musste ich den Artikel aufgrund eines eigenen Versehens zurücksenden. Die Bearbeitung der Rücksendung sowie die Rückerstattung erfolgten sofort. Hervorragender Händler.
22.11.2023

Tolle Ware, super schneller Versand

Ganz tolle Ware! Super schneller Versand, eine liebevolle Verpackung und ein herzlicher persönlicher Kontakt!
Bestellung ist reibungslos abgelaufen, Produkt wie beschrieben, Kundenservice sehr freundlich!

Prompte Erledigung

Die schriftliche Anfrage wurde prompt erledigt. Man fühlt sich persönlich beraten.
Tolle Ohrclips, sehr schneller Versand, sehr netter und persönlicher Kontakt!
17.12.2023

Super süss 😻

Sehr schnelle Abwicklung, total netter Kontakt und wunderschöne Ohrklemmen 🤩
alles super! werde wieder kommen :)
13.10.2023

Kinder Ohrstecker

Ich hatte Ohrbügel bestellt, musste diese aber rückgängig machen, da meine Enkelin Ohrlöcher bekommen sollte. Das war überhaupt kein Problem, sie wurden umgetauscht und das zuviel bezahlte Geld wurde sofort zurück überwiesen. Und wenn meiner Enkelin die Ohrstecker nicht gefallen hätten, hätten wir sie noch einmal tauschen können. (Übrigens gibt es bei loveyourdiamonds extra für kleine Kinderohren Bügel die nicht drücken) Das war und ist ein toller Service. Ich kann loveyourdiamonds.de nur empfehlen
27.06.2023

Bester Onlineshop ever 👏👏👏

Die Produkte sind nicht nur wunderschön und nachhaltig und der Bestellvorgang verläuft reibungslos, sondern auch der Umgang mit Reklamationen ist vorbildlich. Bei einem meiner Ohrringe hatte ich einen kleinen Defekt am Verschluss. Bereits nach kürzester Zeit wurde mir eine kostenlose Rücksendemöglichkeit angeboten und der neue Ohrring versendet. Die fünf Sterne sind mehr als verdient und ich empfehle diesen Shop ganz herzlich an alle Schmuckliebhaber*innen!
10.11.2023
Wir haben ein kleines Schmuckstück gekauft, das wir ein großes sehr sorgfältig verpackt war. Der Schmuck entsprach voll unseren Erwartungen. Der persönliche Kontakt und die Kundenpflege haben uns sehr gefallen. Absolut empfehlenswert!
UH
Ute H.
Wolsdorf
18.04.2023
Das Metdaillon ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell und der Kontakt furchtbar nett. Ich werde mit Sicherheit wieder dort einkaufen! Sehr empfehlenswerter Shop!