CLUSE- Logo - Bewertungen

CLUSEBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022
CLUSE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CLUSE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022
CLUSE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für CLUSE

27.11.2021
Wir haben eine Geschenkbox mit Uhr bestellt. Leider war im Glas zwei Kratzer zu sehen. Aber wir haben sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Es hat alles wunderbar geklappt und unsere Tochter bekommt ein tolles Weihnachtsgeschenk. Super Service und sehr nett! Wir haben jetzt am Black Friday gleich nochmals ein Geschenk für die Freundin unseres Sohnes bestellt. Also jederzeit wieder!!!

15.01.2022
Die uhr war schön aber die geschenkverpackung wurde in eine ungeeignete Versandbox gestopft. Man muss dafür extra zahlen und trotzdem kann man es am ende zum schenken nicht verwenden weil es überall zerknickt ist

Bewertungen für CLUSE

11.09.2022
Der Umtausch meiner Armbanduhr lief unproblematisch. Eine erste Lieferung, die nicht ankam, wurde anstandslos ersetzt. Der Kundendienst hat eine freundliche Ansprache, sodass man sich begleitet und nicht abgewiegelt fühlt.
14.09.2022
Guten Tag, schade, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu Problemen kam. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice dir weiterhelfen konnte und wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, CLUSE
Super Bestell- und Lieferservice! Verschluss des Armbandes ist leider in silber, die Uhr in gold.
03.09.2022
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles bestens
08.09.2022
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass es bei der Lieferung zu keinen Problem gekommen ist. Schön, dass du mit deinem neuen CLUSE-Produkt zufrieden bist und uns ein positives Feedback hinterlassen hast. Unser Kundenservice steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, CLUSE
Super schnelle Lieferung, sehr schöne Uhren.
Antwort von CLUSE
Guten Tag, vielen Dank für das 5-Sterne-Feedback. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung so schnell angekommen ist. Schön, dass du mit deiner neuen CLUSE-Uhr zufrieden bist. Unser Kundenservice steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, CLUSE
Sehr gute Uhren, schnelle Lieferung
12.09.2022
Hat super geklappt gerne wieder
04.09.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung
14.09.2022
Schneller Versand , alles gut.
10.09.2022
03.09.2022
01.09.2022
30.08.2022
29.08.2022
29.08.2022
20.08.2022
Praktische Frottee Waschhandschuhe. Sie fühlen sich auch sehr gut an. Ich benutze sie sehr gerne- gleichzeitig lässt sich Wasser sparen.
31.07.2022
Die Lieferung ging sensationell schnell und der Schmuck sieht super aus! Frage mich nur, ob Steel rostet/anläuft, was sehr schade wäre.
06.08.2022
Artikel ist wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert. Kann ich nur beste Bewertung abgeben.