CLUSE DE- Logo - Bewertungen

CLUSE DE

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

Mir gefällt die Auswahl und der Preis. So gut, dass ich mich schlecht entscheiden konnte. Und die Rücksendung wird einem auch sehr leicht gemacht, weil das Formular gut durchdacht ist. Ich hatte mir ja ein Modell ausgesucht, was mir nicht so gefiel, weil das Zifffernblatt zu klein war. Es war die Feroce Petite Steel, White Pea. Das in größer, wäre optimal.
UL
Ulla L.
Dortmund

22.05.2024
Die Uhr ist ok für den Preis von 89.00, aber dass ich bei der Bestellung nicht informiert wurde, dass ich bei der Lieferung noch 33.10 Importkosten per Nachname bezahlen muss, finde ich nicht ok!!
SB

Bewertungen für CLUSE DE

UL
Ulla L.
Dortmund

Blitzversand

Vormittags gegen 9 Uhr bestellt, am nächsten Tag war die Bestellung da. Also Blitzversand, wobei ich nicht den teuren Versand genommen habe. Lag vermutlich einfach an der Uhrzeit der Bestellung. Die Uhr und das Armband sind top. Ich freue mich sehr darüber!
GS
gabi s.
ginsheim
Besonders hat mir die Großzügige Art der Firma imponiert da aus meinem ersten Paket der Inhalt verschwunden war ( Paket ohne Unterschrift durch den Paketdienst im Treppenhaus abgelegt) und ich erhielt die bestellte Ware nochmal gratis zugestellt

Damenarmbanduhr

Die Uhr ist wirklich sehr schön, aber das der Verschluss extra ist,und ich damit zuerst in einen Schmuckladen oder Uhrmacher muss ist für mich nicht so toll.Ich habe mich gefreut Sie gleich zu tragen.
HO
Heike O.
Herford
Sehr schnelle Lieferung und tolles Design. Genau wie abgebildet. Die Uhr kann passgenau justiert werden und dreht sich nicht am Handgelenk. Ich bin sehr zufrieden. :)

Schnelle Lieferung, tolle Uhren

Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung und ich liebe die Uhren einfach! Preis Leistungsverhältnis ist perfekt

Absolute Zufriedenheit

Wirklich echte Beschreibung der Produkte. Der Service ist super und die Produkte sind 1A. Absoluter Fan
AC
Argyro C.
Zürich
09.07.2024
Sehr schnell geliefert. Die Produte sind wie auf den Bildern.
30.06.2024
Die schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung!
06.07.2024

💛 CLUSE

Alles immer bestens ... Immer wieder gerne! 💛 CLUSE
Sehr schöne Uhr, schnelle Lieferung, alles super
Guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schöne Uhr. Schnelle Lieferung. Guter Preis.
Bin begeistert von denen schönen Produkten

Mega Uhr

Liebe cluse Uhren❤️ top top top 👍