AzubiShop24.de- Logo - Bewertungen

AzubiShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2009
aktualisiert am: 10.12.2022
AzubiShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AzubiShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2009
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für AzubiShop24.de

04.02.2022
Ein Referent von uns hat die Lernkarten beantragt, ich hab diese für ihn bestellt und die Teilnehmer*innen haben mir bislang noch keine Rückmeldung gegeben, aber ich bin überzeugt, dass dies eine gute Sache und Grundlage ist

07.03.2022
Schneller Versand und schöne Karteikarten. Leider passen die Karten nicht thematisch und sich schlecht formuliert. Insgesamt relativ hoher Preis für bedruckte Papierkarten...

Bewertungen für AzubiShop24.de

24.08.2022
24.08.2022
15.08.2022
03.09.2022
Leider fehlt hier ein Produkt, es wurden 2 Sachen bestellt jedoch ist nur eins angekommen. Bitte um Kürzung der Rechnung
Antwort von AzubiShop24.de
20.09.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Artikel nicht beigelegt wurde. Die Rechnung wurde noch am selben Tag abgeändert. Eine Nachlieferung wurde hierzu nicht gewünscht. Wir hoffen Sie sind mit der Klärung zufrieden. Liebe Grüße, Azubishop24
28.08.2022
04.02.2022
13.01.2022
Man hat meinen begründeten Wunsch nach schneller Bearbeitung meiner Lernkarten-Bestellung sofort akzeptiert und noch am gleichen Tag das Päckchen mit der Post losgeschickt. Das hat mich sehr beeindruckt und gefreut.
16.04.2022
Meine Ware steckte bei DHL fest. Es wurde von AzubiShop24 ohne Probleme eine neue/weitere Sendung auf den Weg gebracht. Ich brauchte nur die Annahme eines Paketes zu verweigern. Ganz prima Service.
04.07.2022
Versand wahr richtig, schnell und auch das Produkt wahr völlig in Ordnung und ganz. Wünschens wert wäre es gewesen das die Karten etwas stabiler wären. Aber an sich bin ich sehr zu Frieden mit.
30.12.2021
frohe es mich sehr, dass die Karten so über vielen Teams geschrieben wurden. Man braucht wenige Zeit zu lernen. Ich empfohlen es weiter! Die Lieferung 🚚 war Punktlicht und gut geliefert
28.12.2021
Bin begeistert wie simple das Thema ist, leider fehlt mir die Zeit um das ganze anständig zu bewerten. Klare Kaufempfehlung! PS. Investitionen in Bildung rentieren sich immer!
16.07.2022
Alles super Versand und die Karten auch kann sie nur empfehlen hatte auch schon die für bäcker und war super für sein Wissen zu erweitern .
01.01.2022
Die Lieferung ging schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rechnungswesenbuch. Der Preis ist gut. Klare Empfehlung von mir.
14.03.2022
Sehr schnelle Lieferung! Habe an einem Dienstag bestellt und die Ware kam am Donnerstag an. Alles mega. Gerne wieder :)
17.01.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Anfrage nach dem Alter bei "nicht-privaten" als Pflichtfeld finde ich komisch.
01.03.2022
Gib nichts zu verbessern! Schnelle Lieferung, war alles mit dabei, wirklich gutes und viel Lernmaterial! Top
28.01.2022
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, super! Gab sogar noch ein kostenloses extra goodie!!