fuelyourbody.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten727 Bewertungen insgesamt

Gut

15.04.2024
Besser als Preapmymeal oder Fittaste !!! Einfach nur geil !!! Geschmack & Qualität 1A! Absolut wahrheitsgetreue, womit Sie werben! Ich habe alle auf dem Markt getestet (langfristig), daher kann ich hier ein klare Kaufempfehlung aussprechen! Endlich den richtigen Partner für uns alle gefunden! We love fuelyourbody! Kleiner Tipp an fuelyourbody, an den Verpackungen bzw. den Inhalt bitte besser Schützen, dann seit ihr mit Abstand die besten am Markt. Preise hervorragend, nicht zu teuer!

Die Homepage sagt, Lieferung bis morgen 14 Uhr. Bestellt wurde am 21.12. Lieferung sollte heute erfolgen (also plant man seinen Tag, dass man die Ware entgegen nehmen kann). Um 13:33 kommt die Feedback Email, und leider ist keine Ware da. Diese wurde heute erst versendet. Die versprechen auf der Homepage sind also Schall und Rauch und verleiten den interessierten zu einer Bestellung. Ich würde es mir überlegen hier noch mal zu bestellen. Bisher ist der gesamte Ablauf mangelhaft.

Bewertungen für fuelyourbody.de

13.05.2024

Lecker, Gesund und Günstig, für alle Lebenslagen, das ist Fuelyourbody! ❤

Ich habe bei Fuelyourbody bestellt. Einfach nur WOW! Ein Gedicht, genau das, was ich gesucht habe. Sie sind sich so treu, so ehrlich. Aber das ist bei weitem nicht alles. Das ist absolut lecker, der BIO Geschmack, der Frische Geschmack, gerade bei Gemüse kommt hier vollkommen, wie bei keinem anderen Unternehmen, in diese Segment, zum Vorschein. Weiterhin sind die Produkte extrem Vorteilhaft. Denn es ist wirklich für alle was dabei. Ob man Gesund Leben will, ob man Gesund Abnehmen will, oder Gesund Muskeln aufbauen will, alles ist mit dabei. Es macht so satt, obwohl man nicht viel gegessen hat, ein Vorteil in jedem Bereich. Ob Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse oder Vegan. Ich genieße es jeden Tag, ich fühle mich Vitaler als je zuvor, durch das Gesunde leckere Essen von Fuelyourbody! Probier es einfach mal aus, Du wirst schnell Feststellen, dass die Produkte von FuelyourBody die besten auf dem Markt sind und dabei Maximal Günstig. Hier stimmt einfach alles. P.S.: Du liebst es auch mal süßes zu essen? Ich kann Dir nur die High Protein Overnight Oats empfehlen. Es hat was von 5 Sterne Restaurant, ich kann hier fast versichern, dass wenn du es ein mal probiert hast, nicht mehr davon los kommst. So lecker ist es und gesund. Meine Lieblingssorten, High protein overnight oats - Apfelkuchen, High protein overnight oats - Spekulatius und High protein overnight oats - Erdbeer-Käsekuchen. Ich verspreche Dir, versuch es, dein Leben wird besser durch eine derart Gesunde und Leckere Mahlzeit, bzw. das Essen im allgemeinen. Mit Herz dabei, danke das es euch gibt, FYB. ❤
14.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Obwohl ein Fehler aufgetreten ist, wurde mir sofort und unkompliziert über WhatsApp geholfen. Das Essen schmeckt hervorragend, und ich werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank für den großartigen Kundenservice!
Super Kundenservice. Leider kam das Paket wegen dem Versanddienstleister nicht mehr eingefroren an, aber der Kundenservice hat mir promt ein neues Paket mit der Bestellung zu geschickt. Gerne wieder

Einfach Top

Habe ich durch Zufall entdeckt und habe mir alles angeschaut. Da ich zu faul bin mir solche Gerichte zu kochen, habe ich mal was bestellt und muss bis jetzt sagen es ist sehr gut 👍

Erste Bestellung

Einwandfreie Lieferung und gute Verpackung. Die Gerichte sind gut für Ihren Zweck konzipiert worden. Werde jetzt öfters bestellen.
18.05.2024
Mega tolle Produkte, unglaublich schnelle Lieferung und ganz wichtig - top gekühlt! Bleibe FuelyourBody treu! Immer wieder gerne!
05.05.2024
Die Gerichte sind alle schmackhaft, einfach zum zubereiten und genau das was ich im laufe des Tages brauche.
Sehr gut verpackt und alles pünktlich.
Bin sehr zufrieden
OK