fuelyourbody.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten703 Bewertungen insgesamt

Gut

Besser als Preapmymeal oder Fittaste !!! Einfach nur geil !!! Geschmack & Qualität 1A! Absolut wahrheitsgetreue, womit Sie werben! Ich habe alle auf dem Markt getestet (langfristig), daher kann ich hier ein klare Kaufempfehlung aussprechen! Endlich den richtigen Partner für uns alle gefunden! We love fuelyourbody! Kleiner Tipp an fuelyourbody, an den Verpackungen bzw. den Inhalt bitte besser Schützen, dann seit ihr mit Abstand die besten am Markt. Preise hervorragend, nicht zu teuer!

Die Homepage sagt, Lieferung bis morgen 14 Uhr. Bestellt wurde am 21.12. Lieferung sollte heute erfolgen (also plant man seinen Tag, dass man die Ware entgegen nehmen kann). Um 13:33 kommt die Feedback Email, und leider ist keine Ware da. Diese wurde heute erst versendet. Die versprechen auf der Homepage sind also Schall und Rauch und verleiten den interessierten zu einer Bestellung. Ich würde es mir überlegen hier noch mal zu bestellen. Bisher ist der gesamte Ablauf mangelhaft.

Bewertungen für fuelyourbody.de

07.04.2024
30.03.2024
23.03.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Alles super gut verpackt. Die Auswahl der Gerichte überzeugt mich auch. Super lecker und man hat immer vollen Überblick.
09.03.2024

Alles Super. Empfehlenswert.

Die Gerichte schmecken und haben sehr gute Nährwerte! Lieferung bisher immer Perfekt und pünktlich.
Tolle Produkte und eine super schnelle Lieferung! Ich bin begeistert! Sehr gerne immer wieder :-)
02.03.2024
Das Essen ist gesund und lecker Und im Handumdrehen zubereitet. Wir kaufen gerne immer wieder!
10.03.2024
Top Essen. In nur einem Tag geliefert und super verpackt. Immer gerne wieder.
Schneller Service, tolle Produkte, super Händler!! Immer wieder gerne!
17.03.2024
Qualität, Lieferung alles top