kitchen-cabinet.de- Logo - Bewertungen

kitchen-cabinet.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
kitchen-cabinet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kitchen-cabinet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für kitchen-cabinet.de

Bewertungen für kitchen-cabinet.de

28.08.2022
25.08.2022
25.08.2022
23.03.2022
Perfekt! Mir fehlte u.a. ein Trinkbecher aus einer Geschirrserie, der in vielen Shops vergriffen war. Hier habe ich ihn noch entdeckt :) Die Auswahl im Shop finde ich gut, alles übersichtlich und schnell zu finden. Der Versand ging sehr flott, die bestellten Artikel waren sorgfältig verpackt. Ich bin zufrieden und kaufe hier bedenkenlos wieder.
15.04.2022
von V. M.
Diesen Händler kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Lieferung erfolgt immer sehr schnell, die Ware ist sehr sorgfältig gegen Beschädigung gesichert verpackt, und das 'Original' sah bisher immer noch schöner aus als die Abbildung im Internet.
21.03.2022
Blitzschneller Versand, Artikel ist ein Tag nach Bestellung und Bezahlung hier eingetroffen. Lediglich die Originalverpackung habe ich vermisst. Da es ein Geschenk war, wäre es schön gewesen, wenn der Artikel darin überreicht werden könnte.
28.05.2022
Ganz toller Service, sehr freundlich und kompetent, super Preise, sehr schneller, guter und sicherer Versand, und zwei Gescjhenkpackungen für Becher noch gratis dazu. Vergesst Amazon, kauft beim Kitchen Cabinet Onlineshop.
15.01.2022
Könnte nicht besser sein: sehr schneller Versand. Bei Reklamation außerordentlich kulant - Ersatzlieferung innerhalb von 2 Tagen erhalten. Sehr freundliche Kommunikation. Kommt auf die "gerne-wieder-Liste"...
26.02.2022
Sehr schönes englisches Geschirr welches sehr gut verpackt und zeitnah versendet wird. Wir sind immer sehr zufrieden und müssen nicht nach England fahren um schönes englisches Geschirr zu geniessen
07.12.2021
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, makellose Ware, genau so wie man es sich wünscht, vielen Dank. Ohne jegliche Einschränkungen kann ich dieses Portal empfehlen.
24.02.2022
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Außerdem wurden die sehr sorgfältig verarbeitenden Produkte schnell und kostenfrei geliefert. BESSER GEHT NICHT👍🏻
06.01.2022
Das Geschirr wurde uns superschnell geliefert und war auch sehr sicher verpackt. Es ist in einen Topzustand. Hier würden wir auch dass nächste Mal wieder bestellen!
03.01.2022
Sehr schneller Versand, sehr schönes Porzellan, unkompliziertes Bezahlen durch amazonpay. Und die schönen Tassen habe ich in keinem anderen Online-Shop gefunden.
01.03.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut und zeitnah geklappt. Die Platzsets sind von guter Qualität und entsprechen unseren Vorstellungen.
24.12.2021
Tolle Angebote, wer Wrendale liebt, hat hier ein breites Sortiment … HP schön und übersichtlich, von den Bestellung bis zum Erhalt des Ware alles top!!
18.04.2022
Toller Service, heute bestellt, morgen schon da, Geschirr bruchsicher verpackt, alles bestens, den Shop empfehle ich aus Überzeugung
19.02.2022
Alles lief wunderbar. Der Versand war schnell und die Ware gut verpackt. Auch auf Mailnachfrage wurde schnell reagiert. Gerne wieder!
27.03.2022
alles super, schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt ( habe bei anderem Händler schon mal Scherben bekommen ) - jederzeit wieder !
30.01.2022
Alles bestens, superschnelle Lieferung, prima Ware (viele spezielle Produkte, die man sonst schwer bekommt), ordentlich verpackt.
01.03.2022
Die Ware ist schnell und wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin super zufrieden und kann zu 100% den Shop weiterempfehlen.