peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
peters-pralinen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peters-pralinen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für peters-pralinen.de

23.12.2021
Liebes Team, Ihre Weihnachtspralinenkästen sehen wie immer so schön aus. Für die Beschenkten ist es immer ein Highlight. Auch auf unserem bunten Teller wird Ihr Konfekt nicht fehlen. Die Lieferung war sehr schnell und im Päckchen war auch alles sehr sorgfältig verpackt. Bitte weiter so. Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten.

Die am 23.9.2022 bestellte Ware ist bis 30.9.22 noch nicht eingetroffen und auch bis dato keine Benachrichtigung bzgl. Verzögerung erfolgt Ware musste allerdings bereits im Voraus bezahlt werden

Bewertungen für peters-pralinen.de

15.02.2022
Durch einen Besuch und der begleitenden Führung durch die Schokoladenwelt habe ich im September 2021 schon einen positiven Ausdruck Ihres Hauses erfahren. Die jetzige Bestellung hat mich in diesem Punkt bestätigt. Die Lieferung erfolge prompt und problemlos. So kann ich nur die Note 1 geben.
01.11.2021
...hochwertige Schokolade mit verführerischen Füllungen mit und ohne Alkohol in teils ungewöhlichen Kombinationen - einfach höchster zart schmelzender Genuss! 100%ige Empfehlung! Zudem spannnende Geschichten oder/und Annimationen - eine hervorragende Idee für kleine und große Kinder. :-)
25.12.2021
von r w.
Die besten Zartbitter Pralinen: wirklich Kakao und nicht Zucker! Je weniger Zucker (32 g/100g) desto besser der harmonische Geschmack und somit hervorragende Trüffel. Schade das es Einzel-Sorten nicht als 1 kg Pack (sondern nur als "1.8 Kilogramm ") im Online-Shop zu kaufen gibt.
26.11.2021
Ich liebe den Adventskalender "Zeitmaschine". Die Pralinen sind lecker und er ist ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer. Die App dazu ist ein tolles Gimmick für die Kinder. Auch bei Lieferproblemen ist der Kundenservice per Mail erreichbar und reagiert sehr schnell und freundlich.
24.11.2021
Seit ich den Stollen aus meiner Heimatstadt Lippstadt hier in Düsseldorf entdeckte und dann auch noch feststellte, daß er besser schmeckte als der berühmte Dresdener bin ich da bei geblieben. Zwar bekomme ich ihn nicht mehr im Handel aber Peters liefert ja prompt.
07.11.2021
Meine Bestellung geht weiter in die USA zu meinem Sohn, wo sie mit großer Freude erwartet wird. Die weihnachtlichen Motive sowie die Grüße aus Germany kommen gut an und zaubern in der Ferne ein bisschen Heimatgefühl mit kleinen Köstlichkeiten und großem Genuss.
04.04.2022
von r w.
Das es Trüffel gibt die nicht nur süß sind, Pralinen mit einen hervorragenden Schokoladengeschmack. Besonders die leckeren Zartbitter Pralinen sind überdurchschnittlich gut. Einmalig auch die Idee und der Geschmack der Walnuss Marzipan Trüffel Ostereier!
17.11.2021
Der Adventskalender kam schnell an, jedoch das mitbestellte Gebäck konnte nicht geliefert werden, da es erst noch irgendwann hergestellt werden muss. Wann das sein wird konnte man mir nicht sagen. Wie gut die Pralinen sind kann ich erst im Dezember sagen.
11.11.2021
Habe schon mehrfach bei Peters bestellt und war immer sehr zufrieden! Die Trüffel und Pralinen sind immer von bester Qualität. Bestellen immer wieder gerne. Fahre auch immer wieder gerne nach Lippstadt um im Shop einzukaufen und das Café zu besuchen!
09.04.2022
Alles bisher einwandfrei. Auch als eine Lieferung leider unvollständig war, hat sich der Kundendienst sofort gekümmert und die fehlenden Artikel gleich versandt. Am nächsten Tag war alles vollständig! Das ist Service wie er besser nicht geht! DANKE!
16.12.2021
Ich kenne Peters Pralinen von einem Stand auf einem Weihnachtsmarkt und war sehr traurig, das dieser Verkäufer nun nicht mehr da ist. Wie gut das ich im Internet recherchiert habe und die Seite gefunden habe. Köstlichere Pralinen gibt es kaum.
20.10.2021
ich habe mir schon vor 2 Jahrzenten bei Karstadt ihre Kir Royal Trüffel gekauft und habe seitdem nie bessere oder leckere Trüffel gegessen . Seit diesem Jahr kaufe ich direkt beim Hersteller und bin mit der Qualität immer noch sehr zufrieden !
22.02.2022
Die Pralinen sind etwas ganz besonders. Nicht nur sehr appetitlich eingepackt, sondern ein unvergleichlicher Geschmack Jede einzelne ist Genuss pur. Das Paket kam gut verpackt innerhalb von drei Tagen an. Ein super Service. Gerne wieder .
06.10.2021
Alles bestens, sogar ein Sonderwunsch meinerseits wurde ganz unkompliziert umgesetzt. Die Pralinen sind sehr lecker... Das ist die Erfahrung vom letzten Jahr, da der Adventskalender in diesem Jahr natürlich noch nicht eröffnet wurde.
17.11.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich hätte mir ein kleines "Giveaway" für mich gewünscht, da ich die 3 bestellten Adventskalender verschenken werde, und jetzt noch nicht sagen kann, ob die Schokolade schmeckt oder nicht.
10.11.2021
Die Lieferung kam (gegen akzeptablen Aufpreis) isoliert verpackt an. Die Qualität wurde den hohen Erwartungen gerecht. Insbesondere die Pralinenmischung mit dunkler Schokolade kann ich sehr empfehlen!
02.01.2022
Alles perfekt. Die Lieferung kam schnell bei den gewünschten Empfängern an. Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut und die leckeren Pralinen mit Genuss genascht. Vielen Dank! Gerne wieder.
23.11.2021
ich ging in vorkasse und habe innerhalb von einer woche (5 werktage) meine georderten Leckereien bekommen, ich bestelle hier auf jeden fall wieder, auch weil es kleine köstlichkeiten sind... mmmh
19.11.2021
Wonderful service and lovely products. As I live in New Zealand, the professional and friendly staff made it easy for me to order some chocolates for my brother in Köln. Thank you so much!!
06.11.2021
Ich habe den Kalender das 1. Mal bestellt, kann alsonoch nicht viel dazu sagen bevor ich ihn geöffnet habe. Aus Erzählungen weiß ich, dass die Leute begeistert waren aufgrund der Spannung.