evaneos.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Evaneos ist der führende Online-Marktplatz für Individualreisen. Über die Plattform werden Reisende mit lokalen Reiseexperten auf der ganzen Welt verbunden. Auf der Webseite von Evaneos können Sie sich von verschiedensten Reiseideen inspirieren lassen. Treten Sie anschließend mit den von Evaneos ausgewählten und für qualitativ hochwertig beurteilten lokalen Agenturen in Kontakt und beginnen Sie Ihre individuelle Reiseplanung. Bereits 300.000 Reisende haben Erfahrungen mit Evaneos gesammelt. Mehr als 96% unserer Kundenbewertungen berichten von großer Zufriedenheit mit der Planung und Durchführung der Reisen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Eric LA BONNARDIERE

Bewertungen für evaneos.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
8 %
1 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit evaneos.de

Top Offerte von Jonas, schnell und professionell. Perfekt organisierter Traumurlaub in Peru. Alles hat bestens geklappt. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Zahlungsabwicklung problemlos. Jederzeit gerne wieder.

reibungsloser Ablauf

vor 1 Tag
Perfekte Organisation und Betreuung durch unseren Agent Anne. Ich habe noch nie eine so perfekte Reise wie mit Anne erlebt. Man kann hier nur die höchsten Komplimente aussprechen. Besser geht´s nicht

vor 1 Tag
Wie üblich tolle Organisation durch evaneos und die lokalen Partneragenturen. Man hat einen vertrauenswürdigen Partner in D (bzw. Europa), der sich um alles kümmert.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Reiseplanung, alles gut organisiert. Jeder meiner Wünsche konnte umgesetzt werden. Zahlung alles einwandfrei - ohne Probleme Alle Voucher problemlos nutzbar - alles perfekt Empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Beste Beratung durch Reiseorganisation vor Ort. Perfekte Zahlungsabwicklung. jederzeit gerne wieder.

Alles bestens geklappt

vor 1 Woche
Alles Top

vor 1 Woche
Absolut professionelle Zahlungsabwicklung.

Verifizierte Bewertung|
Wir hatten Dank evaneos eine so unvergesslich tolle Reise mit so vielen wunderschönen Eindrücken und Erinnerungen. Es hat einfach rundherum alles gepasst und geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt, der ganze Ablauf unserer Reise mit 7 Hotels, Transporte dazwischen und verschiedene Aktivitäten funktionierte reibungslos, jeder Schritt war sehr gut dokumentiert, wir fühlten uns sehr wohl und sicher

Verifizierte Bewertung|
Wir sind zum ersten Mal mit evaneos gereist. Die Rundreise durch Vietnam mit anschließenden Badeurlaub war ein absoluter Traumurlaub. Die Betreuung durch die Agentur vor Ort war perfekt. All unsere Wünsche wurden hervorragend umgesetzt.

vor 2 Wochen
Weiterleitung zur sehr guten örtlichen Agentur hat problemlos geklappt. Zahlungsabwicklung perfekt und Rückmeldung über den Unterhaltungsverlauf einwandfrei und sehr zügig.

vor 2 Wochen
Unsere 3 wöchige Reise nach Sri Lanka war ok. Wir planen sonst immer selbst und werden das auch in Zukunft wieder tun. Die Hotelwahl & das Preis-Leistungs-Verhältnis der Agentur haben uns nicht überzeugt. Außerdem reist man dort lieber mit der Bahn, zwar langsam aber sicher, denn der Verkehr dort ist die Hölle. Und definitiv Tollwut impfen lassen, man kommt um Kontakt zu Straßenhunden nicht rum

Unkompliziert

vor 2 Wochen
Der Kontakt zu Evaneos und insbesondere der lokalen Agentur war immer durch schnelle und hilfreiche Rückmeldungen gekennzeichnet. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Die Auswahl des Reiseverlaufes zeigte Professionalität, die Mitarbeiter sehr kompetent und fremdsprachlich sehr gut. Der Kontakt vor Ort ausgezeichnet.

vor 2 Wochen
Von der Planung bis zur Durchführung sind wir absolut zufrieden. Alle unsere Erwartungen und Wünsche wurden von unserem Agenten in unsere Reiseplanung integriert- egal wie oft sich diese zwischendurch auch mal änderten. Vor Ort hat von der Abholung am Flughafen bis zur Durchführung wunderbar funktioniert. Alle Zeiten und Absprachen wurde eingehalten. Man fühlte sich gut betreut und nicht allein.

Unkomplizierte Abwicklung der Reise

Verifizierte Bewertung|
Kann man nicht in Wort fassen, muss man erlebt haben. Dank der sehr guten Planung kann man sich wirklich nur auf die Schönheit der Natur und die netten Menschen konzentrieren .