ambiendo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2014
ambiendo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Lampe ist schön und ich habe den Kauf nicht bereut. Ich hätte mal die etwas größere Variante nehmen sollen, Bild und Realität sind nie zu vergleichen und man hätte die Lampe in einem Vorführraum besser in der Dimension der Ausmaße gesehen Was eine genauere Entscheidung der Größe beeinflusst hätte. Was ich schade finde sind die Funktionen auf der Fernbedienung denn die sind nicht alle nutzbar. Wahrscheinlich eine Universalfernbedienung die auch für andere Artikel nutzbar ist. Ich würde diese Lampe wieder kaufen wenn sie defekt ist dann aber größer.
AB
Andreas B.
Schwarzenbek

Guten Tag, ich kann Ihren Service bis anhin nicht bewerten, da ich meine bestellten Produkte noch nicht erhalten habe. Ich habe jedoch Verständnis dafür, dass wohl über die Feiertage sehr viel los war und Ihr Versand sicherlich überlastet. Dennoch hoffe ich, die bereits bezahlten Waren nun möglichst bald zu bekommen. Besten Dank für Ihre Bemühungen und Rückmeldung. Freundliche Grüße Nicole Schmid

Bewertungen für ambiendo.de

27.08.2023
Prompte und schnelle Lieferung. Schneller und transparenter Bestellprozess. Sehr gut: Abildung des Artikels in der Bestellung, so werden Verwechslungen vermieden.
KH
Kerstin H.
Ratingen
05.06.2023

Schöner Bademantel

Der Bademantel entspricht in Farbe und Form den Fotos und auch die dünnere Baumwolle scheint noch kuschelig genug. Preis und Lieferung waren ebenfalls sehr gut.
21.05.2023
Das Produkt entspricht in vollem Umfang meinen Vorstellungen - von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware hat alles reibungslos funktioniert - vielen Dank
25.07.2023

Sehr gute Kommunikation

Sehr direkter, persönlicher Kontakt, wenn's mal nicht perfekt läuft! Mein Tipp: Kein dhl mehr beauftragen! Hochgradig unprofessionell und ärgerlich!
MW
04.06.2023
Wir hatten vom selben Hersteller (Linum) 2 Kissen ca. 15 Jahre auf der Terrasse. Diese haben wir nun ersetzt. Gleiche Qualität, schnell geliefert.
30.04.2023

Sehr guter Service

Eine Rückfrage zur Lieferung wurde sehr schnell beantwortet, die Kommunikation war hervorragend. Der gelieferte Teppich ist wirklich klasse!
BG
Beate G.
07.10.2023
Das Kaminbesteck entspricht ganz dem Bild und der Beschreibung. Das Besteck ist genial. Sendung und Bonus bei Bezahlung hat gut geklappt.
NS
Nicole S.
Möhlin
24.09.2023
Die Farbe des Kissens ist zwar kräftiger als auf der Abbildung im Internet, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der schönen Qualität.
17.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Kommunikation, guter Preis - Produkte waren mir zuvor bekannt und auch entsprechend in Ordnung.

Firma die hält was sie verspricht.

Rundum zufrieden von der Auftragsvergabe, Bestellbestätigung, per Mail Bestell- und Lieferbegleitung, Verpackung bis hin zur Lieferung.
25.12.2023
Die Kommunikation war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt meiner Bestellung informiert. Produkt entsprach genau der Beschreibung.
Silvan S.
Willich
14.05.2023

Schnelle Lieferung und schön verpackt

Der Bademantel wurde sehr schnell geliefert. Es war ein schöner Bügel dabei und sorgfältig in Folie verpackt. Jederzeit gerne wieder!

Rasche Lieferung

Sehr positiv, dass die Ware tatsächlich noch vor Weihnachten geliefert wurde. Bestellung erfolgte eine Woche vor Weihnachten. Danke
10.12.2023
Schneller, zuverlässiger Versand, keine unötige Verpackung, einfacher Aufbau, der Tisch ist stabil, leicht in der Höhe verstellbar.

Möve Handtücher gutes Angebot

Ich konnte Möve Handtücher zu einem wirklich guten Preis bestellen. Lieferung dauerte ca. eine Woche. Freundlicher Kundenservice!
10.12.2023

Top Service, einwandfreie Qualität.

Sehr schnelle Abwicklung, Ware super verpackt, alles top. Auch Retour von Teilen der zur Auswahl bestellten Decken einwandfrei.
15.10.2023
Qualität der Kissen einmalig gut. Etwas ganz Besonderes. Bin auch sehr zufrieden über die Informationen bezüglich der Lieferung.
CM
30.05.2023
Einen von mir lange gesuchten Artikel habe ich bei Ambiendo gefunden, dort unkompliziert bestellen können und schnell erhalten.
JH
Jens H.
Hannover
27.08.2023

Weltklasse . . .

Hervorragender Service, von der Bestellung über Weltklasse verpackte und somit einwandfreie Ware, bis zur schnellen Lieferung.
RW
Renate W.
Nettetal
10.09.2023

Rundum zufrieden mit dem Kauf

Ich bin mit der bestellten Ware, der Kommunikation, der Verpackung, als auch mit dem schnellen Versand absolut zufrieden.