THE BRITISH SHOP- Logo - Bewertungen

THE BRITISH SHOP

5.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.555 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Am Anfang stand die Suche nach einem Duft … . Hier bin ich fündig geworden und es gab noch so viel mehr. Ich bin geblieben und bestelle seitdem regelmäßig, aus dem umfangreichen und guten Angebot. Die Seite von THE BRITISH SHOP ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Sie lädt zum „Einkaufsbummel“ ein. Konkrete Wünsche, lassen sich, durch die gute Suchfunktion und Möglichkeiten zur Eingrenzung, schnell auffinden und erfüllen. Sollte ein Wunsch nicht gleich in erfüllt werden können, wird, von Seiten der Mitarbeiter des Shops, zügig daran gearbeitet, um schnelle Abhilfe zu schaffen. Der Service ist gut erreichbar, freundlich und kundenorientiert. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach gehalten und der Weg zur „Kasse“ ist schnell gefunden. Die Zustellung, der bestellten Waren, erfolgt immer im angegebenen Zeitraum. Gegebenenfalls, werden Bestellungen aufgeteilt, um die, schneller verfügbaren Produkte, zügig in den Besitz des Kunden zu bringen, ohne, dass dem Kunden weitere Kosten entstehen. Besonders, möchte ich hier, die sorgfältige Versandverpackung hervorheben. Empfindliche Ware, verlässt das Haus, nur sehr sicher verpackt. Durch die Versandinformation, kann der Status der Lieferung, jederzeit, nachvollzogen werden. Sollte etwas nicht gefallen, Unterlagen, für die kostenlose Rücksendung, sind jeder Sendung beigefügt. Neben dem Warenangebot, möchte ich noch die unterhaltsamen Newsletter und Magazine, sowie den wirklich sehr guten Druckkatalog hervorheben. THE BRITISH SHOP bietet echten Mehrwert! Danke für die Snowballs!
CB
Carsten B.
Hanstedt

15.11.2023
Ich kaufe grundsätzlich gerne bei British-Shop. Die Qualität der Ware überzeugt. Allerdings warte ich jetzt bereits seit Ende Oktober auf eine Teillieferung, von der auch abhängt, ob ich den ersten Teil der Bestellung behalte. Gerade kam die e-mail, dass es weitere 2-3 Wochen dauern wird. Da muss ich mich tatsächlich zu 3 Sternen durchringen! Mein Ärger ist schon recht groß.

Bewertungen für THE BRITISH SHOP

02.06.2024
Angenehmer persönlicher Service, auch bei Retouren.Orginelle und zugleich solide Angebote, die man gern betrachtet, um sich evtl. das richtige auszusuchen; z.B. Polliover, die man nicht in jedem Laden sieht, Schuhe von großer Solidität,Verarbeitung und Look, kaufte ich schon. Aber manchmal gibt es auch Überraschungen; ich wollte eine große angebotene Tischdecke für den Terrassentisch, es kam zwar etwas anderes als ich auf ersten Blick dachte, ein sehr praktisches großes Wachstuch, das so groß war, dass wir noch ein Stück für den Beisitztisch abtrennten. Orginell das Design, weine wahre Pflanzenpracht, dennoch für außen sehr praktisch, und wer hat so etwas ziemlich Unvergleibares schon? Hoffentlich erfüllt sich doch noch der Wunsch, dass die Preisgestaltung nicht auf die Dauer leidet, zumal GB nicht mehr in der EU ist, aber vielleicht kommt GB wieder in die EU zurück, wenn das für das Land an sich als wesentlich besser erweisen sollte, was ja schon jetzt sich beweisen liesse.! Bleiben wir optimistisch.
MH
Alle Produkte kommen in einem Paket man muss keine weiteren erwarten das finde ich sehr gut, außerdem wird einem gleich mitgeteilt wenn ein Artikel ausverkauft ist und wann damit zu rechnen ist. Ich würde mir wünschen zu erfahren wenn das Sortiment umgestellt wird und mit welchen Artikeln es bestückt wird einige Artikel sind einfach nicht mehr zu erhalten das finde ich schade.

Spitzenmässiger Service

1 Bestellen auf Rechnung. 2. Qualität meist Topp! 3. Bei Reklamation habe ich sofort ein Ersatzteil zugesendet bekommen. 4. Es ist immer eine kleine Überraschung im Paket. 5. Der Kundenservice ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gäbe es mehr Sterne, würde ich sie geben . Weiter so!!!
30.05.2024
Tolles Sortiment, sehr nette Mitarbeiter, man fühlt sich persönlich betreut, bei Telefongesprächen , im Laden und sogar beim Paket auspacken. Katalog ansprechend und kurzweilig mit besonderen Reisetips und News, freue mich immer, wenn ich einen neuen aus dem Briefkasten nehme 🙂
MR
Monika R.
Helmstedt
30.05.2024
besser machen können Sie aus meiner Sicht n i c h t s. Ihr Sortiment ist interessant, die Qualität sehr gut und Ihr Service, jeder Lieferung ein "kleines Geschenk" beizufügen nach meiner Kenntnis einmalig und zaubert stets ein kleines Lächeln ins Gesicht. DANKE
HK
Heike K.
Petersberg
Ich habe schriftlich per Karte bestellt und sofort eine Rückmeldung erhalten. Die Lieferung kam dann auch umgehend. Alle Artikel sind wie beschrieben und ich bin zufrieden mit meiner _Bestellung. Gern Erde ich bei Bedarf wieder bestellen.
SB
22.05.2024
Der Katalog hat ein breites Angebot an Markenkleidung sowie Genussmittel und jahrzeitliche Dinge für Haus und Garten. Die Qualität ist immer hervorragend. Geliefert wird sehr schnell. Wir waren immer sehr zufrieden.
KJ
Klaus J.
Neukirchen-Vluyn
Meine Erfahrungen mit British Shop sind durchweg positiv. Insbesondere die zuletzt georderten Produkt entsprechen exakt meinen Vorstellungen. Die getätigte Bestellung werde ich zu gegebener Zeit wiederholen. MfG KJ
SP
Stefanie P.
Bad Sassendorf
30.05.2024
British Shop gelingt es immer wieder, besonders stilvolle, 'englisch anmutende' Mode und Dinge des Alltags anzubieten. Preis und Leistung sind stets stimmig. Der Kundenservice entgegenkommend! Vielen Dank dafür!

Gute Auswahl, sehr zufrieden!

Das Angebot ist bunt und vielfältig, ich finde immer etwas. Besondere Sachen aus Großbritannien, die es sonst nicht so leicht gibt. Gerade auch Geschenke sind in großer Auswahl vorhanden im Angebot.
CD
Constance D.
Wiesbaden

Sehr gute Prdukte

Ich bin seit Jahren Kundin und sehr zufrieden. Die Produkte sind von hoher Qualität und die Lieferung immer sehr schnell. Interessante Produkte, die nicht überall angeboten werden.
19.05.2024
Ich bin, seit Jahren, Kunde und kann nur Bestes berichten. Ob Qualität der Ware, oder Pünktlichkeit beim Versand und Abrechnung. Ich tatsächlich nur sagen. Alles Bestens.
Anneliese S.
Wiesbaden

Kundenwertschätzung

Die Sendung kam in zwei Teilen, jedesmal lag eine kleine Überraschung mit einem Begleittext bei. Das fand ich sehr aufmerksam und eine Wertschätzung für mich als Kundin.
BO
Bill o.
Bielefeld
27.05.2024
Quality of articles was excelent. Everything was very well packed. The order to delivery time was also very good. Fully deserving the 5 Stars Thank You Bill Ould
SK

Beste Balance zwischen Preis und Qualität

Ein optimales Verhältnis zwischen Preis und Qualität. Dazu kommt, dass das Angebot nicht überall zu haben ist. Der Service ist ebenfalls ein absoluter Pluspunkt.
CL
Christine L.
Lübbecke

British Feeling

Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte. Manche Artikel sind halt stark nachgefragt und kurzfristig nicht verfügbar , Geduld wird aber immer belohnt.
FL
29.05.2024
Gute Info bis zum Versand, ordentlich verpackt, Ware einwandfrei, Aigle kenne ich als excellente Marke. Der Regenmantel hat eine angenehme Farbe und nur Vorteile

Lieferung der Ware

Die bestellten Artikel wurden in guter Qualität und innerhalb weniger Tage zugestellt. Über die Nachlieferung bestimmter Artikel wurde ebenfalls informiert.
Ich finde Ihre Firma wunderbar! Alle gezeigten Artikel sind klasse und gefallen mir sehr. Das gekaufte Buch über die Queen ist ein perfektes Geschenk.
HC
Ich finde The British Shop einfach super. Alle Artikel sind von besonderer Qualität. Passt etwas wirklich mal nicht, ist die Rücksendung kein Problem.