soundimports.eu/de- Logo - Bewertungen

soundimports.eu/de

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
soundimports.eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Vllt. könntet Ihr auf der Webseite die Zubehörteile besser verlinken. D.h. ich kaufe z.b eine KABD-4100 DSP/AMP Platine. Neben den Eigenschaften Bewertungen ...etc Reiter ,taucht dann noch ein 'Nützliches zubehör' Reiter auf der dann die Kabelerweiterungen oder Netzteil usw enthält. Das würde sehr helfen. Ich habe auf den Bildern die dem KABD-4100 angehängt sind vermutet das da eine Klinkenkupplung beiliegt, was sich als Netzteilanschluss entpuppt hat. Ich musste deshalb nachbestellen. Kein problem Ihr habt mir dabei prima geholfen.
DD
Dirk D.
Darmstadt

12.06.2023
Die bestellte Ware ist perfekt, nur DPD als Versandunternehmen zu wählen ist keine gute Sache, 1-2 Tage Versandzeit waren versprochen, leider waren es dann 7 Tage. Es war eine Terminbestellung, da ich das ausgewählte Messmikrofon dringend benötigte. Nun ja, zu spät ist nun einfach mal zu spät geliefert. Deswegen nur die 3 Sterne.

Bewertungen für soundimports.eu/de

Gute Beschreibung der Artikel, zudem gute Marken. Das Preisniveau ist absolut in Ordnung. Die bestellaufnahme und Lieferung erfolgt in kürzester Zeit und die waren sind richtig gut verpackt. Ich bin zu 100Prozent zufrieden und werde in Zukunft weiterhin meine Audio und HiFi Komponenten dort bestellen. Macht weiter so viel Erfolg weiterhin
02.02.2024

Alles ok, Empfehlung!

Webshop ist ok Produktbeschreibungen auch ok Bestell- und Bezahlprozess auch in Ordnung. Lieferung erfolgte direkt via DHL. Produkt ist toll und entspricht der Beschreibung. Verbesserungsvorschlag: 2 AAA Batterien für die Fernbedienung hinzufügen.

Super Laden

Extrem schnelle Lieferung. Der Shop listet gute Produkte. Die Rückabwicklung bei einem Produkt, welches nicht zu meinen Anforderungen passte, wurde sehr schnell und ohne jegliche Probleme ausgeführt.
25.01.2024
Flotte Lieferung! Trotz Bestellung am Freitag Mittag wurde die Ware (BST-1) am Montag schon geliefert. Der BST-1 ist wirklich sehr gut & überzeugend!

Really good!

Reasonable prices, fast and safe shipping. Nice contact, a problem with an item was solved immediately. Recommendation!
30.01.2024
Alles wie gewohnt gut... Keine Beanstandungen, flotter Versand - kaufe regelmäßig bei soundimports.
Sichere Verpackung und rasche Lieferung. Der gewählte Spediteur lieferte im avisierten Zeitfenster
WH
Wolfgang H.
Woltersdorf
30.01.2024
Etwas ungewöhnlicher Versandweg. Aber am Ende hat alles geklappt. Lautsprecher toll.
28.01.2024

Wie man es sich wünscht!

Service beim Bearbeiten / Versenden des Bestellung wie man es sich wünscht!
Reibungslose Abwicklung, blitzschneller Versand, Ware top verpackt. 👍
RM
R. M.
Oschersleben

Sehr zufrieden!

Ware, Preis, Verpackung, Versandgeschwindigkeit topp, vielen Dank!
Alles super- von A wie Auftragsaufgabe bis Z wie Zustellung 😊
Die Lautsprecher gefallen mir sehr gut. Schnelle Lieferung
Thank you, fast shipping, I made the new Eton chassis fit.
31.01.2024
Ich habe eine sehr gute und schnelle Beratung erhalten.

Alles bestens

Unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand.

Sicher verpackt, schnell geliefert

Top, alles gut verpackt und sehr schnell geliefert.
Spitze Sortiment und super schnelle Lieferung. Too
KS
Klaus S.
Seibersbach
25.01.2024
Sehr schnelle Lieferung- Gut organisiert.