Was besser hätte sein können, hab eine Überweisung als Bezahlmethode durchgeführt, dabei einen kleinen Eingabefehler gemacht, eine 5 statt einer 6, das noch in der Bank bemerkt, wo es aber schon abgeschickt war und direkt zu Hause den Support angeschrieben und alles exakt geschildert (so gut google es halt übersetzt hat). Die haben mir gesagt "Es dauert, warten Sie noch, bis es ankommt", 2 Tage später war es wieder auf meinem Konto, wusste das aber nicht und hab den Support 4 Tage später nochmal angeschrieben die hab mir dazu nur gesagt bei Überweisungen dauert es manchmal länger 9 Tage nach Bestellung aufs Konto geschaut und die Rücküberweisung gesehen. Das ist der Fall: Mögliche Lösung: Man hätte eine Information der Rücküberweisung zu mir als Kunden senden können, z.b. via Mail oder ggf. anderer Kommunikationsplattform, mit dem Hinweis, dass noch eine Zahlung aussteht. Oder man hätte, da die Information bzgl. der Fehleingabe vorlag, diese ändern und die Änderung bestätigen können oder auf anderem Wege die Zahlung dem Auftrag, also der Bestellung zuordnen können, da es nur 1 Bestellung, 1 Zahlung und den Hinweis eines Eingabefehlers einschließlich der Fehlerposition und der Art des Fehlers unter Verwendung des falschen und des korrigierten Verwendungszwecks in Bezug auf die ebenfalls genannte Rechnungsnummer gab. Ich möchte natürlich hierbei auch klarstellen, dass der Fehler auf meiner Seite war und dies nur Hinweise sein sollen, wie man möglicherweise anders verfahren könnte in solchen Fällen.
Nach Feststellung der Rücküberweisung hab ich die Zahlung erneut vorgenommen und alles lief problemlos. Folglich gab ich trotz des zuvor beschriebenen Ablaufs 5 Sterne. Bin auch mit dem erworbenen Produkt zufrieden und werde wohl für den Fall ein Ersatz erwerben, da ich mich mit der Haltbarkeit solcher Geräte nicht auskenne.
Offensichtlich wurde mir Retourware oder schon einmal ausgepackte Ware als Neuware zugesendet. Schade eigentlich, so etwas hätte man vor dem Verkauf klar deklarieren müssen. Die Ware ist aber einwandfrei und funktioniert. Deshalb aber nur drei Sterne.
Edit: Ware wurde zu Kontrollzwecken einmal geöffnet. Soweit ok, das sollte man aber dem Angebot zufügen, so werden Missverständnisse vermieden.
Was besser hätte sein können, hab eine Überweisung als Bezahlmethode durchgeführt, dabei einen kleinen Eingabefehler gemacht, eine 5 statt einer 6, das noch in der Bank bemerkt, wo es aber schon abgeschickt war und direkt zu Hause den Support angeschrieben und alles exakt geschildert (so gut google es halt übersetzt hat). Die haben mir gesagt "Es dauert, warten Sie noch, bis es ankommt", 2 Tage später war es wieder auf meinem Konto, wusste das aber nicht und hab den Support 4 Tage später nochmal angeschrieben die hab mir dazu nur gesagt bei Überweisungen dauert es manchmal länger 9 Tage nach Bestellung aufs Konto geschaut und die Rücküberweisung gesehen. Das ist der Fall: Mögliche Lösung: Man hätte eine Information der Rücküberweisung zu mir als Kunden senden können, z.b. via Mail oder ggf. anderer Kommunikationsplattform, mit dem Hinweis, dass noch eine Zahlung aussteht. Oder man hätte, da die Information bzgl. der Fehleingabe vorlag, diese ändern und die Änderung bestätigen können oder auf anderem Wege die Zahlung dem Auftrag, also der Bestellung zuordnen können, da es nur 1 Bestellung, 1 Zahlung und den Hinweis eines Eingabefehlers einschließlich der Fehlerposition und der Art des Fehlers unter Verwendung des falschen und des korrigierten Verwendungszwecks in Bezug auf die ebenfalls genannte Rechnungsnummer gab. Ich möchte natürlich hierbei auch klarstellen, dass der Fehler auf meiner Seite war und dies nur Hinweise sein sollen, wie man möglicherweise anders verfahren könnte in solchen Fällen.
Nach Feststellung der Rücküberweisung hab ich die Zahlung erneut vorgenommen und alles lief problemlos. Folglich gab ich trotz des zuvor beschriebenen Ablaufs 5 Sterne. Bin auch mit dem erworbenen Produkt zufrieden und werde wohl für den Fall ein Ersatz erwerben, da ich mich mit der Haltbarkeit solcher Geräte nicht auskenne.
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vor 10 Tagen
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Schnell geliefert aber !!!
Schnell geliefert aber leider sind bei einigen MDF-Platten die Ecken gestaucht so das eine Vorarbeit für den Zusammenbau nötig ist . Mit etwas mehr Kantenschutz in den Kartonecken wäre da Abhilfe geschaffen .
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vor 6 Tagen
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Top Ware und schnelle Lieferung (2tage) und das von Holland nach Deutschland gerne wieder 🤝🏻👌🏼
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vor 6 Tagen
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Immer gerne wieder. Die Leute dort wissen, was Support bedeutet. Hat man heute leider selten.
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vor 13 Tagen
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Toller DSP, schnell geliefert, gute Kommunikation und fairer Preis.
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02.07.2024
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Sehr gute Kommunikation und schnelle finanzielle Abwicklung