Was besser hätte sein können, hab eine Überweisung als Bezahlmethode durchgeführt, dabei einen kleinen Eingabefehler gemacht, eine 5 statt einer 6, das noch in der Bank bemerkt, wo es aber schon abgeschickt war und direkt zu Hause den Support angeschrieben und alles exakt geschildert (so gut google es halt übersetzt hat). Die haben mir gesagt "Es dauert, warten Sie noch, bis es ankommt", 2 Tage später war es wieder auf meinem Konto, wusste das aber nicht und hab den Support 4 Tage später nochmal angeschrieben die hab mir dazu nur gesagt bei Überweisungen dauert es manchmal länger 9 Tage nach Bestellung aufs Konto geschaut und die Rücküberweisung gesehen. Das ist der Fall: Mögliche Lösung: Man hätte eine Information der Rücküberweisung zu mir als Kunden senden können, z.b. via Mail oder ggf. anderer Kommunikationsplattform, mit dem Hinweis, dass noch eine Zahlung aussteht. Oder man hätte, da die Information bzgl. der Fehleingabe vorlag, diese ändern und die Änderung bestätigen können oder auf anderem Wege die Zahlung dem Auftrag, also der Bestellung zuordnen können, da es nur 1 Bestellung, 1 Zahlung und den Hinweis eines Eingabefehlers einschließlich der Fehlerposition und der Art des Fehlers unter Verwendung des falschen und des korrigierten Verwendungszwecks in Bezug auf die ebenfalls genannte Rechnungsnummer gab. Ich möchte natürlich hierbei auch klarstellen, dass der Fehler auf meiner Seite war und dies nur Hinweise sein sollen, wie man möglicherweise anders verfahren könnte in solchen Fällen.
Nach Feststellung der Rücküberweisung hab ich die Zahlung erneut vorgenommen und alles lief problemlos. Folglich gab ich trotz des zuvor beschriebenen Ablaufs 5 Sterne. Bin auch mit dem erworbenen Produkt zufrieden und werde wohl für den Fall ein Ersatz erwerben, da ich mich mit der Haltbarkeit solcher Geräte nicht auskenne.
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