soundimports.eu/de- Logo - Bewertungen

soundimports.eu/de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
soundimports.eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Vllt. könntet Ihr auf der Webseite die Zubehörteile besser verlinken. D.h. ich kaufe z.b eine KABD-4100 DSP/AMP Platine. Neben den Eigenschaften Bewertungen ...etc Reiter ,taucht dann noch ein 'Nützliches zubehör' Reiter auf der dann die Kabelerweiterungen oder Netzteil usw enthält. Das würde sehr helfen. Ich habe auf den Bildern die dem KABD-4100 angehängt sind vermutet das da eine Klinkenkupplung beiliegt, was sich als Netzteilanschluss entpuppt hat. Ich musste deshalb nachbestellen. Kein problem Ihr habt mir dabei prima geholfen.
DD
Dirk D.
Darmstadt

12.06.2023
Die bestellte Ware ist perfekt, nur DPD als Versandunternehmen zu wählen ist keine gute Sache, 1-2 Tage Versandzeit waren versprochen, leider waren es dann 7 Tage. Es war eine Terminbestellung, da ich das ausgewählte Messmikrofon dringend benötigte. Nun ja, zu spät ist nun einfach mal zu spät geliefert. Deswegen nur die 3 Sterne.

Bewertungen für soundimports.eu/de

HB
Hans-Georg B.
Taunusstein
01.04.2024
Ich habe Sound Imports ausgewählt wegen des breiten verfügbaren Sortiments zu konkurrenzfähigen Preisen. Ich habe einen Beryllium Hochtöner gesucht, der aktuell vom Hersteller nicht verfügbar ist, bei Sound Imports gab es einen größeren Lagerbestand dieses Chassis. Die Abwicklung des Kaufs war absolut problemlos und die Lieferung erfolgte geradezu atemberaubend schnell. Werde diesen Shop jetzt immer im Auge behalten für weitere Bedarfe.

Guter Service, wenn auch mit Verbesserungspotential

Die Bestellungen kamen immer zügig an. Als sich dann die bestellte Ware defekt herausgestellt hat, habe ich den Kundensupport bezüglich Garantie angeschrieben. Leider habe ich keine Antwort erhalten, weil die Mail, wie sich später gerausgestellt hat, intern abhanden gekommen ist. Bei erneutem Versuch habe ich innerhalb von 24h eine Nachricht erhalten, der Support war sehr freundlich und hat ohne Umstände einen Ersatz zukommen lassen.

Bestellungen

Die lieferfähigen Stückzahlen der einzelnen Artikel sind sofort ersichtlich. Auch die Terminangabe der voraussichtlichen Lieferfähigkeit bei nicht lagernden Artikeln, finde ich gut. Man kann auf Wunsch sogar benachrichtigt werden, sobald der Artikel wieder vorhanden ist.
RD
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Hochwertige Bauelemente, sauber aufgebaut! Am beiliegenden Stromlaufplan kann der Fachmann gleich erkennen, dass die Frequenzweichen wirklich 12 dB/Oktave können.

Hallo ich habe die hochtöer in die Soundbar von Panasonic eingebaut und jetzt kann man die Stimmen endlich vernünftig hören und für mich hat sich der klang deutlich verbessert. Danke
10.04.2024
Alles top, man ist als Kunde immer bestens informiert über den Stand der Bestellung und alles läuft professionell und schnell
JA
J.Huebner A.
Nürnberg
Erstklassige Produkte. Superschnelle Lieferung mit UPS ohne Aufpreis! Sehr gerne wieder.

Perfekt!

Sehr unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Alle Teile in 1A Zustand.

Erstbestellung: Top!

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, gute Verpackung, guter Preis. So soll es sein!
BZ
Bernd Z.
Leichlingen
09.04.2024
Die Ware kam schnell bei mir an. Die Ware ist unversehrt. Alles prima.
09.04.2024
Schnell, unkompliziert und alles wie beschrieben. Gerne wieder ...
Perfekte Kaufabwicklung, schneller Versand, gute Verpackung.
09.04.2024
Top. Sehr schnelle Lieferung. Alles gut sehr gut verpackt.
01.04.2024
Superschnell und immer alles vorhanden. Jederzeit wieder.

Absolute Empfehlung für audiophile DIY'ler

Zuverlässig, sehr schnelle Lieferung und Top-Qualität.

Umik 1 Messmikrofon

Von Bestellung bis Lieferung war alles okay
10.04.2024
Schnelle Abwicklung, besser gehts nicht!
SO
Sven O.
Alfeld

Alles Top

Sehr schneller Versand gerne wieder !
SM
Stephan M.