soundimports.eu/de- Logo - Bewertungen

soundimports.eu/de

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
soundimports.eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Vllt. könntet Ihr auf der Webseite die Zubehörteile besser verlinken. D.h. ich kaufe z.b eine KABD-4100 DSP/AMP Platine. Neben den Eigenschaften Bewertungen ...etc Reiter ,taucht dann noch ein 'Nützliches zubehör' Reiter auf der dann die Kabelerweiterungen oder Netzteil usw enthält. Das würde sehr helfen. Ich habe auf den Bildern die dem KABD-4100 angehängt sind vermutet das da eine Klinkenkupplung beiliegt, was sich als Netzteilanschluss entpuppt hat. Ich musste deshalb nachbestellen. Kein problem Ihr habt mir dabei prima geholfen.
DD
Dirk D.
Darmstadt

12.06.2023
Die bestellte Ware ist perfekt, nur DPD als Versandunternehmen zu wählen ist keine gute Sache, 1-2 Tage Versandzeit waren versprochen, leider waren es dann 7 Tage. Es war eine Terminbestellung, da ich das ausgewählte Messmikrofon dringend benötigte. Nun ja, zu spät ist nun einfach mal zu spät geliefert. Deswegen nur die 3 Sterne.

Bewertungen für soundimports.eu/de

31.03.2024
31.03.2024
FK
Frank K.
Goettingen

Keine original verpackte Ware

Offensichtlich wurde mir Retourware oder schon einmal ausgepackte Ware als Neuware zugesendet. Schade eigentlich, so etwas hätte man vor dem Verkauf klar deklarieren müssen. Die Ware ist aber einwandfrei und funktioniert. Deshalb aber nur drei Sterne. Edit: Ware wurde zu Kontrollzwecken einmal geöffnet. Soweit ok, das sollte man aber dem Angebot zufügen, so werden Missverständnisse vermieden.
19.03.2024

Perfekter Service und sehr kulant!

Ich hatte einen Qualitätsmangel an passiven Radiatoren (Herstellungsfehler). Selbst nach zwei Jahren wurden diese anstandslos durch andere ersetzt, da die ursprünglichen Radiatoren nicht mehr lieferbar waren. Sehr freundlicher, hilfsbereiter und schneller Service.
OL
Oliver L.
Hattersheim
SEAS T35 Hochtöner 2 Stück. Freitag bestellt und Montag geliefert. Und das aus Holland. Der Preis und die Qualität waren super. Hab jetzt noch die passenden Tieftöner bestellt. Die haben aber 4 Wochen Lieferzeit. Aber auch das hat man offen kommuniziert.
03.03.2024
Sehr große Auswahl an Lautsprechern! Sehr gute Websites. Absolut gute Preise! Lieferung immer umgehend. Alles bestens!!!!! Gerne wieder👌
15.03.2024
Die Lieferung kam pünktlich und super verpackt. Die Lautsprecher entsprechen meinen Erwartungen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP
RF
Rainer F.

Bin sehr zufrieden.

Gute Kommunikation mit Trackingcode, schneller Versand nach Deutschland und einwandfreies Produkt.
schneller versand service usw kann ich noch nicht bewerten weil noch kein problem gehabt mfg
24.03.2024

Bass wie er sein soll

Große Auswahl, gute Produktbeschreibung, günstig, schnelle Lieferung ,Top Lautsprecher
10.03.2024

Toller Service

Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung, super Produktpalette! Gerne immer wieder!
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Aber keine Technischen Daten im Lieferumfang enthalten

Top Services

Gute und schnelle Lieferung. Gute Dokumentation der Chassis auf der Website.

gerne wieder

superschneller versand, adäquat verpackt - was will man mehr? weiter so!
HN
Harald N.
St. Wendel
17.03.2024
Sehr schneller Versand, Artikel, Preise, Kommunikation - alles top!
17.03.2024
Sehr gute Ware,günstig und schneller Versand mit super Verpackung.
WD
Wolfgang D.
Bad Lauterberg im Harz
10.03.2024
Ware wie erwartet und prompte Lieferung - ich bin sehr zufrieden.
Gefühlt saubere abwicklung von der bestellung bis zur lieferung
25.02.2024

Qualität des Scan-Speek Lautsprecher ist top

Alles lief reibungslos und schnell ab. Sehr gute Verpackung.