klimaplatten-discount.de- Logo - Bewertungen

klimaplatten-discount.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Schnelle Abwicklung und guter Transport. Habe eine etwas spezielle Transportabwicklung benötigt. Konnte aber telefonisch vorab geklärt werden, sie waren da flexibel. Service sehr gut.

25.07.2023
Grundsätzlich funktionierte die Lieferung normal. Eine rechtzeitige Ankündigung des Liefertermins durch die Spedition wäre schön gewesen, ist aber nicht Sache des Verkäufers. Bei Überprüfung der bestellten Posten in der Lieferung fehlte einer. Die angekündigte Nachlieferung verzögerte sich überdurchschnittlich lang. Der Kontakt war jedoch freundlich und nett. Die Berechnung der Mengenangaben von der Homepage war nicht an allen Stellen passend.

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

02.10.2023
25.07.2023

Lieferung mit fehlender Ware

27.09.2023
Ich habe zwar auf meine Reklamation schnell eine Antwort bekommen, aber nutzen kann ich die Platte trotzdem nicht, da sie an 4 Stellen beschädigt ist
26.07.2023
Lieferprobleme durch die Spedition