klimaplatten-discount.de- Logo - Bewertungen

klimaplatten-discount.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
klimaplatten-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaplatten-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

03.04.2022
Bestellung und Versand waren gut und schnell. Mein einziger negativ Punkt war die Verpackung, es war alles schon sehr gut mit Folie verpackt ordentlich auf Palette, aber die Kanten der Platten waren doch sehr ungeschützt und damit anfällig beim Transport. Ein paar Kanten waren bei mir abgebrochen! Ein bisschen Kantenschutz aus Pappe,etc. hätte hier bestimmt geholfen. Zum Produkt selber kann ich noch nicht viel schreiben, hab es noch nicht verarbeitet...

18.05.2022
Ich habe angegeben, dass man mich 1 Stunde vorher anrufen soll, da keiner im Lager ist. Ist leider nicht passiert!

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

07.09.2022
Schnelle Lieferung bei guter Verpackung, Angaben zur Zahlmöglichkeit nicht Korrekt.
18.09.2022
Ausführliche Beratung am Telefon und sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware.
22.09.2022
Schon zum zweiten Mal bestellt. Sehr schnelle Bearbeitung.
Schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt
08.09.2022
Super schneller Versand, alles perfekt
Schnelle Lieferung, super!
21.09.2022
Schnelle Lieferung
20.09.2022
Top Service
19.09.2022
Ich hatte eine Nachbestellung (!) kurz nach dem Auftrag über die WEB-Seite des Unternehmens storniert. Ich bekam eine Bestätigung über den Eingang. Am nächsten Tag (mittags! ) bekam ich dann eine Versandbestätigung, und im Gespräch mit einem Mitarbeiter behauptete dieser, dass keine Email eingegangen sei. Jetzt habe ich ein paar teure Platten zu viel…
30.08.2022
Alles geklappt mit Lieferung. Bestellung vollzählig und sorgsam auf Palette wetterfest verpackt. Gerne wieder.
09.08.2022
von P. N.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Auch große Flexibilität, bei einer Kauf Veränderung. Gerne immer wieder.
24.08.2022
Bin sehr zufrieden, Fachliche und kompetente Beratung. Blitz Versand und ein gute Preis. Vielen Dank.
30.08.2022
Hat alles super funktioniert. Bestellung, Lieferung und natürlich die Verarbeitung.
29.08.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Qualität gut
31.08.2022
25.08.2022
19.08.2022
Alles einfach und schnell vom Bestellen bis zur Lieferung Produkt gut.