stein-dinse.com- Logo - Bewertungen

stein-dinse.com

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
stein-dinse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Wertes Stein-Dinse Team, ich möchte mich ausdrücklich für Euren erstklassigen und zuverlässigen Service bedanken und erteile Euch dafür 5 Sterne. Insbesondere möchte ich mich, bezüglich eines Lieferproblems -was hauptsächlich durch DHL verursacht war- bei Eurem Mitarbeiter Silas Uhlmannsiek für seine Geduld und seine Bemühungen bedanken. Am Ende hat er die durch DHL verzögerte Lieferung beschleunigt und das dringend benötigte Material wurde zeitnah angeliefert. Mittlerweile funktioniert auch Euer neuer Webshop so, dass es Spaß macht bei Euch zu bestellen. In eigener Sache möchte ich darauf Euch darüber informieren , dass ich auf meinen Instagram-Kanälen "chrisdocschneider" und "fratellidellamotopazzi" regelmäßig erwähne. In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte, Chris Schneider

15.03.2024
Abzieher für Lichtmaschinenrotor bestellt, nicht lieferfähig. Keine Info wann Liefertermin. Nach Nachfragen die Info, mehere Wochen für eine Schraube!?! Kommunikaton sollte in so einem Fall, viel besser sein.

Bewertungen für stein-dinse.com

KK
Klaus K.
Affing
11.10.2023
Bestellt,bis heute keine Ware. Erst auf meine Anfrage hin, wurde mir dann mitgeteilt, das der Zwischenhändler, bis jetzt nicht geliefert hat!
18.10.2023
Guten Tag, leider sind die bestellten Gummikappen zur Zeit nicht lieferbar. Leider erhalten wir öfters keine Rückmeldung von unserem Lieferanten, so dass wir selbst erst spät über den Status der Bestellung informiert werden. Sobald Sie ein Kundenkonto im Online-Shop eingerichtet haben, können Sie in Ihrem Konto jederzeit Ihre letzten Bestellungen, Rechnungen und Rückstände einsehen. Dadurch werden schwer zu beschaffende Teile zwar nicht schneller geliefert, aber Sie sind immer über den Stand Ihrer Bestellung informiert. Viele Grüße Bernhard Rodde
11.10.2023
Bestellt am 27. September und jetzt ist es den 11. Oktober und noch nichts gehoert oder erhalten,
18.10.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie die bestellten Schalter noch nicht erhalten haben. Wir hatten Ihnen am 28. September eine Auftragsbestätigung und eine Vorkasserechnung zur Überweisung geschickt. Haben Sie diese Vorausrechnung nicht erhalten? Wir werden Ihnen umgehend eine neue Vorkasserechnung zusenden. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihnen die Ware zu. Normalerweise versenden wir vorrätige Ware innerhalb von 1-2 Tagen. Leider ist die E-Mail mit den Zahlungsinformationen nicht bei Ihnen angekommen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls es bei vorrätiger Ware zu Verzögerungen kommen sollte, in den meisten Fällen lassen sich die Probleme schnell und unkompliziert lösen. Viele Grüße Bernhard Rodde Stein-Dinse-Team
23.05.2023
Eine Lieferzeitangabe von 2 - 8 Wochen finde ich sehr seltsam. Was ist das für eine Zeitspanne?
31.05.2023
Hallo, die 2-8 Wochen sind ein Schätzwert, der sich aus unseren Erfahrungen mit unseren Lieferanten ergibt. Leider teilen uns viele Firmen - so auch Tommaselli - keine Liefertermine für Rückstände mit. Die Ware kommt, sobald sie verfügbar ist. Das kann schnell gehen oder auch sehr lange dauern. Sie können sicher sein, dass wir versuchen, alles zu bekommen, was wir verkaufen können. Da wir keinen Liefertermin haben, können wir leider nur diese grobe Schätzung abgeben. Wir warten genauso sehnsüchtig auf die bestellten Artikel wie unsere Kunden. Viele Grüße Bernhard Rodde
25.05.2023
Nach 3 Wochen weder Versandbestätigung noch Antwort auf meine Email erhalten
31.05.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihr Blinker immer noch nicht lieferbar ist. Wir warten immer noch auf den Wareneingang von Ducati, haben aber leider noch keinen Termin genannt bekommen. Laut unserer Software wurde am 11.05. eine Auftragsbestätigung verschickt. Ich werde sofort eine weitere verschicken. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, ob die Auftragsbestätigung vielleicht dort gelandet ist. Viele Grüße Bernhard Rodde
20.10.2023
keine reaktion auf gestellte fragen.