fischdeal.de

4.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.423 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

21.10.2023
Die Verpackung ist leider sehr sehr schlecht. Bei der ersten Lieferung war etwas aufgrund der schlechten Verpackung kaputt...bei der Nachsendung, welche problemlos geklappt hat war es wieder schlecht verpackt und ähnlicher defekt....
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir sind stets bemüht, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird sauber an den Kunden ausgeliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Als Entschädigung haben wir Ihnen kostenlos neue Produkte zugeschickt. Ich hoffe, wir haben die Angelegenheit auf diese Weise gut gelöst.
06.05.2023
Rücksendungen und deren Bearbeitung sind umständlich, bei Email-Kontakten diskutiert man ständig mit anderen Mitarbeitern und wartet lange auf Antwort. Ich hatte einen beschädigen Artikel (vermutlich Versandrückläufer) erhalten.
15.05.2023
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Normalerweise sollte das ganz reibungslos ablaufen. Sie können Ihre Rücksendung auf unserer Website registrieren und auf die Produkte klicken, die Sie zurückgeben möchten. Sie können dann online ein Rücksendeetikett bei uns herunterladen. Bitte kontaktieren Sie unseren Helpdesk, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
28.04.2023
LIEFERUNG ES WURDE ERST NACHDEN ICH NAGEFRAGT HATTE 3 MAL WURDE ERST GESCHAUT WO MEIN PAKET WAR DA STELLET SICH HERAUS DAS ES NOCH NICHT VERSENDENWORDEN IST EIGENTLICH 0Sterne Ware habe ich noch nicht erhalten
02.05.2023
Guten Tag! Wir haben Ihre Bestellung direkt an Sie versandt, nur haben wir keinen Folgescan von GLS erhalten. GLS gibt auch an, dass die Sendung nicht erhalten oder bearbeitet wurde. In diesem Fall ist die Sendung nicht bearbeitet worden. Nach Ihrer Meldung haben wir sofort eine Anfrage bei GLS gestartet und sie geben an, dass sie keine weiteren Informationen über diese Sendung finden können. Wir haben daher diese Bestellung sofort wieder an Sie versandt. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass diese Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist.
16.10.2023
Der Versand war eine einzige Katastrophe ich habe noch nie solange auf ein Paket gewartet,erst hat es allgemein zu lange gedauert und dann wurde der Liefertermin auch noch um 1-3Tage verschoben!!!
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher sauber innerhalb des Termins an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage Lieferzeit!" angeben. Sie haben Ihre Bestellung am 29.9. bei uns aufgegeben und wir haben sie noch am selben Tag an Sie ausgeliefert. Wir haben also alles getan, um diese Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wie wir sehen, hat sich Ihre Sendung bei GLS leider verzögert. Daran können wir leider nichts ändern und wir sind von GLS abhängig. Natürlich sind wir für diese Sendung verantwortlich. Ich hoffe daher, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
05.05.2023
Der gewünschte Artikel war nicht auf Lager, obwohl gestanden ist das er nur 2-3 Tage zur Lieferung braucht. Kundenservice telefonisch nur schwer zu erreichen. Würde dort nicht mehr bestellen
05.05.2023
Guten Tag, Normalerweise sind wir immer sehr gut telefonisch zu erreichen. Für diese Woche haben wir auf der Website deutlich darauf hingewiesen, dass wir leider nicht telefonisch erreichbar sind, aber wir können per E-Mail erreicht werden. Alle Emails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Es tut uns leid zu hören, dass wir den erwarteten Liefertermin für Ihre Bestellung nicht einhalten konnten. Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Natürlich werden wir das Problem dann für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
21.05.2023

Shop und Ware top...aber die langen…

Shop und Ware top...aber die langen Lieferzeiten.bei der 1. Bestellung fast 3wochen...angegeben bis 7 tage und bei der 2.Bestellung über eine Woche...angegeben 1-3Tage.ist definitiv zu lange
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung länger als üblich gedauert hat. Die Verzögerung wurde durch einen unerwarteten Anstieg des Drucks im Lager in den letzten Wochen verursacht. Unser Team arbeitet so schnell wie möglich, um die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Im Moment sind wir auf dem neuesten Stand und die Verzögerungen sind behoben. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
03.08.2023

Versand länger wie erwartet

Der Versand war mit 1-2 Werktage angegeben, darauf hin, wurden Artikel bestellt, die für das kommende Wochenende bestimmt waren, doch leider sind die Sachen erst nach 5 Werktagen gekommen
GL
Gino L.
Neunkirchen
17.08.2023
Kontaktaufnahme sehr schlecht. Tracking vom Paket bleibt die ersten Tage nur auf "Sendung bei GLS angekündigt". Nach 4 Tagen dann "Paket bei GLS angekommen". Fast 2 Wochen Lieferzeit.
12.01.2024
Guten Tag, Das ist nervig zu hören! Wir tun stets unser Möglichstes, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Frist beim Kunden ausgeliefert. Aus diesem Grund geben wir auch als voraussichtlichen Liefertermin „1 bis 3 Werktage“ an. Sie haben Ihre Bestellung am 08.03.2023 bei uns aufgegeben und wir haben sie noch am selben Tag an Sie versendet. Wir haben daher alles getan, um diese Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir sehen, dass sich Ihre Sendung durch GLS leider verzögert hat. Dagegen können wir leider nichts tun und sind auf GLS angewiesen. Selbstverständlich sind wir für diese Lieferung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
DV
Detlef. V.
Duisburg.
31.10.2023

Sehr schlechter Service ?

Sehr schlechter Service ?, man hat keinen Ansprechpartner sowie keinen genaue Adresse ,auch der Umtausch ist mit viel Aufwand verbunden. Dafür gebe ich 1 Stern von 5 Sterne
Antwort von fischdeal.de
Guten Morgen, Wie ärgerlich, dass Sie unseren Service schlecht fanden. Ich sehe, dass wir Ihnen tatsächlich 2x die falsche Ware geliefert haben. Dies ist auf einen Fehler in unserem Lager zurückzuführen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir versuchen, alle Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen, so gut wir können. Sollte das Problem nicht gelöst worden sein, möchte ich Sie bitten, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Dann werden wir es gerne für Sie lösen!
22.05.2023
Versand dauerte viel zu lange! Ewig kein Update und keine vorab Info, dass es länger dauern könnte. Nicht mehr günstiger als woanders. Die besten Zeiten sind leider vorbei! Schade!
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Lieferzeit hatten. In den letzten Wochen haben wir eine Verzögerung im Lager aufgrund einer unerwarteten Erhöhung des Drucks hatte, jedoch in der Bestätigungs-E-Mail der Bestellung, haben wir von einer möglichen Verzögerung in der Bestellung zu erwähnen. Wir sind jetzt auf dem neuesten Stand und die Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung versandt. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
04.09.2023
Rod Pod ist stabil, infache akustische Einstellung. Allerdings korrodieren die Metallschrauben bereits nach der ersten Benutzung. Anleitung in Englisch. Preis Leistung sind ok.
SW
Sabine W.
Wriezen
01.08.2023
Habe ein komplettes Einsteiger Set fürs Karpfenangeln gekauft.... Klar, bei dem Preis hab ich jetzt nicht das beste vom besten erwartet, aber einige Teile sind echt müll
02.09.2023
Bis jetzt ist das Paket noch nicht angekommen.. Warte seit 14tagen.. Am Mittwoch soll es weiter gehen ob ich Ersatzlieferung bekomme oder ob das Paket aufgefunden wurde
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für die Bestellung. Wir sehen, dass leider viel schief gegangen ist mit DPD. Wir bedauern dies sehr. In der Mehrzahl aller Sendungen geht alles gut. Leider geht manchmal auch etwas schief. Wir haben das Problem gut gelöst, indem wir es untersucht haben und schließlich ein neues Produkt an Sie geschickt haben. Ich hoffe, wir können Sie in Zukunft besser bedienen.
15.06.2023
Meine Bestellung Kamm 2 Tage später an . Ich hatte gefragt wegen Entschädigung. Zum Beispiel ein Gutschein oder ein Mal Karpfen Blei . Aber da Kamm keine Antwort mehr.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Wir sind stets bemüht, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens sauber an den Kunden geliefert. Das ist auch der Grund, warum wir als voraussichtlichen Liefertermin "1 bis 3 Werktage" angeben. Leider müssen wir feststellen, dass sich Ihre Sendung in unserem Lager verzögert hat. Natürlich sind wir für diese Sendung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Ich möchte Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Dann werden wir die Angelegenheit noch für Sie klären.
TS
Thomas S.
Schwarzach
23.06.2023
Der Versand für eine solar Boilie Nadel war mir zu teuer ,hätte man mit einem gross Brief versenden können für 1euro60 .Nicht mit einem Paket.Mit freundlichen Grüßen
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir sind aufgrund der Zusammenarbeit mit unseren Kurieren gezwungen, unsere Produkte per Paket zu versenden. Ein Versand in Briefumschlägen ist uns leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
17.07.2023
1-3 Werktage für die bestellten Produkte hat ganz und gar nicht hingehauen. Selbst mit Zeitpuffer sind wir dann ohne die Artikel in den Urlaub gefahren ... schade
13.05.2023
Bei vielen Ködern die mir gefallen hätten stand leider ausverkauft. Einen Köder hab ich bestellt und danach bekam ich ein Mail das dieser auch ausverkauft sei.
15.05.2023
Guten Tag, Das ist sehr ärgerlich zu hören! Wir versuchen immer, alles so groß wie möglich zu kaufen. Allerdings sind wir auch vom Lagerbestand des Lieferanten abhängig. Bitte kontaktieren Sie unseren Helpdesk und geben Sie an, welche Produkte Sie wünschen. Wir können dann die Lieferzeit direkt für Sie prüfen. Wir hoffen, dass diese Informationen ausreichend sind.
17.05.2023
Die Rute nach der Länge prüfen,und dann versenden.Ich habe 3,90m bestellt,aber 3,74m bekommen. Nicht schööön.Retouren schicken ist sehr kompliziert.
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, Hera, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Shop gemacht haben. Obwohl dies nicht die Absicht ist, ist es möglich, dass manchmal Fehler passieren, während der Vorbereitung der Aufträge und da die Produkte nicht geöffnet und vor dem Versand überprüft werden, manchmal erhalten Sie das falsche Produkt. Sie können sich jederzeit mit unserem Team in Verbindung setzen, das Ihnen erklären wird, wie Sie die Rute zurückschicken können und Ihnen das richtige Produkt zusenden wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
16.08.2023

Geht so

obwohl 3 Tage Lieferzeit angegeben wurden kam die Bestellung erst nach 8 Tagen. Für den Preis hab ich eine qualitativ hochwertigere Ware erwartet.
25.05.2023

Nach zwei wochen nicht mal die Ware verschickt

Selbst nach zwei Wochen habe ich die bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Es wurde noch nicht einmal eine Versandbestätigung verschickt.
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen entsprechend zu helfen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit sehr beschäftigt sind und es einige Zeit dauern kann, alle E-Mails zu bearbeiten, aber unser Team tut sein Bestes, um sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal