fischdeal.de

4.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.736 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

RH
Rene H.
Schönebeck
23.07.2023
Ich habe jetzt 2 x bestellt und in soweit zufrieden, es wurde schnell geliefert. Lediglich der Paket Dienst DPD ist unter aller Sau die stellen Pakete einfach vor der Haustür ab und man muss Glück haben das nichts weg kommt
15.09.2023
Von der Bestellung bis zum Versand alles gut geklappt. Leider erfolgte der Versand über DPD womit ich in Deutschland schlechte Erfahrungen habe. Wünschenswert wäre es wenn man den Versanddienstleister auswählen könnte.
09.07.2023
Sehr empfehlenswert „ auch bei telefonischen Kontakt sehr nett, sehr schnelles unkompliziertes Handeln und sehr hilfsbereit . Kann ich wirklich sehr empfehlen . Top Markenware zu Top Preisen . 10von 10 Punkten 👍

Faire Preise und mehr...

Faire Preise, viele Angebote, niederpreisiges (Karpfen-) Angelgerät von NGT und Ultimate, dass dennoch wertig ist. Bestellungen werden zügig und gut kommuniziert vollzogen. - Insofern: gibt nix zu meckern.
12.08.2023
Packet kam mit ausgelaufenem Flaschinhalt an. Die Reklamation wurde super schnell und ohne Probleme bearbeitet. Kurze Zeit Später erhielt ich eine neue Flasche. Immer wieder gern. Und die Ware ist Frisch.
1-3 Tage Lieferzeit wurde bei weitem nicht eingehalten. Geliefert wurde nach 10 Tagen. Sehr positiv war die sehr schnelle Rückmeldung vom Kundenservice. Die Qualität der bestellten Produkte ist sehr gut.
14.06.2023

Super Laden

Immer freundlich, immer super Material, (sogar Eigenmarke Sachen sind absolut ok) und wird immer nach Möglichkeit schnell verschickt. Preise sind bei manchen Angeboten Perfekt! Schon zum 12x da bestellt.
26.11.2023
Wir immer lief alles reibungslos :) Die Auswahl ist super, der Versand war schnell und der Preis echt gut. Nur die Versandkosten sind etwas teuer und der Betrag für einen kostenlosen Versand zu hoch..
Das Produkt war ein witziges Goodie als Weihnachtsgeschenk. Einzig hat es sehr lange gedauert bis das Paket dann an den Paketshop übergeben wurde. Hatte knapp 2 Wochen bis zum Erhalt des Paketes.
30.10.2023
gut gemachte Internetseite, sehr vielseitiges Angebot zu guten Preisen. Die Beschreibung einiger u.a. Zubehörteile könnte besser sein, z.B. Anwendungsbeispiele, Bilder, Darstellung von Montagen.
JH
Jörg H.
Dortmund
12.08.2023
Meine Bestellungen werden stetig schnell zur Versendung bearbeitet und nehme diese in einen unbeschädigten Zustand, aufgrund der guten Verpackung des Versenders, vom Paketdienst, entgegen.
05.08.2023
Die Bestellung wurde immer sehr schnell versandt. Die Ware ist top. Bei den vielen Angeboten weiß man manchmal gar nicht was man bestellen soll. Die Bestellung kamen immer unbeschädigt an.
02.12.2023
Keine lange Lieferzeit, wenn es läger dauert wird man benachrichtigt das was ich bestelle sehe ich sofort ob es lieferbar ist Top Internethändler immer gerne zu einem neuen Deal bereit☝️‼️
Einfach perfekt. Habe eine Frage zu einem Artikel gehabt ,ob er auf Lager ist. Habe schnell eine Antwort bekommen und zwei Tage später wa der Artikel dann schon bei mir . Einfach perfekt
26.06.2023
Bei der Bestellung gab es Probleme mit dem Versanddienstleister. Nach kurzem Kontakt mit dem Kundendienst wurde wurde sofort eine wiederholte Sendung aufgegeben. Ware war wie bestellt.
29.08.2023
Perfekte Info, sehr gute Lieferzeit, top Qualität. Sehr gerne bestelle ich wieder wenn ich etwas brauche. Bin Fliegenfischer und binde selbst. Hier ist noch Potenzial für den Shop. 👍
13.08.2023

Hervorragender Shop..👍🏼

Super Angebote, sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Negativ ist nur, dass bei einigen Angeboten nur kleine Größen vorhanden sind, oder schon ausverkauft sind. ( z.b. bei Ruten)
30.12.2023

Schnelle Abwicklung

Am besten gefällt mir das der Lagerstand laufend aktualisiert wird und somit keine Wartezeiten enstehen.Auch der Versand nach Österreich ist super schnell! Ich kaufe hier gerne ein👍
Alles superschnell gelaufen Ware ist in einem sehr gutem Zustand angekommen. Macht weiter so, bestelle gern wieder bei euch.Bin top zufrieden Preis Leistung und Lieferung sehr gut.
12.11.2023
weil alles so wird,wie es versprochen ist bei fischdeal gibt es keine enttäuschung und keine täuschung.wie beschrieben und versprochen so getan immer gerne wieder.5 sterne zu recht