hundeleinen.de- Logo - Bewertungen

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2007
hundeleinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Nach der Bestellung habe ich nach einer Woche nach dem Verbleib meiner Lieferung gefragt. Ich bekam innerhalb kurzer Zeit per Mail Antwort, dass mein Produkt noch in der Zulieferung steckt. Es war dann, wie angekündigt, binnen weniger Tage bei mir. Der Kontakt war sehr nett und die Leine ist klasse. Die Verzögerung war erklärbar und ich bin trotzdem sehr zufrieden.
GW
Gabi W.
Holzwickede

Die angebotenen Artikel gefallen mir eigentlich immer, daher versuche ich es immer wieder… Man bekommt aber i.d.R. eine Bestellbestätigung und das war’s dann.. keine Versandbestätigung oder eine Information, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist . Auch dauert es ewig bis man seine Bestellung erhält. Ich finde das sehr ärgerlich 😕

Bewertungen für hundeleinen.de

SH
03.05.2023

Alles bestens

Übersichtliche Website, komplikationsloser Online-Einkauf, Preis-Leistungsverhältnis prima,schnelle Kaufabwicklung. Jederzeit gerne wieder!
RD
Regina D.
Konstanz
12.06.2023

Immer sehr zufrieden

Ich habe schon öfter dort bestellt, erstmals 2004, und war immer zufrieden, sowohl mit Kommunikation, Versand und Qualität der Artikel.
HK
H. K.
Darmstadt
26.08.2023
Due Leinen scheinen von guter Qualität zu sein, Langzeiterfahrung fehlt allerdings noch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
15.11.2023
Leider war die Halskette nicht mehr lieferbar. Der andere Artikel wurde geliefert und die Gutschrift erfolgte umgehend.
28.07.2023
Sehr schneller Versand und wirklich eine tolle Hundeleine. Super weiche und gut in der Hand liegende Leine.
05.06.2023

Hundeleine

bin mit dem Artikel und der Lieferung total zufrieden. Gute Qualität und eine schnelle Lieferung. super
24.06.2023
Tolle Qualität! Wir haben drei Hunde und alle haben jetzt eine schicke neue Leine. Besser geht nicht!
09.08.2023
Super Kommunikation.. sogar ein persönlicher Telefonkontakt ist möglich um Fragen zu beantworten..
ML
05.07.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt-wobei hier noch Luft nach oben ist. Gute Auswahl!
12.09.2023
Guter und schneller Service. Die Schleppleine ist perfekt. Ist bereits unsere zweite !!!
SH
Simone H.
Groß Kreutz
06.08.2023
Alles ausgezeichnet Qualität und Design der Produkte sowie Service sind erstklassig.
KA
Kai A.
Seligenstadt
28.07.2023

Hunter Halsband

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder
30.10.2023

Super Qualität

Bestelle wenn ich was neues oder anderes benötige immer hier . Bin sehr zufrieden
IK
Ingeborg K.
Seeheim-Jugenheim
01.08.2023

Jagdleine

Schnelle Lieferung Die Beschreibung des Artikels könnte etwas ausführlicher sein.
ID
Ingrid D.
Burrweiler
17.06.2023

Service, wie man ihn sich wünscht

Super und gleichbleibende Qualität, drittes Halsband, zweite Leine, tolle Farben.
TJ
Tomas J.
12.11.2023

Sehr guter Shop, danke. :-)

Schneller, zuverlässiger Versand. Die Hundegeschirre von Feltmann sind super.
MH
Micha H.
Lübeck
30.07.2023
Sehr schönes und stabiles Halsband, das nächste wird bald bestellt. :)
Schnelle Lieferung, guter Service, schnelle Beantwortung von Fragen.
BS
Brigitte S.
Obertraubling
09.08.2023
Preis-/Leistung top! Qualitativ hochwertige gut verarbeitete Leine.
BG
Bärbel G.