hundeleinen.de- Logo - Bewertungen

hundeleinen.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2007
aktualisiert am: 05.10.2022
hundeleinen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hundeleinen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2007
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für hundeleinen.de

22.08.2022
TOP Leine, genau wie beschrieben, superweich und flexibel aber dennoch robust. Würde ich immer wieder kaufen hier im Shop. Versand war schnell, schneller, als ich erwartet hätte und der Preis, zu guter letzt ist äußerst günstig für so eine hochwertge Leine. Zu besser machen hätte ich noch was: Ich hätte die Leine lieber mit Zangenkarabiner von HS (HS weil gute Qualität) gehabt, da ich Probleme mit den Fingern habe, vielleich könnte man das ja noch zusätzlich anbieten. Da man ja eh den Karabiner wählen kann :)

15.09.2022
Am 5. September bestellt, 2 Artikel sind nicht lieferbar gewesen, obwohl nichts auf der Homepage darauf hinwies. Seit gestern 13:12Uhr ist eine Teillieferung bei DHL angekündigt, aber bis heute Abend, Donnerstag, 15.09., noch nichts weiter passiert. Heute Mittag, 12:23Uhr wurde die restliche Lieferung angekündigt, heute Abend um 18:20Uhr, ist der DHL-Seite: „Status offen. Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“ Dabei schrieben sie: „……wir uns einmal in aller Form bei Ihnen für die viel zulange Wartezeit entschuldigen. Das ist so natürlich nicht Optimal gelaufen.“ Dann lassen sie sich so viel Zeit, mit der Abholung der DHL, oder mit der Anlieferung bei DHL. Das gleich bei meiner ersten Bestellung, dass spricht nicht für große Zuverlässigkeit!

Bewertungen für hundeleinen.de

10.09.2022
Schnelle Lieferung.Nur Bild vom Olivenholz ist etwas irreführend es liegen 3 Hölzer dort ( weiß jetzt das es 3 verschiedene Größen darstellen soll) aber ein neu Kunde würde dadurch meinen , dass es diese 3 Hölzer zu diesem Preis bekommt ! Wäre Sinnvoll dieses abzuändern ! Und das Tränken in Olivenöl hat den Nachgeschmack ob es sich auch um Holz vom Olivenholz handelt! Deshalb nur 4 Sterne .Qualität,Lieferung 👍🏻
12.09.2022
Ich habe schon unendlich viele Halsbänder und Leinen bei Hundeleinen.de bestellt und bin immer wieder begeistert!!! So auch diesmal!! Die Leine ist einfach wunderbar!! Endlich ein Hersteller, der kleine Karabiner für meinen kleinen Terrier benutzt!!
07.09.2022
Sehr schön gearbeitet, sehr preiswert und schnell geliefert! Grosse Freude!
19.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Kontaktaufnahme, keine Probleme.
11.09.2022
Artikel wie beschrieben, schnelle Abwicklung des Kaufs
13.09.2022
Alles prima. Direkte Abwicklung, Lieferung - Danke!
Super zügige Lieferung, die Ware „Top“
10.09.2022
von Ute L.
Die Leine ist wie erwartet, alles gut
sehr gutes Material und Ausführung
08.09.2022
Bin sehr zufrieden
05.09.2022
Schnelle Lieferung
15.09.2022
22.08.2022
06.08.2022
Die Fettlederleinen fühlen sich angenehm an. Bei der Breite verschätzte ich mich. 15 mm hören sich viel an, aber fühlen sich halt nach weniger an. Die Länge der Retrieverleine ist mit 1,8 m angegeben. Leider ist dabei der Teil, welcher um den Hals gelegt wird mit drin. Dadurch ist sie von der Länge eher knapp.
10.08.2022
Schnelle Lieferung der Leine, des Halsbands und der Kauartikel. Die Leine und das Halsband haben eine wunderschöne Farbe und fühlen sich gut an (Biothane in petrol). Es war nicht mein erster Kauf hier und wird wohl auch nicht der letzte sein.
31.08.2022
Alles genau wie beschrieben, vertrauenswürdiger Verkäufer, schnelle Lieferung und gute Qualität.
25.08.2022
Toll ist die Möglichkeit, sich eine maßgeschneiderte Leine bestellen zu könnn
08.08.2022
von K. B.
Immer wieder super Qualität, schnelle Abwicklung, bereits zum 2.Mal bestellt
03.09.2022
Klasse Leinen super Qualität, schnelle Lieferung.