Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure PetcareBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
Sure Petcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sure Petcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Sure Petcare

12.03.2022
Ich wurde im Vorfeld sehr gut von den Mitarbeitern beraten ! Alle Fragen zur Haustier und Katzenklappe wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Installation des Hubs hat Problemlos funktioniert. Der Einbau der Haustierklappe wurde durch einen Fachmann /Glaser durchgeführt. Da wir Doppelverglasung haben brauchten wir eine komplett neue Scheibe für unsere Gartentüre ,das war dann mit 800€ sehr teuer.

12.04.2022
Keine Info, wo meine Bestellung bleibt. Ich musste erst nachfragen, um zu erfahren, dass der Artikel, den ich regulär auf der Homepage bestellt hatte, inzwischen ausverkauft war. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot ausser Stornierung, keine Kompensation. Bestellung Ende März, Lieferung irgendwann im Mai...also Bestände und Systeme nicht im Griff und ganz schwache Kommunikation und Kundenservoce...

Bewertungen für Sure Petcare

20.05.2022
Die Ware wurde vor 15 Tagen bestellt und ist noch immer nicht geliefert.
13.12.2021
Sehr lange war die Haube für den futterautomat3n nicht verfügbar
18.06.2022
von Kay A.
Schnelle Lieferung aber keine Reaktion bei Rückgabe.
08.07.2022
Habe meine Ware und Geld nicht erhalten.
Antwort von Sure Petcare
15.07.2022
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wurde von dem Vorfall unterrichtet und darum gebeten, sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sure Petcare Team
23.06.2022