Kate Spade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.11.2021
Kate Spade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Zunächst war ich irritiert, da meine Paketnummer GLS plötzlich nicht mehr im System vorhanden war. Dann schrieb ich den Service an und bekam zügig eine sehr nette und kompetente Antwort. Es lag an der Übergabe UK/NL/DE . Nächsten Tag hatte ich schon die neue Nummer im System und gestern wurde die Tasche ( Tote Bag Hudson groß ) geliefert. Die Ware war extrem gut verpackt und die Tasche hat mich nach dem Auspacken richtig begeistert. Eine Aufbewahrung aus Stoff lag auch dabei. Danke für den Service und die Ware.
SC

07.06.2023
Die Qualität und die Verarbeitung sind wunderschön!! Aber ich hatte mir 1 Tasche bestellt und wollte diese zurück schicken, habe aber nirgendwo im Internet einen Retourenschein zum Ausdrucken gefunden. Habe auch versucht bei kate spade anzurufen, Nummer ist nicht vergeben. Dann habe ich es per WhatsApp probiert, habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen und vor über 1,5 Tagen, wurde mir versprochen, dass mir ein Retourenschein mehr Mail geschickt wird - bis jetzt kam noch keine Mail hierzu, aber weitere Werbung. Zum Glück habe ich die Tasche um 200.- günstiger bekommen, kostet aber immer noch 200,-. Ich werde die Tasche jetzt behalten, schön ist sie ja, werde aber nicht mehr bei Kate Spade bestellen, wenn man nichts zurück schicken kann, da man nirgendwo einen Retourenschein bekommt - schade!!

Bewertungen für Kate Spade

Keine Lieferung, keine Rückerstattung - Betrugsfall?
Marianne k.
Das Kleid ist bisher nicht geliefert worden
Bisher keine Lieferung meiner Bestellung
20.01.2024
Lieferung bis jetzt nicht erhalten
23.11.2023

Lieferung nicht an 4-5 Tagen wie zugesichert, Verpackung nicht gerade Umweltfreundlich!

Leider kamen die Taschen nicht nach 4-5 Tagen an, sondern erst nach 9 Tagen... somit zu spät. Ich hatte 3 Taschen bestellt. 2 wollte ich verschenken. die Taschen sind alle super schön... ggf. behalt ich sie jetzt sogar 2 für mich. die Qualität passt, was man bei dem Preis eigentlich auch erwarten kann. ggf. sollte man die Taschen nicht so dolle einpacken, da es umwelttechnisch einfach ne Katastrophe ist.
Wunderschönes Kleid, leider die Größe falsch ausgezeichnet … Gr. 12 USA ist deutsche Größe 40 und nicht 42. Kleid muss nun zur Änderungsschneiderei erweitert werden… Das kostet wieder extra Geld… Außerdem war das Kleid jetzt 11 Tage unterwegs, es sollte in 5 Tagen ankommen ..Paket war mehrfach verklebt … ich schätze, es wurde geöffnet … Aber wie gesagt, das Kleid selbst ist traumhaft schön !
Es hat mir viel Freude bereitet, die wirklich sehr edlen Kartenetuis von kate spade aus dem liebevoll gepackten Paket zu befreien. Ich habe alles zu einem sehr guten Preis bekommen, bin selbst rundum zufrieden und kann das strahlende Gesicht der Beschenkten an Weihnachten kaum erwarten.
PK
Petra K.
Usedom
02.09.2023
Super Teil, live kommen die Farben noch viel besser raus als auf dem Photo im Online Shop. Ruhig mal Sachen zur Auswahl schicken lassen. Manchmal passt eine Größe kleiner , ein anderes Mal ist es umgekehrt.
13.05.2023

Tasche

Die Lieferung hat lange gedauert im Vergleich mit anderen Shops . Aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Die Tasche ist wunderschön und einzigartig. Sehr gute Qualität. Ich kann es nur empfehlen.
KR
Karin R.
DIETZENBACH
19.07.2023
Tolle Web Seite von Kate spade... Die Tasche die ich bestellt habe ist extrem schön und obendrein sehr praktisch mit vielen Fächern. Bestelle gerne wieder dort
18.11.2023

Alles Top

Schnelle Bestellung , sichere und schnelle Lieferung, für Kleider und Anzüge kriegt man einen Schutz zum Aufbewahren im Schrank. Finde ich super .
KP
Karin P.
Tönisvorst
16.05.2023
Tolles Modell aus USA, sehr schöne Verarbeitung und tolle Farbe! Schneller Versand und ohne Komplikationen aus Großbritannien.
25.05.2023

Toller Service über WhatsApp

Mein Paket kam nicht an, toller Kundenservice,
13.07.2023
Bestnote weil, es ein Super schöner Atikel ist Die Lieferung war schnell und pünktlich!
23.05.2023
Tolles Portemonnaie mit schöner Qualität. Kundenkontakt sehr freundlich :)
06.06.2023
Wunderschöne Tasche, gute Verarbeitung. Im SALE ein gutes Angebot.
BK
Bernd K.
Schlehdorf
05.07.2023

Lieferung in Ordnung

Keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist eigentlich üblich.
Steffi S.
Wallenhorst
29.10.2023
Schneller Versand und die Poodle Earrings sind ein Traum
14.09.2023
Super freundliches Personal und tolle ehrliche Beratung
AM
02.12.2023
Super verpackt, entspricht dem abgebildeten Produkt