buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2010
buch24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

Einfach der beste Buchhandel für mich und meine Bedürfnisse. Egal, ob Fachbuch oder andere, ich kann mich stets darauf verlassen und freue und wundere mich immer über die schnellen Lieferungen. Auch der Kauf auf Rechnung ist super organisiert und für mich ein Bestellkriterium. Besten Dank für den super Kundenservice....auch am Telefon, wenn mal etwas schief ging.
CH
Carola H.
Philippsthal
05.09.2023

Toller Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung. Hohe Qualität der Produkte. Besonders positiv ist mir der Kundenservice und Kulanz bei Problemen aufgefallen. Bei mir kam eine Büchersendung kaputt und unvollständig an (durch DHL verursacht). Ein Anruf beim Kundenservice von Buch24 genügte und ich bekam schon am folgenden Tag Ersatz und das kostenfrei. Einfach toll!!!
SA
Sandra A.
Kaiserslautern

Zufriedene Kundin

Ich bin schon länger Kunde, musste DHL-bedingt mal pausieren, und bin immer sehr zufrieden. Ich freue mich auch stets über die handelseigenen Lesezeichen, die es nur hier bei Buch24 gibt. Ein weiterer Pluspunkt: Die Bücher kommen unversehrt und super verpackt an. Da kann sich das große A eine ordentliche Scheibe abschneiden.
IS
Die schnelle Lieferung der bestellten Bücher und Arbeitshefte beeindruckt mich immer wieder. Fehlerhafte Lieferungen sind noch nie vorgekommen und wenn einmal, was äußerst selten vorkommt, ein Titel nicht lieferbar war, kam die Nachlieferung in kürzester Zeit. Ich werde unsere Materialien immer wieder hier bestellen.
IS
12.08.2023

sehr gut

Ich bestelle bei Buch 24 schon seit Jahren die Schulmaterialien für meine Kinder. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell und ich kann bequem mit Rechnung bezahlen. Ist einmal ein Buch oder Heft nicht auf Lager, wird es sofort nachgeliefert, wenn es wieder verfügbar ist. So wünscht man sich das als Kunde.
12.09.2023
Ging sehr schnell, obwohl.. ein Buch war leider nicht dabei, da stand leider nicht direkt bei der Besuch dabei, sondern war erst auf dem Lieferschein erkennbar!! Das fand ich sehr unglücklich da wenn ich nicht kontrolliert hätte, es nicht mitbekommen hätte! Keine Nachricht über Nachlieferung.
07.09.2023
Service ist wirklich super. Meine bestellung war zu spät, e-mail geschickt und hätte schnell Antwort bekommen. Es werde direct ein neue Sendung vorbereitet. Aber denn 1Tag späterwar meine erste Bestelling schon da. ( habe den 2 abgesagt). So ich bin völlig schnell und correct gehölfen.
21.09.2023
Wie ich mit Ihnen zufrieden bin,Können Sie nichts besser machen.Das was wesendlich besser geworden ist,die Verpackung für den Kalender.Die war vor fünf Jahren noch miserabel.Danke für die schnelle Lieferung,und das Sie mir jedes Jahr bescheid geben,das der neue Kalender bestellbar ist.
09.08.2023

TOP!!!

Super zufrieden, bestelle nicht das erste mal bei euch. Durch unseren Urlaub ging das Paket (abholfrist überschritten) leider wieder zurück. Direkt wurde ich kontaktiert und um einen neuen geeignete Termin gebeten um die Bücher nochmal kostenfrei zu versenden. Vielen Dank !
GJ
Gunter J.
02997 Wittchenau
07.07.2023
es gibt nichts zu bemängeln außer der Aspekt daß die Post zu viel Zeit braucht bis bis Sendung zugestellt wird .. von dem Termin ... an DHL übergeben bis zum Eintreffen Beim Besteller oft mehr als 7 Tage in letzter Zeit ist das leider so früher waren es max. 2 -3 Tag
Die Bestellungen bei Buch24 wurde immer schnellstens erledigt. War ein Gutschein dabei, wurde er sofort eingelöst. Der Service ist immer hervorragend, auch die Lieferung erfolgte schnellstens nach einem späteren Erscheinen des Buches prompt. Bin vollends zufrieden.
Seit vielen Jahren kaufe ich die wunderschönen Kalender hier (die gibt es nirgendwo sonst), an denen man sich das ganze Jahr erfreuen kann. Einmalig! Von dem freundlichen Personal werde ich stets gut beraten und kann Buch24 mit gutem gewissen weiter empfehlen.
BF
Ein Buch mit unvollständigem Titel gesucht - schnell gefunden. Gleich bestellt und am nächsten Tag schon im Versand. Ich bin sehr zufrieden it der Website und dem Service und dem sozialen Engagement von Buch24. Deshalb bestelle ich gerne immer wieder hier.
30.09.2023

fast optimal

Die Auswahl und das schnelle Zusenden sind prima. Aber ich verstehe nicht, warum ich meine 3 bestellten Kalender mit zwei getrennten Rechnungen bekommen habe. Die Rechnung für 2 Kalender lag bei. Die dritte gab es nur digital. Die hätte ich fast übersehen.
AD
Andreas D.
Schaafheim
25.10.2023
Wunderbar geklappt, ob Wandkalender oder Buch! Ich hatte das Buch versehentlich doppelt bestellt. Ein Anruf und sofort wurde die Doppel Bestellung wieder zur einfachen. Ohne Probleme, unkompliziert, kompetentes Personal am Telefon. Bin sehr zufrieden!!!!!
27.10.2023
Sprachkalender Spanisch - Täglich kleine Übungen zu erhalten erinnert mich, die Sprache intensiv zu nutzen. Auch die Informationen über Land und Leute sind interessant. Ich erhalte den Kalender schon vier Jahre und er ist immer noch lehrreich.
10.12.2023

Schöne Alternative als Buch-online-Shop

Leicht zu navigierender online-Shop, bei Rückfragen direkte Ansprechpartner, im Bereich Bücher schöne Alternative zu dem großen a-Anbieter. Ich nutze Buch24 seit ein paar Monaten und bleibe für Buchbestellungen dabei. Sehr zu empfehlen.
FP
Frank P.
Lehrte
15.09.2023

Schnell, günstig, zuverlässig

Ich habe hier schon früher die Schulbücher für meine Kinder bestellt. Auch wenn Sie anderswo nicht lieferbar waren, hier habe ich die Bücher immer bekommen. Schnell, günstig, zuverlässig das ist was der Kunde wünscht und hier bekommt.
HK
H. K.
Alle Wünsche bzw. Extras wurden noch kurz vor Weihnachtszeit erfüllt und ausgeführt. Auch der Versand wurde innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Immer gerne wieder. Super Service aus Nürnberg. Herzlichen Dank an das Buch 24 Team!
02.11.2023
Guten Tag, wie auch die vergangenen Jahre bin ich auch begeistert über die schnelle Erledigung meiner Bestellung - und von Ihrem Service, z.B. Ihrer Geduld bei telefonischen Auf- und Erklärungen. D a n k e ! -- Frdl. Grüße H.L