buch24.de- Logo - Bewertungen

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2010
buch24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

08.09.2023
Meine ganze Familie war begeistert von der leichten Bestellart und der super schnellen Lieferung. Das hat meiner Enkelin den Start ins zweite Schuljahr gerettet. 😅
29.06.2023
Es lief alles reibungslos ab Schneller Versand innerhalb von 3 Werktagen habe ich die Schulbücher meines Kindes gehabt Was nur schade ist der Mindestbestellwert
18.09.2023
Schnelle Lieferung. Der Versand von mehreren Artikeln sollte unbedingt zusammengefasst werden, vor allem, wenn der Einzelversand innerhalb weniger Tage erfolgt.
06.10.2023

Schulbücher sofort lieferbar

Buch24 hatte als einzigster die geforderten Englischen Schulbücher vorrätig und ohne 2-3 Wo Lieferzeit. Selber Preis wie sonst auch und nach 2 Tagen da. Danke.
10.06.2023
Besonders gut gefällt mir die schnelle Lieferung und der Kundenservice per Telefon, es ist immer jemand erreichbar, ohne Warteschleife. Die große Auswahl.
Bin sehr zufrieden mit Ihrer schnellen Lieferung , Sie haben einen neuen Kunden und im nächstes Jahr werde ich wieder bei Ihnrn meinen Kalender bestellen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt , aber der Preis für vier Bücher die vielleicht nicht so oft gekauft werden, hat mir nicht gefallen ein wenig zu teuer !
UF
Ulla F.
Seligenstadt
27.07.2023
Ich bin schon seit Jahren Kundin und habe nur beste Erfahrungen. Ob schnelle Lieferung oder Vorbestellung. Immer zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.
OS
O. S.
Magdeburg
19.10.2023
Ich bestelle seit Jahren bei Buch24.de und bin immer sehr zufrieden. Auch der persönliche Kontakt bei Nachfragen ist immer sehr freundlich und kompetent
29.09.2023

Bei Buch 24 kaufe ich überwiegend Japankalender.

Bei Buch 24 kaufe ich überwiegend Kalender, oft Japankalender. Sowohl die gelieferte Qualität, als auch der künstlerische Anspruch stimmen unbedingt.
25.11.2023

Schnelle Lieferung

Die bestellten Bücher waren keine zwei Tage später schon da. Auch habe ich hier ein Buch gefunden das es bei anderen großen Versandhändler nicht gab.
AM
Andreas M.
23.10.2023
Ich suchte 3 Kalender in bestimmten Größen und aus verschiedenen Themengebieten. Die Auswahl war prima einsehbar, so dass ich zügig bestellen konnte.
16.10.2023

Toller Service

Ich habe meine Bücher schnell erhalten und mir wurde bei einem vergriffenen Buch direkt eine Alternative angeboten. Sehr nette Beratung und Kontakt!
26.09.2023

Super freundlich

Es gab Probleme bei der online- Bestellung und ich hatte 2 mal jemanden am Telefon, der unglaublich nett und kompetent war. Das war außergewöhnlich.
28.09.2023
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Präsentation im Internet, als auch mit der schnellen Lieferung. Die Auswahl an Kalender ist beeindruckend.
06.01.2024

Seit Jahren bestelle ich Bücher bei…

Seit Jahren bestelle ich Bücher bei Euch. Klappt immer reibungslos. Aus meiner Sicht gibt es Nichts zu verbessern. Beste Grüße, Marion Burrows
MN
M. N.
Dortmund
Bin sehr zufrieden ! Nach erfolgter Berstellung erhielt ich mein Buch sicher und gut verpackt schon nach sehr schneller Lieferung ! Besten Dank !
CW
Carmen W.
Memmingen
07.06.2023
Ich bin voll und ganz zufrieden mit Ihrem Service, Bücher sehr gut verpackt, auch dem Personal das meine Bücher Verpackt ein großes Dankeschön .
15.08.2023

Besonders lese ich die Ostsee und Ostfriesenkrimmis

Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, weil ein breites Angebot besteht und die von mir bevorzugten Autoren immer verfügbar sind. - Weiter so -
19.09.2023

Alles gut.

Alle meine Bestellung sind bis dato immer pünktlich und zuverlässig ausgeliefert worden. Ich werde immer wieder bestellen. Bin sehr zufrieden.