automattenland.de

1.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.521 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Zweimal komplette Mattensets bestellt. Lieferung schnell und top. VW Golf Sportsvan Matten passen perfekt, vorne mit Clips, hinten mit Klett. Hinten kann man die Mittelsäule zwischen den beiden Fußräumen mit einem einzelnen Teil abdecken oder dieses weg lassen. Skoda Karoq Matten passen gut bis sehr gut. Vorne mit Klipp, hinten ohne und könnten etwas mehr unter den vorderen Sitz gehen (etwas kurz). Hinten gibt es nur eine durchgängige Matte inklusive Mittelsäule.

Ich habe mir für meinen Vw Polo VI AW1 Bj. 2019 bei Automattenland zwei mal Fußmatten( 1 x über Amazon ) typenspezifisch bestellt und immer die falschen bekommen. Es sollten einmal die Fotos zu den Mattenangaben (Typengerecht ) überprüft werden. Wenigstens war man so kulant, die Reklamation anzuerkennen und es wurde mir das Geld zurückerstattet. Nun habe ich die Matten bei OMAC Shop GmbH bestellt und bereits die RICHTIGEN bekommen. Auch die Fotos im Angebot stimmten überein!!!

Bewertungen für automattenland.de

Matten-Set für Grandland

Bestellung und Versand Top. Die Beschreibung nicht ganz zutreffend. Ich habe ein Automattenset für den Opel Grandland bestellt. In der Beschreibung stand,: passend für alle Grandland ab 2017. Meiner ist Bj. 2024 und die kofferraum-Matte, (nicht Wanne, wie beschrieben), ist leider nicht passgenau. Ansonsten war alles prima. Die 4 Fußmatten passen und qualitative ist auch gut.
AM
Anja M.
Frankfurt
16.05.2024

Kaufempfehlung!

Sehr schneller Versand. Matten sind passgenau und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Und vor allem sondern sie keinen unangenehmen Geruch ab. Bin begeistert! Uneingeschränkte Kaufempfehung!
26.05.2024
Gummimatten für Captur bestellt. Auf Vorkasse. 2 Tage später lagen sie im Captur. Stinken nicht und alles passt wunderbar. Prima Qualität - bin echt zufrieden. Ich kann AUTOMATTENLAND nur empfehlen !!!
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut, passt exakt in den Kofferraum, so wie es sein soll. Preislich deutlich günstiger als das Original von VW, qualitativ sicher nicht schlechter.
AM
Anja M.
Frankfurt
Schneller Versand, guter Preis! Die Mattem sind passgenau und vor allem riechen sie nicht unangenehm! Habe bereits für 2 Autos diese Matten gekauft! Kann sie uneingeschränkt empfehlen!
KW
Kathrin W.
Niedertaufkirchen
Insgesamt gute Qualität. Der Gummi der Matte ist unerwartet dünn. Dies wird zwangsläufig eine verkürzte Lebensdauer zur Folge haben im Vergleich zu den Originalmatten von Skoda.
Die Matten haben leider nicht gepasst, aber man hat mir sofort mein Geld zurücküberwiesen Woran es genau gelegen hat, weiß ich nicht aber der Service war trotzdem gut
TF
Thomas F.
Harztor
Ich hatte zwar für den Gummimatten für KIA Sorento mit 5 Sitzen bestellt und die für den 7 sitzer bekommen. Dagegen passen die für den Hyundai Tucson super.
GS
Gabriela S.
Geretsried
26.05.2024
Die Lieferung erfolgte prompt und schneller als angekündigt. Da die Matten nicht 100 % passten, erfolgte auch die Retourenabwicklung ohne Probleme .
Michi B.
Oldenburg
22.05.2024
Schnelle Lieferung, Matten passen sehr gut und sind sehr gut verarbeitet. Optisch echt ein Highlight, Mein Mann hat sich sehr gefreut.
12.05.2024
Alles gute Ware, nur ich brauche für dieses Fahrzeug noch eine Kofferraum Matte aus Gummi,die ich leider nicht bekomme
PW
Peter W.
Neu Ulm
Schnelle Lieferung,Passgenauigkeit absolut klasse!!! Preis absolut in Ordnung Fünf Sterne klar verdient
Everything went very well. The ordering, delivering and the product is just fine. Can be recommended!
Die Matten passen perfekt! Gutes Material! Bin rundum zufrieden ! Auch die Zustellung war fix ! 😅
WB
Lieferung ist bereits am nächsten Tag eingetroffen. Sehr gute Qualität. Bei bedarf gerne wieder.
MW
Michaela W.
Karlsbad
unglaubliche schnelle Lieferung, tolle Übersicht und sehr gutes Zurechtfinden auf der Homepage
22.05.2024
Sehr schneller und guter Versand. Matten sind auch gut Verarbeitet und toller Kunden Service

Perfekte Passform

Rasche Lieferung - gute Qualität - perfekte Passform ... nur zu empfehlen Gerne wieder ...
19.05.2024

Sehr empfehlenswert.

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Matten sind passgenau und sehen super im Auto aus.
VK
Volker K.
Eckernförde
Schnelle Lieferung ,passt alles genau und ist von guter Qualität.Ich war sehr zufrieden.