freefibu.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Mit der FreeFibu lassen sich alle Geschäftsvorfälle auch für buchhalterische Laien bzw. wenn man nicht täglich damit zu tun hat elegant und korrekt darstellen. Dazu gibt es alle wichtigen Auswertungen in DATEV-Format. Mehr braucht man eigentlich nicht.

14.02.2024
Leider wechsel vielfach die Zuständigkeiten bzw. die Sachbearbeiter und damit wird der Service immer schlechter! Bin seit mehreren Jahren dort Kunden und bisher war ich zufrieden. Schade, dass es ein Mitarbeiter Schaft, den bisher vorhandenen guten Eindruck, zu verlieren. Man wird als asozial bezeichnet, wenn man dem Sachbearbeiter auf Fehler hinweist, welche folgende von Säumniszuschlägen sind! Ich kann somit diese Kanzlei nicht weiterempfehlen.
SA

RW
Reiner W.
Gangelt
03.11.2023
gute Kommunikation mit meinem Ansprechpartner, reagiert immer schnell auf meine Fragen.
04.11.2023

Jahresabschluss

Es war wie immer, eine schnelle und professionelle Erstellung des Jahresabschlusses.
WS
W. S.
22.09.2023
Einfach und schnell, ideal für kleine Betriebe.
SH
Stefan H.
Schwerin
08.09.2023
Schnelle und gründliche Bearbeitung. Sehr gut!
23.06.2023

Super