Egal wo man nach Strompreisen schaut, es gibt keinen Tarif auf irgendeiner Webseite, wo es billiger ist als bei der EVO. Der beste Preis bei Verivox ist ca 25€ teurer pro Monat als mein Angebot von der EVO.
EVO Futura 2738kWh für 1174€ - Abschlag 97,50€
eprimoStrom PrimaKlima (Verivox) Geschätzter Abschlag 123,50 € (s. Bild)
Schade nur, dass Sie auf Ihrer eigenen Webseite die besseren Tarife nicht zeigen (da gibt´s nur EVO Classica) und somit können diese Tarife (Klick, Futura) auch nicht verglichen werden!
Die Menschen in Ihrer Beratungsstelle Kaiserstr., können auch nichts zu den Tarifen sagen, die Sie uns per Post gesendet haben: "...den können sie nur im Internet abschließen".
"Das ist nur für Bestandskunden" (..und allen neuen wollen wir möglichst teuer verkaufen), sowas ist kein seröses Verhalten für so einen alten guten Energieversorger wie die EVO und dafür gibt es den Stern Abzug.
Es sind jetzt einige Tage her... Ca. 1 Woche. Sie werden bestimmt argumentieren, ja es kann einige Wochen dauern aus dem und dem Grund... Nein akzeptiere ich nicht, wie schaffen es die privaten??? Innerhalb von 2-3 Tagen sich zu melden... Naja.
Habe nur eine Auftragseingang Bestätigung bekommen und sonst nichts.. keinerlei Infos ob sie schon für mich gekündigt haben oder nicht.. um sicher zu gehen habe ich bei meinem jetzigen Stromlieferant nachgefragt ob sie schon was bekommen haben. Sie sagten nein. . deshalb habe ich persönlich gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen. Eins ist sicher, privat Stromlieferanten sind immer besser von Kundenservice her, aber leider muss ich zu meinem Grundversorger wechseln wegen den aktuellen Preisen. Da Grundversorger günstiger sind.
Ich bin mit der EVO schon immer zufrieden gewesen, auch was die tarife anbelangt.
Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben, man wird gut beraten !
Vielen Dank
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Das ich alles online einsehen kann oder meine Tarife ändern kann und es leicht verständlich ist . Das finde ich super
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.