endlichzuhause.de- Logo - Bewertungen

endlichzuhause.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.784 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Sie bieten unglaublich schöne Dinge an, dass es Freude macht, auf der Website zu stöbern. Ich habe Tassen zu unserem Service gekauft, bei drei der Tassen waren an der Unterseite kleine Macken. Daraufhin habe ich freundlich beim Kundenservice per Mail nachgefragt. Es gab umgehend eine Rückmeldung, dass mir diese kostenfrei ersetzt werden. Zwei Tage später wurden sie schon geliefert. Lieben Dank, ich werde sicher wieder bei *endlichzuhause* kaufen und auch weiter empfehlen 😊
TL
Tine L.
bei Mainz

08.04.2024
Leider haben die bestellten Desser- und Speiseteller nicht die gleiche Farbintensität und Klarheit des Musters wie unser vorhandenes Geschirr der Serie Ritzenhoff &Breker - Sakura. Die ebenfalls gelieferten Suppenteller und Müslischalen hingegen treffen den Farbton exakt. Beim verpacken sollte besser auf die Qualität des doch recht teuren Geschirrs geachtet werden

Bewertungen für endlichzuhause.de

01.10.2024
30.09.2024
29.09.2024
09.10.2024

Die Ware wurde bis jetzt nicht geliefert.

Ich habe am 2.10.2024 die Bestellung aufgegeben.Heute am 09.10.2024 kamm die E-Mail,ob ich eine Bewertung abgeben möchte, obwohl die Ware noch nicht geliefert wurde. Bis jetzt habe ich noch nicht Mal die Versandbestätigung.
Antwort von endlichzuhause.de
Durch den Feiertag am 3.10. und einen anschließenden Brückentag hat sich die Auslieferung der Ware verzögert Ihr Paket wurde am 10.10. zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit!
Die Ware ist bis heute nicht eingegangen. Die Vorauszahlung wurde am Tag der Bestellung überwiesen. Stand der Bearbeitung nicht vorhanden.
Antwort von endlichzuhause.de
Wie bereits mitgeteilt, kann der Hersteller Picard & Wielpütz das von Ihnen bestellte Besteckset leider erst ab der 46. KW ausliefern, da noch einzelne Teile nachproduziert werden müssen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung1
28.09.2024
TL
Tine L.
bei Mainz
16.09.2024
19.09.2024
Der Kauf war ganz unkompliziert und die Lieferung war superschnell und zuverlässig. Das gekaufte Produkt (Geschirr) kam sorgfältigst verpackt und unversehrt bei mir an.
DG
Denise G.
Gifhorn
17.09.2024
Sehr sehr sichere Transportsicherung - Geschirr hatte keinerlei Chance Schaden zu nehmen 👍 Preis-Leistungs-Verhältnis super - gerne und sicher wieder 😊
04.09.2024
Die Bestellung war unproblematisch, die Ware kam sehr sicher verpackt und schnell an und sieht auch noch klasse aus. Vielen Dank!