endlichzuhause.de- Logo - Bewertungen

endlichzuhause.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2011
endlichzuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Seit Jahren kaufe ich recht regelmäßig hier ein und bin jedes Mal sehr zufrieden. Es gibt immer mal wieder schöne Ware mit besonderem Design. Man muß halt öfter reinschauen und stöbern. In all den Jahren hatte ich 2x beschädigte Ware, es wurde vollkommen anstandslos, superschnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich bekam entweder die Sachen neu zugeschickt oder das Geld zurück. Weiter so!
Mario S.
Schweinfurt

Leider haben die bestellten Desser- und Speiseteller nicht die gleiche Farbintensität und Klarheit des Musters wie unser vorhandenes Geschirr der Serie Ritzenhoff &Breker - Sakura. Die ebenfalls gelieferten Suppenteller und Müslischalen hingegen treffen den Farbton exakt. Beim verpacken sollte besser auf die Qualität des doch recht teuren Geschirrs geachtet werden

Bewertungen für endlichzuhause.de

01.04.2024
20.03.2024

Leider starke Farbunterschiede und Klarheit des Musters im Geschirr

01.04.2024
Gute Verpackung ein Teil der Ware in fslscher Farbe geliefert. Umtausch / Reklamation steht noch aus. Mail mit Reklamation geschrieben. Da Oster warte ich jetzt auf Antwort.
23.03.2024
09.03.2024
Vielen Dank für die rasche Bearbeitung und Versendung des gewünschten Geschirrs. Es war super verpackt und ist unversehrt angekommen. Sehr gerne komme ich wieder auf Ihren Laden zurück.
Sehr schnelle und gute Abwicklung und eine wirklich schnelle und nette Kommunikation. Habe dort schon zum Zweiten Mal bestellt und werde es gerne wieder tun!

Super Kundenservice

Einen der von mir bestellten Artikel habe ich beschädigt erhalten. Ein kurzes Telefonat genügte, mir wurde sofort ein Ersatzprodukt zugesandt.
Die Ware hat zwar nicht gepasst, aber Rückgabe und Rückerstattung waren prommt. Sehr gute Firma, danke 5 sterne verdient!

Top!

Es war einfach zu bestellen, die Bestellung wurde super schnell geliefert und es ist alles heile angekommen. Gerne wieder!
25.02.2024

Alles super

Bestellung war einfach. Ich wurde immer über den Zwischenstand informiert. Ware kam pünktlich und gut verpackt an.
ES
E. S.
Hannover

Ess-Service-Zubehörteile von Ritzenhoff "Melodie"

Leichte Auswahl, guter Kontakt, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Danke , weiter so.
Bestellt, geliefert, auf EMail sofort reagiert. Daumen hoch. Immer eieder gerne,
24.02.2024
Schnelle Lieferung Ware sehr gut verpackt und in top Qualität