SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2013
SchmiedeeiserneBeschlaege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.
Würzburg

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

16.06.2023
Sehr gute Ware, sieht genau so aus, wie ich mir vorgestellt habe. Danke! Super schnelle Lieferung, noch mal vielen Dank!!!
23.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Es ist uns auch eine Freude zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass sie super schnell war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
Ware so wie beschrieben, alles okay. Schneller Versand. Nur der Preis hat dazugehört das ich ein Stern abgezogen habe.
17.07.2023
Es war sehr schnell geliefert. Sie sehen sehr schön aus. Filigran und dennoch Schmiedeeisen stabil. Bin sehr zufrieden.
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und dir die Produkte gefallen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass sie deinen Erwartungen entsprechen. Filigrane Details in Kombination mit der Stabilität von Schmiedeeisen sind sicherlich eine tolle Kombination. Solltest du in Zukunft weitere Artikel benötigen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und weiterhin viel Freude mit deinen neuen Produkten! Liebe Grüße, Dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
26.06.2023
Echt tolle Ware zu einem echt fairen günstigem Preis, und schneller Versand. Auf jedenfall und immer wieder gerne. Danke
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und dass unser Versand schnell und zuverlässig war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Waren zu einem fairen Preis anzubieten und unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen sehr und würden uns freuen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, Das Team von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
Gute Verarbeitung, schnelle Abwicklung. Gerne wieder ....viertel Stern Abzug, da die Schrauben nicht wirklich gut sind.
23.09.2023
Alles gut geklappt. Versand zügig. Qualität im ersten Eindruck gut. Farbe grau, kein schwarz wie erwartet. Für mich ok.

Weil Plastik gestern war!

Gute Preise, tolle Artikel, schneller Versand. Toller Shop mit vielen Artikeln die das eigene Zuhause schöner machen.
23.09.2023

Super Produkt

Hallo,schnelle Lieferung und der Artikel war super verpackt. In Natur sieht das Produkt noch besser aus. Danke dafür.
07.06.2023
Alles gut, besonders gut finde ich, daß zu den Griffen auch die zugehörigen, passenden Schrauben mitgeliefert werden!
14.06.2023
Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de

alles top!

Schnelle Lieferung, bestens verpackt. Alle Deko Teile sind von sehr guter Qualität und so schön wie auf den Bildern.
Angelika S.
Königsbach-Stein
16.08.2023
Die Anlieferung ging sehr schnell. Die Qualität der Beschläge ist super gut. Kann die Firma bestens weiterempfhelen.
30.07.2023

Tür-und Schrank-Verschlüsse

Sehr schöne und Wertigkeit Produkte, Service, schnelle Lieferung, gut und sinnvoll verpackt (keine Materialschlacht)
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Tür- und Schrankverschlüssen zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass sie dir gefallen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Verpackungen sinnvoll gestaltet sind und umweltfreundliche Materialien verwenden, um eine unnötige Verschwendung zu vermeiden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Liebe Grüße, dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
Sabine S.
Saarbrücken
10.11.2023
Tolle Auswahl und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Ware, genau wie abgebildet, schneller Versand.
07.08.2023
Schneller Versand, Artikel wie gezeigt. Alle Knäufe einzelne Schutzverpackung und beschriftet. Knäufe sind massiv.
25.08.2023
Perfekter Service Super Kommunikation Blitz schneller Versand Alles so angekommen wie gewünscht Weiter so :-))
18.06.2023
Alles Super, die Ware ist sehr schnell, einwandfrei Verpackt angekommen. Von meiner Seite her, sehr zu empfehlen.
23.06.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Verpackung unserer Produkte zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten, und wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für deine Empfehlung, das bedeutet uns viel! Wenn du in Zukunft weitere Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
IW
Irmgard W.
Friedrichskoog
03.07.2023
Eine sehr gute Beratung. Ich wurde angerufen weil ich etwas falsch bestellt hatte. Dann sehr schnelle Lieferung.
03.07.2023
Hallo, vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer Beratung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du die richtigen Produkte für deine Bedürfnisse bestellst, und wir freuen uns, dass wir dich telefonisch kontaktieren konnten, um eine falsche Bestellung zu korrigieren. Zudem freut es mich zu hören, dass die Lieferung sehr schnell erfolgt ist. Wir bemühen uns stets, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit du deine Produkte zeitnah erhältst. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
Schöne Beschläge, nur die mitgelieferten Schrauben bei Kleiderhaken sind zum Teil unbrauchbar. Türdrücker top.
Ware wurde sehr schnell geliefert und kam unversehrt an.Möbelknöpfe sehen super aus. Jederzeit gerne wieder
06.08.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Artikel ist wie beschrieben. Robuste handwerklich gute Qualität. Kann man nur empfehlen.
17.08.2023
Hallo, vielen herzlichen Dank für deinen positiven Kommentar! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der gelieferten Ware zufrieden bist und dass sie deinen Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur Produkte von guter Qualität anzubieten, und es ist toll zu hören, dass du die robuste handwerkliche Qualität schätzt. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und weiterhin viel Freude mit deinem Kauf! Liebe Grüße, dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team