SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2013
SchmiedeeiserneBeschlaege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Die Winkel sind kleiner als erwartet wenn man sie vor sich hat, geht aber trotzdem noch zum Glück. Die Maße stimmen, nur in echt wirken sie zierlicher als gedacht. Ich glaube das ist sogar besser. Auch sind sie sauber verarbeitet und wirken sehr hochwertig. So viel Kunststoff bei der Verpackung mag ich zwar ungern, aber immerhin konnte dem Lack so nichts passieren. Ich bin mir aber sicher, es gäbe auch gute Lösungen aus Pappe und Papier. Der Karton war immerhin mit Packpapier gestopft. Sonst war auch alles fein, das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein. Klare Kaufempfehlung!
WM
Wolf M.
Lüneburg

An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.
Würzburg

Bewertungen für SchmiedeeiserneBeschlaege.de

AB
a B.
Mühlacker
19.07.2023
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, solide Ware, sauber verarbeitet. Alles in allem sehr zu empfehlen.
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, solide und hochwertig verarbeitete Ware anzubieten, um unseren Kunden ein gutes Produkt zu fairen Preisen zu bieten. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für dein Vertrauen. Solltest du in Zukunft weitere Produkte bei uns bestellen wollen, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um dir bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Nochmals vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
Schöner Artikel zum angemessenen Preis. Versand recht teuer, aber gut eingepackt und zügig angekommen.
GB
Gabi B.
Düsseldorf
25.06.2023
Ein wunderbares Sortiment und schnelle Lieferung. Unkomplizierte Kommunikation. Ist sehr zu empfehlen
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Sortiment zufrieden bist und die schnelle Lieferung sowie unkomplizierte Kommunikation schätzt. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und ihre Anliegen schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft deine Erwartungen zu erfüllen. Wenn du zukünftig weitere Anliegen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, Das Team von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
WS
Wolfgang S.
Eckental
10.05.2023

Guter Service, schnelle Lieferung

Prompte Antwort auf Frage zur Verfügbarkeit, Schnelle Lieferung. Preis war auch OK. Was will man mehr.
11.05.2023
Hallo, das klingt fantastisch! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden schnell und effizient bedient werden und wir sind sehr froh, dass wir deinen Bedürfnissen entsprechen konnten. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Preise fair und wettbewerbsfähig sind, während wir gleichzeitig hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Artikel benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
15.10.2023
Einwandfreie Ware, klasse Preis und super schnell geliefert. Perfekter geht es nicht. Vielen Dank. :)
27.09.2023
Die Regalhalter sehen gut aus. Die Teile waren ganz schnell hier - alles bestens. Sehr zu empfehlen.
AK
Alex K.
Ettenhausen
12.05.2023

Super

Meine bestellten Beschläge sind hochwertig verarbeitet. Versand war schnell. Ich bin sehr zufrieden
17.05.2023
Hallo!Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unseren Beschlägen zufrieden bist und auch die schnelle Lieferung deiner Bestellung dir gefallen hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden bestmögliche Produkte und Services zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir hier erfolgreich waren. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung.Wir hoffen, dass du bald wieder bei uns einkaufst Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
RH

Industrial Style statt 08/15

Habe etwas gesucht um die Schublade eines zweckentfremdeten Tisches aufzupeppen - und gefunden :-)

Schöne Guß- & Schmiedewaren

Einwandfreie Ware. Öfter schon bestellt. Warensortiment reichhaltig. Preis/Leistung vollkommen ok.
12.11.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ware wie auf den Fotos, macht einen sehr soliden Eindruck.
SG
steffen g.
crottendorf
11.07.2023
Die Konsolen sehen echt gut aus und passen bei uns gut rein. Hab ein Regal gebaut mit Eichenbrett.
25.07.2023
Hallo, vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Das hört sich großartig an! Es ist immer schön, wenn man etwas Eigenes baut und es dann perfekt in den Raum passt. Herzlichen dank für die tolle Foto’s! Es ist immer inspirierend, die Kreativität anderer Menschen zu bewundern. Vielen Dank, dass du sie hochgeladen hast! Liebe Grüße, Dein SchmiedeeiserneBeschlaege.de-Team
CH
11.05.2023
Die Zuverlässigkeit, die Qualität der Produkte und die reibungslose Kauf- und Rückgabeabwicklung.
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Zuverlässigkeit, der Qualität unserer Produkte und der reibungslosen Kauf- und Rückgabeabwicklung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmögliche Produkte und Services zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir hier erfolgreich waren. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
IE
Ilka E.
Schleswig-Holstein

Alles prima - gerne wieder!

Bestellung und Lieferung waren einfach, schnell und problemlos. Die Ware ist 1a. Gerne wieder !
DK
Doris K.
Genau wie ich Sie mir vorgestellt habe, sehen richtig toll aus. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
12.07.2023
schnelle unkomplizierte Lieferung, schönes Produkt, Verbesserungsvorschläge fallen mir keine ein
25.07.2023
Hallo, vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war und dass dir das Produkt gefällt. Ich freue mich schon darauf, dich in Zukunft wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback! Liebe Grüße, Das Team von SchmiedeeiserneBeschlaege.de
02.06.2023

Sie sind super...aber der Stift der in…

Sie sind super...aber der Stift der in die Flasche geht, könnte etwas länger sein... besser halt.
14.06.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne nehmen wir auch deine Anregung zum Stift in die Flasche auf und werden das an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Dein Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
AH
Andy H.
Langrickenbach
11.06.2023
Das Material und das Design ist super gemacht. Ich freue mich schon, mein Projekt zu beenden. 😊😉
14.06.2023
Hallo, Das ist großartig zu hören! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Materialien und ein ansprechendes Design anzubieten, um unseren Kunden zu helfen, ihre Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir sind sicher, dass dein Projekt großartig aussehen wird und freuen uns darauf, es zu sehen, wenn es fertig ist. Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter. Herzliche Grüße, Team SchmiedeeiserneBeschlaege.de
16.12.2023
Lieferung am nächsten Tag! Ware vollständig und genau wie beschrieben! Kann ich nur empfehlen!
MF
Margot F.
Moosburg
Sehr schöne Ware, sowohl Service als auch Lieferung bestens. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
TR
Tina R.
Dillenburg
09.12.2023
Sehr freundlich und entgegenkommend. Top Ware und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. ⭐⭐⭐⭐⭐