trends-sport.de- Logo - Bewertungen

trends-sport.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten801 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für trends-sport.de

Superschneller Versand inkl. Tracking, wo sich die Lieferung befindet. Scooter ust auch ein Traum :-) Nichts zu beanstanden. Weiter so!
GS
Gisela S.
Heideck
03.09.2024

Tolles Geschäft

Habe schon einige Male bei Trends-Sport bestellt. Immer Top Angebote und super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
UR
01.09.2024
Schnelle Lieferung aber schlechte Verpackung. Das Paket sollte bei den teuren Ball besser verpackt sein.
SH
Serkan H.
Burgwald

Empfehlenswert

Top Preis-Leistung bei zugigem Versand.
VJ
24.08.2024
Zuverlässige Zustellung, wie gewünscht.
25.08.2024
12.08.2024
Sehr gute Beratung am Telefon. Man spürt echten Enthusiasmus.
HM
Heik M.
Rödental
02.08.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Ware.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams herzlich bei Ihnen und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal! Ihr Trends-Sport Team
29.07.2024
04.07.2024
Alles bestens 👍
02.07.2024
31.05.2024
Leider war das Produkt nicht lieferbar. Mir wurde ein gleichwertiger Ersatz angeboten. Zudem konnte ich die Bestellung dann noch problemlos um weitere Artikel ergänzen. Kommunikation war auch schnell
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass das ursprünglich bestellte Produkt nicht lieferbar war, aber wir freuen uns, dass der Ersatz und die Ergänzung Ihrer Bestellung reibungslos verliefen. Ihre positive Erfahrung mit unserer Kommunikation und Flexibilität schätzen wir sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Trends-Sport Team
MM
Manja M.
16.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware top. Der Fußballer hat sich über die Schuhe sehr gefreut...
24.05.2024
Super schnelle Abarbeitung und Versand. Ware gut verpackt.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße, Ihr Trends-Sport Team