trends-sport.de- Logo - Bewertungen

04.07.2024
Alles bestens 👍
02.07.2024
31.05.2024
Leider war das Produkt nicht lieferbar. Mir wurde ein gleichwertiger Ersatz angeboten. Zudem konnte ich die Bestellung dann noch problemlos um weitere Artikel ergänzen. Kommunikation war auch schnell
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass das ursprünglich bestellte Produkt nicht lieferbar war, aber wir freuen uns, dass der Ersatz und die Ergänzung Ihrer Bestellung reibungslos verliefen. Ihre positive Erfahrung mit unserer Kommunikation und Flexibilität schätzen wir sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Trends-Sport Team
MM
Manja M.
16.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware top. Der Fußballer hat sich über die Schuhe sehr gefreut...
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams herzlich bei Ihnen und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal! Ihr Trends-Sport Team
24.06.2024
schnelle Lieferung, Ware Top
30.05.2024
Alles super gelaufen!!
29.05.2024
01.05.2024
Alles super gelaufen. Ware ist in Ordnung, und der Versand ist sehr schnell.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Flexibilität so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Trends-Sport Team
24.05.2024
Super schnelle Abarbeitung und Versand. Ware gut verpackt.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße, Ihr Trends-Sport Team
12.05.2024
Alles wie erhofft!
15.04.2024

Super Service

Super Kundenorientiert, topp Service und mega flexibel - perfekt.
11.04.2024
Fairer Preis, schneller Versand, sehr gutes Produkt!
Alles top... Schnelle Lieferung und gute Preise
29.03.2024
Schnell, günstig- passt
18.04.2024
Gut
19.09.2023
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung und Einschätzung des Produkts es handelte sich hierbei um den Laufschuh von Saucony Tempus hier kann man echt ein super Schnäppchen machen,absolut klasse ich bin mehr als zufrieden ich kann den Shop auf jeden Fall zu 💯 weiterempfehlen .Nochmals ein großes Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.🙏🏼🍀 🤗

Leider Systemproblem

leider hat es ein Problem in der IT gegeben, sodass meine Bestellte wäre leider nicht mehr da war. Ich habe aber zügig mein Geld zurück bekommen und einen Gutschein für den nächsten Einkauf erhalten.
21.11.2023
Guten Tag Frau Breidt, leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit massiven IT-Problemen zu kämpfen, wodurch es vereinzelt zu Bestandsfehlern kam, da die Nummernkreise und der Datenabgleich und mit unserem stationären Verkauf nicht mehr funktioniert hat. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann auch eine reibungslose Belieferung gewährleisten zu können. Liebe Grüße, Ihr Trends Sport Team
27.10.2023
Sehr gute Kommunikation. Nachdem sich heraus stellte, dass einige Artikel nicht kurzfristig lieferbar seien, wurde schnell und kooperativ eine alternative Lösung gefunden. Ware wie bestellt.
21.11.2023
Richtig gut, ich konnte nur das Datum für eine Rückfahrt nicht auswählen. Es ist immer auf eine Woche später gesprungen. Ansonsten cool!
09.04.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es scheint jedoch, dass Sie uns mit einem anderen Geschäft verwechseln, da wir keine Fahrten anbieten. Wir sind das Trends-Sport Team und freuen uns, Ihnen weiterhin hochwertige Sportartikel anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Trends-Sport Team
DG
Dominik G.
Sittensen
07.08.2023
Schnelle Lieferung und im Gegensatz zu unserem Händler Vorort 15€ gespart. Danke für den unkomplizierten Ablauf.
15.08.2023