trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

17.03.2022
Nach nicht zufriedenstellenden Terminen bei örtlichen Juwelieren, haben wir uns im Internet auf die Suche nach Eheringen gemacht. Ich persönlich war zu Beginn sehr skeptisch diese lebenslange Entscheidung einem Internetkauf zu überlassen, jedoch sind wir beide nun mehr als zufrieden. Der Trauringkonfigurator erfüllt jeden Wunsch. Die Kommunikation bei Rückfragen und Information zum Status sind sehr gut und die Optik und Qualität der Ringe sind perfekt! Wahre Traumringe! Vielen Dank dafür! Wir können trauringshop24.de zu 100% weiterempfehlen.

18.01.2022
Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

19.11.2022
21.11.2022
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
15.11.2022
16.11.2022
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
14.11.2022
15.11.2022
10.10.2022
Super Service am Telefon. Die Ringe sind früher gekommen als angegeben und passen perfekt. Wir waren uns mit der Ringgröße sicher und haben daher den angebotenen Probierservice nicht genutzt. Das wurde vom Shop extra nochmal nachgefragt. Ein Sonderwunsch in der Fertigung konnte problemlos telefonisch besprochen werden und wurde auch genau so umgesetzt. Super Preis, top Beratung, tolles Produkt. Rundum zufrieden und weiterzuempfehlen!
11.10.2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre Super 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team. Und natürlich sind wir auch in Zukunft jederzeit für sie da.
31.10.2022
Aufgrund des voraussichtlichen zu späten Liefertermins wurde Abholung angefragt. Da die Produktion schneller als angegeben fertig war, wurde telefonisch erfragt ob Abholung oder Versand gewünscht wird. Kleiner Vermutstropfen: Die Ringe wurden 1:1:1 konfiguriert. Bei beiden Ringen ist ein Teil jedoch etwas breiter als die anderen Materialien.
02.11.2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Zum kleinen Wermutstropfen schauen wir uns die Bestellung nochmal an und besprechen diese mit der Fertigung. Trotzdem viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
21.10.2022
Wir haben uns Musterringe und Größenringe zuschicken lassen. Der Versand erfolgte direkt am nächsten Tag. Die 250€ Kaution wurden nach dem Rückversand sofort zurück erstattet. Unsere selbstkonfigurierten Ringe kamen 1,5 Wochen früher als angesagt. Die Ringe sind sehr schön und genauso, wie wir sie erwartet haben.
24.10.2022
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. Foto. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen!
02.11.2022
- sehr freundliches Personal - zuvorkommend - als unser Liefertermin vermutlich nicht gehalten werden konnte wurde alles seitens des Anbieters versucht und wir haben die Ringe noch rechtzeitig bekommen. - auf jeden Fall empfehlenswert!!!
04.11.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben und dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
20.10.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Eheringen. Die Lieferung war 1 Woche früher da als erwartet und bei Fragen hat der Service immer sehr schnell auf die Mails geantwortet!! Toller Kundenservice 😊
12.10.2022
Die Ringe sind sehr schön und genau wie beschrieben. Wir können nicht schlechtes sagen immer wieder gerne. Was bei traurigen etwas komisch klingt
14.10.2022
:-) Bis zum nächsten Mal. Ja, hoffentlich nicht. "Trotzdem" Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
25.10.2022
Schnelligkeit, Sauberkeit, wie auf den Bildern, schöne Verpackung, alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden!
25.10.2022
21.10.2022
Gute Beratung und schnelle Anfertigung. Was man wissen muss ist, dass keine Rücknahme erfolgt trotz Fernabsatz.
24.10.2022
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Eine Rücknahme für individuell hergestellte Eheringe bietet unseres Wissens kein Unternehmen an. Wir bieten jedem Kunden durch unseren Service ein nachhaltiges Kauferlebnis. In diesem Sinne viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
22.10.2022
Sehr netter Kontakt, sogar früheres Lieferdatum möglich als ursprünglich geplant, alles Top, super Qualität.
27.10.2022
Genau wie wir uns es vorgestellt haben, schneller Versand, gute Qualität und genauer Datum des Versands.
28.10.2022
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
01.11.2022
- zuverlässig -Farbe weicht ab, wie Abbildung (rotgold) - Service war in Ordnung - sehr zufrieden
02.11.2022
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wer unsicher mit den Farben ist , sollte ein Echtgoldmuster anfordern. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
21.10.2022
Es hat alles gepasst - und es ging schnell und unproblematisch. Wirklich empfehlenswert
24.10.2022
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
06.10.2022
Der Service und die Beratung war richtig gut ... Weiter zu empfehlen...
07.10.2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
01.11.2022
Schnell, Gut,Günstig und wichtig passt und sieht gut aus
02.11.2022
Bitte das Schnell-Lob nicht als pauschal annehmen ;-) . Wir bemühen uns möglichst alle Termine einzuhalten, aber können in der Werkstatt nur bedingt Aufträge beschleunigen. "Trotzdem" sagen wir Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
18.10.2022
Ringe kamen wie bestellt in sehr guter Qualität.
18.10.2022
29.10.2022
alles perfekt gelaufen
31.10.2022
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die positive Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
04.11.2022