Badspiegel.org- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2009
Badspiegel.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Qualitativ bin ich von den Produkten überzeugt. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und haben auch schon unser Spiegel recht zeitnah bekommen nach ca 2 Wochen schon. Und so sieht das Endprodukt aus —>

10.10.2023
Statt der angegebenen max. Lieferzeit von 9 Tagen dauerte die Lieferung über 5 Wochen. Von mir schriftl. angesetzte Frist wurde nicht eingehalten, nur ignoriert. Nachrichten vom Shop gab es keine. Nach der Meldung bei Trusted Shops wurde vom Shop behauptet, ich hätte die Ware erhalten und eine falsche DHL-Sendungsnr. wurde angegeben. Bis dahin war noch immer keine Lieferung erfolgt. Ich werde nicht wieder in diesem Shop bestellen und kann ihn nicht empfehlen. Ware ist okay.

Bewertungen für Badspiegel.org

07.10.2023

Produkt grundsätzlich gut, aber lange Lieferzeit und mangelhafte Kundenkommunikation

Lange Lieferzeit von 3 Wochen, separate RGB Beleuchtung mangelhaft und weitere 5 Wochen mit Kundenservice verbracht. Bis heute keine finale Einigung und finale Abwicklung. Der bestellte Spiegel ist so wie gewünscht und bestellt (bis auf die fehlerhafte RGB LED Beleuchtung) in der Qualität gut. Die Kundenkommunikation ist mehr als mangelhaft und erfolgt nur auf mehrmaliges Nachfragen an den Kundensupport.
TR
Tina R.
Stittgart
16.08.2023

Vergrößernde Raumwirkung durch beleuchteten Spiegel

Für das Gäste-WC wollten wir einen möglichst großen Spiegel, aber auch eine gute Raumbeleuchtung. Auf badspiegel.org fanden wir eine große Auswahl mit skalierbaren Abmessungen und zahlreichen Zusatzoptionen. Durch die vielen Fotos und genaue Beschreibungen war die Bestellung unseres Spiegels ganz einfach. Der Spiegel kam mängelfrei und unter Einhaltung der zugesagten Lieferfrist in der gewünschten Ausstattung und war hervorragend verpackt. Die Aufhängungen waren einwandfrei vormontiert und der Spiegel ließ sich gut aufhängen und anschließen. Mit dem Ergebnis und dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden,
21.11.2023

Badspiegel

Für mich der beste Anbieter im Online-Handel. Der Shop bietet die meisten Auswahlmöglichkeiten an, um einen Spiegel individuell zu gestalten. Ich hatte vor der Bestellung auch in mehreren Baumärkten nach dem Spiegel gesucht. Aber leider nichts passendes gefunden. Am besten gefallen hat mir die Möglichkeit, die Maße sowohl in der Höhe als auch in der Breite zentimetergenau selbst bestimmen zu können. Darüberhinaus ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. So macht einkaufen Spass. Gerne wieder.
Die Homepage mit der Möglichkeit, Spiegel zu konfigurieren ist toll. Auch die Qualität des gelieferten Spiegels scheint sehr gut zu sein und er schaut auch optisch gut aus. Verbesserungsbedürftig ist meiner Meinung nach die Verpackung. Der erste Spiegel, den ich bekommen habe, war komplett zerbrochen. Der Karton sollte nur stehend transportiert werden, denn wenn er liegt und ein schweres Paket daraufgestellt wird, kann er leicht zerbrechen.
08.06.2023

günstiger Preis, schlechte Kommunikation

günstiger Preis, gute Homepage Info zu Liefertermin war falsch, nie ein Terminupdate erhalten und auch keine Versandbestätigung. Auf meine Mail keine Reaktion. Sehr schlechte Kommunikation! Spiegel und Lieferung waren allerdings in Ordnung.
SJ
Stefan J.
Bottrop
09.11.2023

Unterirdischer Service

Telefonische Erreichbarkeit ist praktisch gleich null. Die Spedition hatte für 36 km eine Lieferzeit von 10 Tagen veranlasst, erst nach Intervention wurden dann 6 Tage daraus. Bemerkenswert gute Qualität der Duschwand.
28.10.2023
Die Lieferung der Duschwand erfolgte erst nach mehrmaligen Rückfragen nach 2,5 Monaten. Die Kommunikation war nicht befriedigend. Die Lieferung und die Duschwand selber waren einwandfrei.
08.11.2023

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit den gelieferten Spiegeln - und vor allem mit der Abwicklung: Von zwei Spiegeln war zunächst nur einer im Paket - die vorgenommene Reklamation wurde aber sofort bearbeitet und innerhalb von 2 Tagen konnten wir beide Spiegel aufhängen - Vielen Dank für so viel und so schnellen Service! Volker
Die Konfiguration des Schrankes sowie der gesamte Bestellungsprozess war sehr einfach. Der Auftrag wurde kurzfristig bestätigt. Mit dem Produkt sind wir zufrieden. Verbesserungsbedarf besteht in der Kommunikation mit dem Kunden wenn es zu Lieferverzögerungen kommt.
03.10.2023

Zuverlässig und kompetent

Wir haben bereits zwei maßgefertigte Bad Spiegel bestellt. Zusätzlich zur Auswahl im Internet gibt es kompetente telefonische Beratung von sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Lieferzeit ist angemessen. Ich werde wieder dort bestellen, wenn ich Ballspiel benötige.
11.09.2023

Perfekter Dachschrägenspiegel

+ Freundliche Reaktion auf telefonische Fragen + Einfache, intuitive Bestellseite + Lieferung unbeschadet innerhalb der angekündigten Zeit + Einwandfreie Funktion (-) Steht mit dem Profi-Besfestigungssatz unten minimal von der Wand ab

Schöner Spiegel!

Ich musste zwar lange auf die Lieferung warten, dann war der Spiegel aber genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ließ sich dank der vormontierten Halterung gut anbringen. Für den Versand war er sehr gut und sicher verpackt.
22.06.2023

Empfehlung für Spiegel nach Maß

Das war jetzt schon der zweite Spiegel den ich gekauft habe. Und den dritten auch gern wieder👍. Qualität, die jeden Tag Spaß macht hinein zu sehen. Die Verpackung ist ebenfalls sehr gut. Ich spreche gerne eine Empfehlung aus.
BK
Brigitte K.
Frankenthal
19.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Auch die Lieferzeit hat gestimmt. Mit dem Rückruf hat es leider nicht geklappt, ich wäre telefonisch nicht erreichbar. Dies ist nicht korrekt.
zum 2ten Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Maßgefertigter, qualitativ guter Spiegel zu annehmbarem Preis schnell und sicher geliefert.
17.10.2023

Super Spiegel und guter Kundenservice

Der gelieferte Spiegel entspricht voll unseren Vorstellungen. Fragen konnten schnell mit dem Kundenservice besprochen werden. Gerne wieder!
Es hat alles gut geklappt, Kontaktaufnahme während der Lieferzeit hätte ich angenehm empfunden,da man telefonisch niemanden erreicht.
29.05.2023
Gute Qualität und Funktionalität, entsprechend unserer Erwartung. Der Service bei Behebung des Transportschadens war sehr gut.
Die Ware [Duschwand aus Glas] und der Support sind gut, die angegebenen Lieferzeiten sind leider nicht realistisch
HM
Hans M.
Obereichstätt
03.07.2023
Relativ einfache Montage. Elektroanschluss mit vorinstallierten Kabel nicht einfach hinter Rückwand zu befestigen.