pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.904 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

29.01.2024
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

Zwergrosen

Die Qualität der Pflanzen war top. Leider waren die Kartons in einem schlechten Zustand (Transportschäden) und wurden zwei Tage versetzt angeliefert.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
05.07.2024
Beide Pflanzen ( Mombretie und Kletterrose) sind kräftige und gesunde Pflanzen. Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen
05.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
PL
Petra L.
Oranienburg

Online Gutscheine

Ich habe online Gutscheine gekauft. Das ging schnell,problemlos und eine gute Auswahl an Karten. Pflanzen Kölle ist für mich immer ein Besuch wert.
MJ
Monika J.
Leipzig
23.06.2024
Schnelle Lieferung. Pflanzen sind im sehr guten Zustand angekommen. Kann Pflanzen Kölle nur weiterempfehlen. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser Service und unser Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
PB
19.06.2024

👍🏻 Eliator-Begonien 👍🏻

Herrliche Eliator-Begonien, gut befeuchtet und sicher verpackt per schnellem Paketdienst! Wir bestellen gern bei Pflanzen Kölle online. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
BK
Barbara K.
München
27.06.2024
sehr gesunde und Schöne Pflanzen /schnelle gut verpackte Lieferung/ guter freundlicher Service .Ich bin sehr zufrieden mit Pflanzen Kölle
27.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
MS
Michael S.
Eppendorf
21.06.2024

Duftrosen/ Sommerflieder

Ein sehr schönes Angebot, super schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Pflanzen Kölle immer wieder gerne ob direkt im Markt oder online
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
SZ
susanne z.
Henstedt-ulzburg
04.07.2024

Zitronenbaum per Post

Versand des Zitronenbaumes zügig. Die Verpackung hätte kompakter sein können. Alles in allem: wir sind zufrieden mit Pflanzen Kölle.
04.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
JM
Jutta M.
Ottendorf-Okrilla
26.06.2024
Pünktliche Lieferung mit einem sehr schönen Strauß! Die Beschenkte hat sich sehr gefreut , auch über die Qualität der Blüten !
27.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
MK
Maria K.
Vlotho

Klare Empfehlung

Sendung an andere Lieferadresse hat prima geklappt. Ware in gutem Zustand angekommen. Preis/Leistung stimmt! - empfehlenswert.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Die Rosenpflanze war in einen einwandfreiem Zustand und fast 2 Wochen sieht sie immernoch gut aus und hat eine welken Blätter
Ich konnte einen Gutschein per Rechnung bezahlen und nach Hause schicken lassen. Sehr freundliche Mitarbeiterin von Hotline.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Ein bisschen stabiler einpacken. Weil derjenige der das Paket bringt nicht lesen kann wie das Paket befördert werden muss.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
AR
atisor r.
pforzheim
29.06.2024
Die Pflanzen sind alle gesund und die Topferde,leicht und locker und ohne lästige Mückenlarver.Ich freue mich jeden Tag
SM
Simone M.
Weingarten
Pflanzen gut, Verpackung schlecht, von 3 bestellten Rhabarber-Pflanzen war aufgrund der Verpackung ein Blatt abgebrochen.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht, alle unsere Pflanzen bestmöglich und so umweltschonend wie möglich zu verpacken und unsere Verpackungsart weiter zu entwickeln, jedoch kann es zu Beschädigungen kommen. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Hochbeet

Kam alles heil an. Sicher verpackt. Im Set alles dabei. Super Anleitungs-Video. Auspacken, aufstellen, füllen, loslegen.
MG
marina g.
eberswalde
27.06.2024
schnelle Lieferung, Pflanzen ordentlich verpackt, leider nur immer an einem Topf die Pflanzenbeschreibung und Verwendung
28.06.2024
Super Service. Netter Kontakt. Während des Transports kaputtgegangene Sachen wurde schnell nachgeliefert. Vielen Dank.
ES
Elfi S.
Ilmenau
29.06.2024
Sind sehr gut angekommen, guter Wuchs, Bin sehr begeistert, stehe in meinem Garten. Wie eine 👍 Gerne wieder
29.06.2024
Alles bestens bis auf die Größe A-4 des zum ausdruckenden Gutscheins , hätte vielleicht kleiner sein können