pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.833 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Bei Pflanzen Kölle über das Internet einzukaufen, ist immer wieder ein Vergnügen. Diesmal war es eine Halbstammrose "Westpoint", die wie gewohnt in erstklassigem Zustand geliefert wurde. Diesmal war wohl ein Schalter eingebaut, denn nachdem die Pflanze ein bisschen Sonne und Wasser abbekommen hat, ist sie regelrecht explodiert. Nach einer Woche habe ich 9 ausgebildete Blüten in einer sehr eigenartigen und deshalb besonders reizvollen Farbe. Die Zahl der Knospen kann man kaum noch zählen...

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

10.10.2024
Ich hatte verschiedene Blumenerden bestellt. Die Erde war so, wie ich sie wollte und ich musste die Tüten nicht tragen. Vielen Dank
10.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Blumenerde gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
AR
atisor r.
pforzheim
Die Pflanzen sind gesund die Erde ohne Mücken und das Verpackungsmaterial für den Versand perfekt. Es war meine 2. BESTELLUNG
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanzen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
sichere Verpackung, Zustellung ohne Fehl und Tadel, zudem lagen die Früchte, gehörend zur Pflanze als Kostprobe bei....DANKE

TOP!

Kräftige, schöne Pflanzen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine zuverlässige, zügige Abwicklung. Sehr empfehlenswert!!!
30.09.2024
War alles super Preis ,Ware und Liefertermin. Es hätte uns besser gefallen wäre der Apfel baum stehend geliefert worden.
01.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

Alles bequem und in gutem Zustand angekommen - wie immer

Wie immer sehr entspannter Einkauf bei Pflanzen Kölle, alles bequem nach Hause geliefert und in gutem Zustand angekommen.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Produkte gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
07.10.2024
Mein bestens online Pflanzenservice, immer kräftige, gut gepackte Pflanzen und gute Qualität. Ich bin immer zufrieden.
08.10.2024
Für mich der beste Shop der Pflanzen versendet. Bisher war die Qualität immer gut und die Versandboxen seeeehr gut.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf, Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
CA
06.10.2024
Meine Rosenbestellung wurde sehr zügig geliefert und die Qualität war um Klassen besser als erwartet. Insgesamt: TOP
CW
C. W.
Altenkirchen
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute stabile Verpackung, wunderhübsches Bäumchen. Ich hoffe, es geht ihm gut bei mir.
05.10.2024

Blumenstrauß zum Geburtstag

Die Mitarbeiter von Pflanzen-Kölle haben einen schönen Blumenstrauß zusammengestellt und pünktlich versandt. Danke.
07.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unserer Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
JF
Jens F.
Bad Oldesloe
10.10.2024
Guter Service, gute Info, schnelle Lieferung. Ich habe nix auszusetzen. Macht weiter so. LIebe Grüße Jens Feddern
10.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Eisvogel gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
BN
barbara n.
wiesabden
Auch der Strauß war noch sehr schön, obwohl auch hier DHL nicht wie geplant geliefert hat sonder 2Tage später
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
HB
Heike B.
Neubrandenburg
27.09.2024

Mein bevorzugter online- Lieferant

Immer topfrische ( auch schwer zu bekommende) Ware, perfekt verpackt und zu akzeptablen Preisen! Vielen Dank.
30.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unsere Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
IK
Isolde K.
Mainhardt
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Wunderschöne ware, problemloser Ablauf der Bestellung sowie der Bezahlung.
IW
Inke w.
02.10.2024
Es war eine sehr gute Verpackung, alle Pflanzen haben noch viele Blüten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
07.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unsere Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
29.09.2024
herzlichen Dank für die Rückerstattung des Blumenstraußes,das nicht ihre Schuld war sondern von der Post.
30.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, eine gute Lösung für Sie gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
Bei Pflanzen Kölle findet man immer die passenden Pflanzen oder Geschenkideen. Das Personal sehr höflich.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und das Frostschutzhaus gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
FR
Friedel R.
Pfedelbach
Die Warenqualität ist sehr gut. Auch der Service und die Lieferzuverlässigkeit gefällt mir gut,
HK
gefallen hat Anruf vor Lieferung (15 Minuten) Aufbau vom Grill könnte besser angeleitet werden
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle