pieroth.de- Logo - Bewertungen

pieroth.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Wir haben Sonntagnachmittag bestellt und die Lieferung wurde bereits am Dienstag zugestellt. Die Weine schmecken super, die Beschreibung der Produkte trifft genau zu. Wir bestellen gerne wieder!

08.05.2023
Wir hatten einen Rose aus dem Jahr 2020. Dieser hatte aufgrund des guten Geschmackes animiert neu zu bestellen. Der Jahrgang 2022 wurde uns geliefert. Dieser war o.k. aber nicht von der gleichen Geschmacksqualität des Jahrgangs 2020.
HS
Harald S.
Schwalbgach

Bewertungen für pieroth.de

Toller Wein, schnelle Lieferung
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wein geschmeckt hat. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
05.07.2023
Guter Wein, schnelle Lieferung
19.07.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Wein zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit diesem. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
22.11.2023
sehr schnelle Lieferung. top
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
06.08.2023
Super Service Vielen Dank
07.08.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
21.10.2023
wie immer sehr zuverlässig
08.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind erfreut, dass wir Ihre Erwartung erneut erfüllen konnten. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
02.06.2023
Wie immer, alles bestens!
16.05.2023
Super schnelle Lieferung
SQ
Solveig Q.
Oschersleben
01.11.2023
Lieferung top. Alles ok.
08.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr Feedback. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung
14.06.2023
Hallo Lieber Weinliebhaber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
JH
Jörg H.
Horgenzell
Schnelle Lieferung 🚚.
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung
08.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension. Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
SK
S. K.
Kleinmachnow
25.06.2023
Bestens ..tolle Weine
29.06.2023
Hallo lieber Weinfreund, es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Sortiment gefällt. Wir arbeiten stets daran, unser Sortiment zu erweitern und zu verbessern. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Bin mega zufrieden
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, ihre Zufriedenheit freut uns sehr, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
AG
Anett G.
Storkow
02.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine schnelle Lieferung ist für uns von hoher Wichtigkeit. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
RK
09.11.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
NM
Nicole M.
Leverkusen
09.08.2023
Top Kundenservice
16.08.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
BP
Bella P.
Hanburg
17.11.2023
Alles gut, danke
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
RR
Rolf R.
Reutlingen
18.10.2023
Ware war spitze
08.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Rezension. Lassen Sie sich Ihre Weine schmecken. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
MW
Mario W.
Bad Salzungen
16.10.2023
Toller Service!
08.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
04.08.2023
Alles bestens
07.08.2023
Hallo liebe Weinfreundin, das freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team