erbsuende.com- Logo - Bewertungen

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2022
erbsuende.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich liebe die Erbsünde Schnittmuster. Die Schritte sind durch die Bilder und die Beschreibung perfekt nachzuvollziehen und was ich besonders toll finde, sehr Größeninklusiv. Ich liebe den Sitz und auch dass ich durch Tragebilder an diversen Körperformen gut sehen kann, wie das Stück fällt. Ilka ist einer der nettesten Menschen die es gibt und steht auch bei Nachfragen in kürzester Zeit mit Rat zur Seite. Ich liebe bisher alle meine Erbsünde-Kleidungsstücke und es folgen mit Sicherheit noch einige mehr!

Habe am 22.11.23 ein Papierschnittmuster bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Also doch wieder e schnittmuster und selber kleben. Ich hoffe,dass das Schnittmuster noch kommt.

Bewertungen für erbsuende.com

SD
Stephanie D.
Fröndenberg
31.08.2023
Für mich sind es schon 100%. Mehr geht nicht. Egal wann man Fragen hat, sie werden umgehend beantwortet. Selbst spät abends oder gar im Urlaub. Topp
28.01.2024

Tolle Ebooks!

Und so einfach in der Handhabung! Durch die gute Nummerierung geht das Zusammenkleben ratzfatz! Ich freue mich sehr über den aktuellen Poncho!
Antwort von erbsuende.com
Vielen Dank für die gute Bewertung und viel Freude mit dem neuen Poncho! Liebe Grüße Ilka
09.11.2023
Tolle Schnittmuster und gute Anleitungen. Die Jacke Dona Capa habe ich gerade aus Wollwalk genäht - und ziehe sie nicht mehr aus.
08.11.2023
Einfache Bedienbarkeit des Programms. Ausdrucken funktioniert einwandfrei. Modell entspricht der angegebenen Größe.
15.11.2023
Schnelle Lieferung und auf eine Rückfrage meinerseits wurde umgehend und positiv reagiert. Fühle mich gut beraten!
Tolle Schnittmuster mit Schritt für Schritt Anleitung, sehr viele Größen. Top Papier-Qualität.
JT
Janine T.
Erbsünde bietet tolle Schnittmuster mit leicht verständlichen Anleitungen auch für Anfänger.
08.11.2023

Hervorragend

Hervorragend Sofort nach Zahlung Zugriff auf die Downloads. Besser geht es nicht. Weiter so.
22.10.2023
Sehr gut erklärte und durchdachte Schnittmuster. Bin schon seit Jahren begeisterte Käuferin.
Alles bestens super gekennzeichnetesund präzises Schnittmuster. Jederzeit gerne wieder.
01.11.2023
Hier bekomme ich Mode für meine Kurven. Die Schnittmuster sind nicht kompliziert.
18.11.2023
Alles bestens, jetzt muss ich nur die schönen Schnitte noch in Kleidung umsetzen.
22.10.2023

Hab jetzt schon die ganzen…

Sehr freundlich, jetzt werde ich mal schauen was ich zuerst nähe.
DF
Diana F.
Neustrelitz
26.11.2023
Wieder hat der Kauf perfekt geklappt. Schnittmuster wie immer top
10.11.2023
Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis und wunderschöne Stoffe
26.11.2023
Wunderschöne Schnittmuster mit einfachen Anleitungen.
UT
Uta T.
Heiligenhaus
15.11.2023
Sehr freundlicher Kontakt und tolle Qualität.
CG
Cornelia G.
32699 Extertal
ist ein super sevice und nicht so sehr teuer
GS
Gabi S.
Reichshof
29.10.2023
Rundumversorgung und absolut zuverlässig.
01.11.2023
Alles bestens, absolut empfehlenswert