mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Top Verkäufer

Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, sehr gerne wieder
KH
Karsten H.
Oberharz am Brocken
Schneller Versand. Faire Versandkosten und gute Kommunikation.

Der Versand war sehr schnell.

Der Versand war sehr schnell, alles war prima verpackt. Danke.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Freitag, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem zügigen Versand und auch der Verpackung während des Versendens zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.03.2024
Freundlich, aufmerksam und schnelle Lieferung. Super Qualität
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Hanschmann, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter! Das Team ist stets bemüht allen Kunden den besten Service bieten zu können. Umso mehr freut es uns, dass das bei Ihnen positiv angekommen ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
UP
Uwe P.
Baddeckenstedt
Die richtigen Mercedes_Benz Original Teile schnell geliefert.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Peek, schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer zügigen Lieferung zufrieden sind. Das Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für die fünf Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung und immer auf dem neuesten Stand gehalten
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schrank, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von unserem Versandvorgang überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Superschnelle Lieferung. Produkt sehr gut, wie beschrieben.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Sperz, es freut uns sehr, dass Sie uns ein positives Feedback zu unserem Online-Shop abgeben! Wir legen ebenfalls einen großen Wert auf die richtige Artikelbeschreibung und eine zügige Auslieferung, deshalb sind wird erfreut, dass Sie ausgerechnet diese Eigenschaften erwähnen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Lieferzeit in Ordnung. Erreichbarkeit auch telefonisch gut!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Cibis, wir freuen uns sehr, dass die professionelle Beratung unsererseits telefonisch weiterhelfen konnte. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Der gute Service begeistert mich. Sehr schnell geliefert.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lahmann, Dankeschön für die positive Bewertung unseren Service! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen professionell weiterhelfen konnten und, dass der Artikel zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung, bestellte Waren sind bester Qualität.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schulz, Schnelligkeit und Qualität der Artikel ist dem Team ebenfalls sehr wichtig! Umso mehr freut es uns, dass Sie diese Eigenschaften positiv bewerten. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
War alles super, Kundenservis top. Danke, immer wieder.
JS
J S.
Helsa
10.03.2024
Superschneller Lieferservice und tolle Produktqualität
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Sommer, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Der Kundenservice war sehr gut, höflich und lächelnd.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Georgiev, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob geben wir selbstverständlich an den Kundenservice weiter. Wir hoffen Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Autotype eingetragen und alles hat perfekt gepasst.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Straten, herzlichen Dank für ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Hoffentlich können wir Sie bald aufs Neue von unserem Service überzeugen und Sie als Kunden in unserem Shop willkommen heißen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Air Balance Duft bestellt schnelle Lieferung. Danke
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lange, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Gut zu finden was man braucht und zügige Lieferung.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr David, das Online-Shop Team freut sich, dass Sie den Shop positiv bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein angenehmes Kauferlebnis bereiten konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Eine sehr zügige und sichere Abwicklung des Kaufs.
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung des bestellten Artikels.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Stärk, schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer zügigen Lieferung zufrieden sind. Das Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für die fünf Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Signal Horn

Schnelle Lieferung, qualitäts Ware, vielen Dank!

Unkompliziert, Versand sehr schnell

Unkompliziert, schneller Versand, gute Qualität