mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.457 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Einfache Bestellung, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, das richtige Teil. MfG
04.07.2024
Übersichtlicher Webshop, problemloser Einkauf, mehrere Zahlungsmöglichkeiten.
09.07.2024
Sehr geehrter Herr Kolodziej, unser Shop Team ist stets bemüht allen Kunden ein zufriedenstellendes Shoppingerlebnis bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Service überzeugen konnten! Vielen Dank für die Bestellung und die fünf Sterne Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.07.2024
Schneller Versand, tolle Ware. Die Versandkosten sind allerdings etwas teuer.
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Ivancic, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung uns bedauern es sehr, dass wir leider keine günstigeren Versandkosten in das Ausland anbieten können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
12.07.2024
Schneller Versand , super Preis, gute Übersicht im Shop , echt Hartmann
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Gataz, das Team freut sich, dass Sie rund um mit dem Online-Shop zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
IS
Iris S.
Oberhausen
30.06.2024
Alles super 👍🏼 sehr transparente Sendeverfongung und schnelle Lieferung
02.07.2024
Sehr geehrte Frau Lünenbach, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung bei uns im Online-Shop. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf so vielen Ebenen überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Hat alles gepasst schnell versenden und die richtige Teile ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Gymnopoulod, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die fünf Sterne Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und der bestellten Ware zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
29.06.2024
Super einfach zu bestellen,schnelle Lieferung, danke und gerne wieder
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Lesny, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Bestellprozess und die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen sind. Auch wir empfangen Sie sehr gerne jederzeit wieder in unserem Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.07.2024
Schnell Versand, Hilfe ob finden richtige Dichtungen. Alles perfekt
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Vezel, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Das Team ist erfreut, dass Sie sowohl mit der Lieferung, als auch mit dem Artikel zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung und sehr gute Übersicht vom Sendungsverlauf !
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Böge, wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
28.06.2024
Fußmatten pssen sehr gut,Verpackung und Liefern war in Ordnung
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Flöter, das Team freut sich, dass Sie die passenden Fußmatten für Ihr Fahrzeug gefunden haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Sehr gute Abwicklung, schneller Versand. Alles bestens
Alles super gut, Bestellung einfach schneller Versand
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Fiebich, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung! Die schnelle Lieferung ist auch uns sehr wichtig, deshalb ist das Versandteam jeden Tag aufs Neue bemüht hier 100% zu geben. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Unkomplizierter Bestellablauf, sehr schneller Versand.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Flatscher, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Abwicklung der Bestellung überzeugen konnten. Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
02.07.2024
richtiges Teil gekommen und schnell geliefert !
03.07.2024
Sehr geehrter Herr Micol, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns und unserem Artikel überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.07.2024
Excellent team professionnals and very helpful.
09.07.2024
Dewar Mr. Imerzoukene, we thank you for the great review and forward it to the appropriate department! The team always strives to send out the right item to all customers, which is why we attach great importance to ensuring that everything is right and fits with the help of consultation and communication. Your Mercedes Genuine Parts Shop Team
28.06.2024
Originalteile. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Linne, vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Super Service

Lieferung schnellstens. Beste tel. Beratung
01.07.2024
Schnelle lieferung alles hat super geklappt
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Buchler, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Teil schnell geliefert. Leider etwas teuer
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schlembach, wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung zufriedenstellen konnte und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Michael B.
Brensbach
13.07.2024
Preis gut, Lieferung auch. Sehr zufrieden.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Buch, wir sind sehr erfreut, dass die Lieferung und unser Preis-Leistungsverhältnis Sie überzeugen konnte. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team