Schnelle Reaktion gute Ware und angemessener Preis, aber im Versand ist ein riesigers Verbesserungspotential! Ware, die in einen adIN A4 Umschlg passen würde, wurde in einen nicht vollständig verschlossenen Karton verpackt. Fehlmenge vor programmiert. Nachlieferung einer Klemme (L/B/H 50mm/5mm/20mm) erfolgte in einem Karton in der Größe eines Schuhkartons. Der war komplett ohne Verklebung und offen. Da gibt es einiges zu tun!
Ich habe ein SOL-Schnittstelle geliefert
bekommen.Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen das im Inneren des Gerätes ein Klappern zu hören war.
Das Gerät hatte keinerlei Funktionen aufzuweisen.
Auf Anfrage bei KNX-Shop wurde mir eingeräumt das defekte Gerät zum Hersteller zurück zuschicken.
Ich hoffe das ich im zweiten Versuch ein funktionsfähiges Gerät erhalte.
Das dieser Vorgang noch nicht abgeschlossen ist kann ich im Moment noch keine weitere Antwort geben.
Daher ist diese Bewertung nur teilweise abgeschlossen.
Wintergartensteuerung bestellt und bezahlt- Lieferzeit mit 8-14 Tagen angegeben. Ware kam im einwandfreien Zustand leider erst nach 19 Tagen an. Ist nicht weiters schlimm- gut wäre eine Statusmeldung zwischendrin gewesen.
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bereits mehrmals bestellt und nie Probleme gehabt! Sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service, schnelle Lieferung und super Support
Die angegebene Lieferzeit im shop und die tatsächliche Lieferzeit weichen zu sehr ab.
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
vor 4 Tagen
Das lässt sich manchmal leider nicht anders machen. Wenn die Ware nicht lagernd ist, sind wir abhängig vom Hersteller und können anhand der Erfahrungen mit dem Hersteller auch nur Schätzzeiten angeben. Genaue Lieferzeiten kann uns teilweise nicht einmal der Hersteller geben. Wie sollen wir Ihrer Meinung nach bei 100.000-den Artikel und 100-derten Herstellern dass für jeden Artikel umsetzen. Auch können wir nicht bei jeder Bestellung nach 14 Tagen beim Hersteller nach der Lieferzeit für eine bestimmte Bestellung anfragen, da diese Bestellung meist in Tranchen ans Lager gesendet wird und gar nicht beim Hersteller lokalisiert werden kann, in welcher Tranche genau diese Bestellung enthalten sein wird.
Sehen Sie es uns nach, das ist schlichtweg unmöglich und stimmt halt nur bei Ausnahmen, denn unsere Schätzangaben stimmen meist sehr gut und sind teilweise sogar schneller. Wir hoffen auf mehr Verständnis und künftig 1-2 Sterne mehr.
Ihr My-Knx-Shop Team