purenature.de- Logo - Bewertungen

purenature.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
purenature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei purenature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für purenature.de

09.07.2022
Ich wünsche mir, dass es neben den Anreden "Frau" und "Herr" auch die Option gibt, keine Anrede zu wählen. Als nicht-binäre Person bin ich ansonsten gezwungen, mich falsch zuzuordnen. Zwischen zwei Optionen wählen zu müssen, ist absolut nicht zeitgemäß und widerspricht der mittlerweile rechtlich anerkannten Option eines "dritten Geschlechts". Bitte passen Sie Ihren Service an, um Menschen gerecht zu behandeln.

05.09.2022
Ich habe anklicken können, dass ich per Rechnung bezahlen möchte. Bei mir neuen Firmen ziehe ich das vor. Dann wurde mir mitgeteilt: "Leider können wir aufgrund der Höhe der Bestellsumme diese Zahlart nicht ausführen." - Was auch immer das konkret heißen mag. War der Bestellwert zu hoch oder zu niedrig? Dazu gab es auch vorab keine Information. Dann wurde - OHNE MEINE ZUSTIMMUNG UNDOHNE MICH DARÜBER ZU INFORMIEREN! - die Zahlungsart umgestellt, und mir wurde eine Zahlungserinnerung mit dieser Formulierung geschickt: "Sie haben sich für die Zahlungsart Vorkasse entschieden." Das habe ich nicht. Das ist für mich keine akzeptable Kommunikation.

Bewertungen für purenature.de

Wirklich natürliche Mittel hier zu bekommen ist einfach super. Alles schnell zu finden, Zahlungsmöglichkeiten sind klasse, Lieferung ist super schnell. Kann nur jedem, der auf Chemie verzichten will empfehlen hier einmal zu schauen Ich jedenfalls werde weiterhin hier einkaufen, gerade auch bei Neurodermitis wird man hier fündig und es hilft sogar, was will man mehr
Die Bürsten und Kämme sind für den Preis sehr schön. Die Verpackung ist absolut umweltfreundlich. Die Lieferzeit war auch ok. Einen Stern habe ich abgezogen: 1. Die Lieferzeit hätte nach meinem Empfinden etwas zügiger sein können. 2. Es fallen bei der Bürste mit den Wildschweinborsten jedesmal ein paar aus.
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde direkt am nächsten Werktag versendet. Die Lieferung nach Hamburg dauert per DHL 2 Arbeitstage. Borsten verliert die Bürste eigentlich nur ein paar am Anfang, weil sie in die Kautschukmischung eingezogen werden. Die Bürste hat jedoch viele hunderte Borsten, sodass kein Problem entstehen dürfte. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
03.09.2022
Die bestellten Einweckgläser plus Gummiringe und Klammern konnten nicht so geliefert werden wie ursprünglich gedacht. Es war aber für mich kein Problem, da das Unternehmen mich unterrichtet hatte, die Kommunikation per Email war sehr freundlich und zeitnah. Ich habe bereits eine weitere Bestellung aufgegeben.
Preislich gesalzen, aber das Haarspray Unique Haircare ist auch ergiebig, sehr guter Halt! Ich brauche nicht viel, und habe seitdem keine Schuppen mehr, die ich von den konventionellen Haarsprays immer bekommen habe.
Antwort von purenature.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Bio Haarspray aus Dänemark ist in der Tat sehr ergiebig und enthält wesentlich mehr Inhalt als eine umweltschädliche Dose Billighaarspray. Ihre am Samstag getätigte Bestellung verließ direkt nach dem Wochenende Dienstags unser Haus. Auf Verzögerungen seitens DHL haben unsere Mitarbeiter keinen Einfluß. Beste Grüße und weiterhin angenehme Verwendung des ökologischen Haarsprays, im Namen aller PureNature Mitarbeiter
19.09.2022
Schnelle Lieferung Zunächst hat der Paketdienst meine Adresse nicht gefunden Nach einer Mail von mir wurde sofort geantwortet und das Päckchen ein weiteres Mal geschickt Alles Problemlos und zügig
Das man mir den Artikel doch noch per Rechnung gesendet hat, obwohl man vorher die Zahlungsbedingungen auf „vorkasse“ geändert hatte, warum ist mir nicht bekannt.
Antwort von purenature.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung hatte Sie Zahlungsart Vorkasse gewählt. Nachdem keine Zahlung einging haben wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zukommen lassen. Daraufhin wünschte Sie ein Kauf auf Rechnung. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.
So wie auch diesmal, mache ich Immer wieder sehr gute Erfahrungen mit der Beratung, dem Service und der Qualität der Ware zu einem fairen Preis.
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Nur eine Kritik hätte ich, es hat etwas länger gedauert bis die Produkte mich erreichten.
Antwort von purenature.de
Hallo, es freut uns, dass Sie mit den Naturprodukten sehr zufrieden sind. Ihre Bestellung traf am Sonntag den 18.09. ein, wurde am 19. zusammengestellt und am 20.09. versendet. Wie lange DHL bis in den hohen Norden braucht ist u.a. von der Verkehrslage, sowie gesamten, hohen Paketlage in Deutschland abhängig und können wir leider nicht beeinflussen. Viel Freude mit Ihrer Ware und beste Grüße im Namen das ganzen PureNature Teams
Die sehr gute Information, wie schon bei meiner ersten Bestellung. Lieferung erfolgte ebenfalls sehr zügig. Immer wieder!!!
Verlässliche Infos und verantwortungsvoll geliefert (keine Nachlieferung eines Einzelteils, sondern zusammen geliefert).
04.09.2022
Der Service war einfach Klasse - schnell, wunderschön verpackt (ohne Plastik:-)), und die Artikel sind IMMER hochwertig.
10.09.2022
Zügige Abwicklung, schneller Versand, "wurfsichere" Verpackung, Ware genau wie beschrieben und von hoher Qualität.
Wir kaufen seit vielen Jahren und sind stets sehr zufrieden.Und,wir bleiben dabei .
08.09.2022
Ware wurde schnell geliefert. War gut verpackt und endsprach genau der Beschreibung
die super Produkte, hier wird das gehalten, was versprochen wurde. danke dafür
Außergewöhnliches Sortiment an Produkten für mehr Gesundheitsbewusstsein!
Artikel, Qualität, schnelle Lieferung , nicht zu viel Verpackung
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, danke, jederzeit wieder
19.09.2022
schnell, super verpackt, tolle ware, gerne wieder !!! gruss mm
07.09.2022
Waren wird enorm gut verpackt, der Kundenservice ist spitze.