bora-products.de- Logo - Bewertungen

bora-products.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
bora-products.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Produkte waren alle so, wie sie im Shop beschrieben waren, so dass man die Bestellung gut auf die eigenen Hunde abstimmen kann. Für einen ernährungssensiblen Hund verschieden lange und starke Straußensehnen bekommen zu können, ist ein tolles Angebot. Außer den Sehnen habe ich Entenfilet und Ziegenfleischstreifen gekauft. Alles ist von hoher Qualität, wird von meinen Hunden sehr gerne gefressen und gut vertragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wünschenswert wären noch wieder verschließbare Tüten.

Um die Produkte bewerten zu können, Bedarf es einer Lieferung. Am 21.02. bestellt, nichts erhalten, daher Stornierung, welche ich erst deutlich wiederhole musste. Angeblich sei DPD Schuld, erst nachdem man mitteilt, dass man weiter denken kann als von der Tapete zur Wand wird geprüft und siehe da, das Paket wurde wahrscheinlich nicht mal gepackt. Nachdem dann heute, 04.03., die Rückzahlungen von PayPal da ist, bekomm ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die gleichzeitig als Lieferschein gilt. Wer sich da nicht verschaukelt fühlt ist selbst Schuld. Potenzielle Neu-Stammkunden offenbar unerwünscht. Ich habe seit kurzem eine deutsche Dogge an meiner Seite, da käme einiges zusammen. Schade.

Bewertungen für bora-products.de

Ramona K.
Waldsolms
06.05.2024

Transportunternehmen eine Katastrophe

Die Produkte sind super. Aber das Transportunternehmen ist eine Katastrophe!! Unten auf dem Bild können Sie sehen wie das Paket beim Kunden. Meine Mutter wollte so das Paket nicht annehmen. Da wurde Fahrer auch noch frech
29.03.2024

Große Auswahl an Kauartikeln, schnelle Lieferung, Spitzen-Service

Große Auswahl an Kauartikeln, übersichtlicher und gut strukturierter Online-Auftritt mit Shop, kompetentes und freundliches Personal. Schnelle Lieferung per DPD und DHL. Das reicht locker für fünf Sterne. Eindeutige Empfehlung, gerne wieder weil es unseren Hunden auch noch hervorragend schmeckt.
SH
Wie immer absolut tolle Qualität. Auch wenn 1 Rinderohr zuwenig 7n der Tüte war. Aber das weiß nur ich. Für meine Hündin war wieder Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag. 😄😄😄😄
HS
Helge S.
Neumünster
16.04.2024
Preis - Leistung ist prima, dazu kommt eine tolle Beratung bei Fragen und vor allendingen gibt es immer eine kundenorientierte Lösung wenn es mal ein Problem gibt.
Marita K.
Schwentinental
Sehr gute Qualität, Kamel ist nicht sooooooo das Highlight bei unseren Hunden, aber die Kopfhaut, die gefüllten Knochen und Kopfhautplatten sind super.
07.04.2024
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden, leider gibt es häufig beliebte verpackungsgrössen / Mengen nicht mehr.
21.04.2024

Gut verpackte Wahre

Gut verpackte, qualitativ hochwertige und frische Wahre. Schmeckt meinen Wauzis sehr gut.
15.04.2024
Riesen Auswahl zum günstigen Preis für sehr gute Ware. Sehr schnelle Lieferung .
12.04.2024
Top Qualität, prompte Lieferung. Ein Bonus für Viel-/Dauerbesteller wäre toll.
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Preis-Leistung, super Qualität. Immer.
08.04.2024
Super Produkte und dass man plastikfrei bestellen kann! Echt super.
IB
Ilona B.
Potsdam
01.04.2024
Super lecker Artikel und immer top Qualität. Kaufe nur hier.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke dafür!