bora-products.de
Erfahrungen:

2.843 Bewertungen insgesamt   1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben vor allem die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität der Produkte wird durchweg positiv bewertet, und auch die umweltbewusste, sparsame oder plastikfreie Verpackung findet großen Anklang. Das breite Produktsortiment sowie die Möglichkeit, Probierstücke zu bestellen, werden besonders geschätzt. Viele Kunden heben zudem die gute Verträglichkeit der Produkte für allergische oder empfindliche Hunde hervor, und zahlreiche Bewertungen betonen, dass die Hunde die Produkte sehr gerne mögen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Gelegentlich äußern Kunden Kritik an einzelnen Lieferdiensten oder an wenigen Artikeln bezüglich ihrer Qualität. Einige wünschen sich zudem eine bessere Versiegelung der Verpackungen oder einen noch geringeren Plastikeinsatz.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbora-products.de

(9)
(1)
(19)
(83)
(1333)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hochwertige Kauartikel, die unserem Hund schmecken! Schnelle Lieferung! Weniger Plastik bei den Verpackungen wäre schön und bessere Verschlussmöglichkeit der Verpackungen
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Plastikfrei

Ich hatte ohne Plastik bestellt und es kam ohne Plastikverpackung, einfach im Karton, das ist wirlich super! Unsere Hündin mag alles, was ich bestellt habe und beaschäftigt sich stundenlang mit den langen Chips. Endlich habe ich etwas gefunden, was nicht mit einem Haps weggeputzt ist. Ich freue mich, diesen Versand gefunden zu haben.

Antwort von bora-products.de

Hey, vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung! 😊 Wie schön, dass der plastikfreie Versand genauso bei dir angekommen ist, wie bestellt – genau darauf legen wir viel Wert. Und wenn deine Hündin sich stundenlang mit den langen Chips beschäftigt, dann haben unsere natürlichen Kauartikel ihren Job perfekt gemacht. Ganz liebe Grüße an deine Vierbeiner-Dame und weiterhin viel Freude beim Kauen und Snacken! Wir freuen uns riesig, dass du uns gefunden hast – und natürlich auf deinen nächsten Besuch. 🐶
S R
Silke R.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Shop, es hat etwas länger gedauert, lag aber an DHL. Sehr freundlicher Kundenservice, hat mir anstandslos die Ware nachgesendet. So freundliche Mitarbeiter hat nicht jedes Unternehmen. Meine großen Hunde haben jetzt 10 Kilo Rinderkopfhaut, damit kommen wir gut über Weihnachten 🎄 🎅. Deshalb von uns 5 Sterne ohne wenn und aber. Sehr gefreut haben wir uns auch über die beigelegte Überraschung. Dankeschön
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Ich habe bestellt und 2-3 Tage später war die Bestellung da. Milo liebt es sehr und hat sich auch sehr über die Osterüberraschung gefreut. Ich werde definitiv noch einmal bestellen.
B L
Bärbel L.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung und Lieferung lief einwandfrei. Allerdings hätte man ggf die paar Kalbsblasen auch günstiger versenden können. Die Pauschale war dann schon recht hoch gegriffen. Bin aber froh, nach langem Suchen wieder getrocknete Blasen gefunden zu haben. Im letzen Jahr hatte ich für meine Hündin Büffel Blasen in der Zoo Abteilung eines Baumarktes gekauft.Leider haben sie diese sehr schnell nicht mehr gehabt. Leider sind die Kalbsblasen nicht so schön trocken und knistern nicht. Gerade das fand meine Hündin scheinbar besonders toll. Die haben auch nicht so lange "Fäden" beim Abkauen gebildet. Aber immerhin haben wir erstmal welche.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder Straußensehen.

Ein gutes Produkt mit etwas längerer Kaudauer für einen Hund mit einem guten Gebiss. Unproblematisch bei Allergien, schmeckt meinem Hund und ist relativ fettfrei. Bedeutet, kann auch für Hunde zum Einsatz kommen, die dazu neigen, zuzunehmen. Gute 'Zahnbürste'
E R
Ellen R.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Päckchen war schnell bei mir, ohne Schnickschnack verpackt und mein Hund findet den Inhalt sehr lecker. Ich bin sehr zufrieden!
D S
Doris S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Bora: Klare Empfehlung

Ich habe die Firma Bora vor meinem Kauf kontaktiert, da ich einige Fragen zu Tierwohl, Herkunft und Verarbeitung hatte. Die Antwort war freundlich, sehr ausführlich und absolut transparent. Das hat mich überzeugt. Die Lieferung kam schnell, und die Möglichkeit, kleine Testportionen zu bestellen, finde ich großartig. Meine Hunde waren begeistert – und ich ebenfalls. Ich kann Bora ehrlich und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und unkompliziert, Probestücke sind erhältlich. Nachlieferung für vorübergehend ausverkaufte Artikel wäre noch toll :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Erste mal bestellt und sehr zufrieden. Schneller Versand und Produkte sehen hochwertig aus. Mein Hund hat alles sofort angenommen. Ich werde immer wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ein sehr gutes Futter ,ganz toll verpackt und Qualität ist spitze !! Mein Hund mag es sehr ,obwohl sie ein Mäkel ist ! Preis Leistung ist finde ich hervorragend ! Mfg Ralf Schilling
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden. 😊

* sehr schnelle Lieferung * sehr gute Qualität * mein Hund findet alles mega lecker * gute Verträglichkeit (keine Magen/Darm Probleme und guter Kot) * empfehle ich von Herzen weiter 🩷
Guido W.
34 Bewertungen
|
Wenden
 Verifiziert
Zuverlässig , gute Qualität, schnell! Hervorragendes Produkt! Kauspass für Labrador Sammy hoch 10! Danke wie immer und gerne wieder.
A D
Anita D.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Unsere Hunde lieben die Knabbersachen von Bora . Haben schon ein paarmal bestellt. Wir sind sehr zufrieden , sowohl mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Qualität und haben gerade gemerkt, geht auch ohne zusätzliche Verpackung. Können Bora nur wärmstens weiter empfehlen .

Antwort von bora-products.de

Hey, vielen lieben Dank für eure tolle und ausführliche Bewertung! 😊 Wie schön zu hören, dass eure Hunde die Knabbersachen so lieben und ihr schon mehrfach zufrieden bestellt habt. Dass euch Qualität, schnelle Lieferung und die verpackungsarme Option überzeugen, freut uns als Familienbetrieb ganz besonders. Ganz liebe Grüße an eure Vierbeiner und weiterhin viel Freude mit unseren natürlichen Kauartikeln! Wir freuen uns sehr auf euren nächsten Besuch. 🐶🐶
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Unsere Hunde sind sehr zufrieden, und wir auch! Gute Auswahl, schneller Versand und ordentlich verpackt! Gerne wieder 😁
Sandra Ö.
18 Bewertungen
|
Freilassing
 Verifiziert
schnelle und vollständige Lieferung, Prdukte von guter Qualität zu fairen Preisen. Angenehme Kommunikation mit dem Kundenservice.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab bisher 2 Sachen meinem Hund angeboten - sie liebt es. Den Rest sehen wie die nächsten Tage 😄
Winfried S.
10 Bewertungen
|
Geisenheim
 Verifiziert

Sehr gut👍😀

Schnelle Lieferung, alles super verpackt und gute Ware. Mein Balou war bei der Ankunft des Paketes sehr aufgeregt, hat für ihn alles toll geduftet 😀 Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein, ich kann’s klar empfehlen 👍😀
D S
Denis S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Kauartikel. Qualitativ top. Unsere Hunde lieben sie. Man merkt auch das es nicht so Chemikalien sind die man in diversen Tierhandlungen bekommt. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Super Qualität und schnelle Lieferung. Könnte man die Rinderohren nicht ev ohne Karton liefern?

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.