mbt-store.com

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2024
mbt-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Hallo MBT Team, euer Schuh Produkt ist einfach wunderbar und der Trainingseffekt ist so wie von euch beschrieben, welche positiven Veränderungen ich an mir selbst deutlich merken kann. Man nimmt deutlich ab und die Muskeln wachsen. Super Training und auch euer Service mit der Bestellung / Zusendung geht sehr schnell. Als Physiotherapeut werde ich dieses Produkt wärmstens empfehlen und ein Freund ( Herr Josef Datz aus Surberg ) hat sich auch schon zwei paar Schuhe gekauft von euch. Kann ich in Zukuft einen kleinen Empfehlungsrabatt bekommen, weil ich werde Stammkunde bei euch und normale Schuhe aus Leder werde ich mir auch noch kaufen. Schön dass es euch gibt und ein herzliches Dankeschön an euch. Gruß Frank Meißner
FM
Frank M.
Traunstein

Trotz meiner Mitteilung dass ich einen Senkfuß habe und die nächste Schuhgröße benötige reicht diese nicht in der Länge nicht aus. Stornierte den Kauf, die Retoursendung musste ich selber bezahlen, obwohl ich ein anderes Paar Schuhe bestellen wollte, die Versandkosten können nicht übernommen werden, zu teuer , € 16.- , also musste ich selber für die Klsten aufkommen. Ich erhielt noch keine Mitteilung, aber die Zeit ist noch zu kurz, und bevor ich die Rückzahlung nicht am Konto habe werde ich keine Neubestellung aufgeben, also heißt es abwarten.
KT
Kurt T.
Landeck

Bewertungen für mbt-store.com

06.04.2024

Einwandfrei

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Die Bestellung wurde prompt geliefert. Der Service ist echt gut. Und die Marke spricht für sich. Die Schuhe haben eine gute Passform, sind gut verarbeitet und sind sehr angenehm zu tragen.
Bitte bei Sendungen ins Ausland schreiben, dass Zollgebühren anfallen. Ich habe ebenfalls eine Lieferadresse in Deutschland ( wohne in der Schweiz an der Grenze zu Deutschland), ich hätte es dort hin liefern können.
13.04.2024
Ich bin ein weiteres Mal vollkommen zufrieden. Sorgfältig verpackt und umgehend eingetroffen. Und meine Füße freuen sich über Passform und Laufgefühl. Vielen Dank.
KM

Versenden der Ware mit Hindernissen

Schnelle Lieferung. Falsche Farbe. Wieder schnelle Lieferung.....aber das Ergebnis zählt. Bin jetzt zufrieden mit der Ware.
Hochwertig verarbeitete Schuhe, bequem und genau richtig für meine Bedürfnisse!
DG
Dieter G.
Hirschhorn
Riesige Auswahl, sehr schneller Versand. Allesamt top, weiter so.
GM
Gerold M.
Südbrookmerland

Schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Schnelle lieferung auch ins Ausland
Sehr schnelle Lieferung, Ware toll.
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung